Electro xD Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Woher oder bzw. welches Programm benutzt du dafür http://www.google.de/search?q=b-spec+grinder&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a das erste englische forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Am liebsten wäre es mir noch, wenn du mir das ganze Krams erklären könntest, entweder per PN oder hier, ist egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die erste Datei runterladen und installieren. Dann die zweite Datei entpacken und doppelklick dadrauf. Dann nurnoch Daten eingeben und alles wird gut. Aber bei Land musst du USA eingeben sonst gehts nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die erste Datei runterladen und installieren. Dann die zweite Datei entpacken und doppelklick dadrauf. Dann nurnoch Daten eingeben und alles wird gut.Aber bei Land musst du USA eingeben sonst gehts nicht^^ Warum USA?? Ich hab Österreich eingegeben (mein Land), und es hat klappt nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die erste Datei runterladen und installieren. Dann die zweite Datei entpacken und doppelklick dadrauf. Dann nurnoch Daten eingeben und alles wird gut.Aber bei Land musst du USA eingeben sonst gehts nicht^^ Und ich hab Deutschland eingegeben und es klappt auch Achso ja das ist dann doch schei**. Wenn ich mal längere Zeit nicht kann dann mach ich das so das ich an einem Tag viel Remote. Gestern z.b. habe ich von 3 Uhr Mittag bis heute um 2 Uhr Mittag remotet mit diesem Grinder^^Mal gucken wem es auffällt in meiner Liste Und ja mir ist es aufgefallen, hab das programm ja jetzt auch und werde mehr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab das Programm soeben auch heruntergeladen, echt geil das teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich kann diese erste Datei nicht runterladen, da steht immer das es Fehlgeschlagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gerade eben hats bei mir geklappt... Eventuell später nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gerade eben hats bei mir geklappt... Eventuell später nochmal versuchen Da steht ja das mein PC die Quelldatei da nicht rauslesen kann =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da steht ja das mein PC die Quelldatei da nicht rauslesen kann =( Hast du eh auf Windows geklickt und nicht auf Mac? Es gibt einen Link für Mac und für Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Natürlich auf Windows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche auch für remoterennen, die auch mal selbst hosten. momentan sind alle 6 fahrer online. nehme ab und zu welche raus um offline zu fahren, doch 1-2 sollten immer online sein:) meine fahrer sind alle lvl 31-34:) addet mich einfach mit dem betreff "Remoterennen"=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 funktioniert der b-spec grinder auch ohne das die ps3 an ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein funktioniert leider nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 funktioniert der b-spec grinder auch ohne das die ps3 an ist?? Nein, du musst in den Server-Standby Modus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe erst vor ein paar Tagen mit GT5 angefangen, habe aber einen B-Spec fahrer schon auf 15 und 3 auf 0 Mein Plan ist es, dass ich am Tag zw. 2-5 Rennen selber hosten kann. Also wer seine Fahrer mit fahren lassen will, dann added mich einfach mit Betreff GT5 "B-Spec" und ich tu mein Bestes. ID ist Siox_Defender Vllt. schaffen es dann meine Fahrer mit lvl 0 dann auch ein paar Level zuzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich würde auch gerne mitmachen ID:ellileon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 achso jetzt blick ichs haha in server stand by mode gehen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was bringt die einstellung "free up" im B-Spec Grinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was bringt die einstellung "free up" im B-Spec Grinder? So wie ich das verstanden habe, wie viele Fahrer von deinem Freund übrig gelassen werden bzw. wie viele von jeden Freund genommen werden sollen. unten drunter steht ja "Determines how many drivers will be left available for each friend" was glaub ich so viel heißt, wie "bestimme, wie viele fahrer übrig für jeden freund zur Verfügung stehen sollen" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.