Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Die erste Datei runterladen und installieren. Dann die zweite Datei entpacken und doppelklick dadrauf. Dann nurnoch Daten eingeben und alles wird gut.

Aber bei Land musst du USA eingeben sonst gehts nicht^^

Warum USA?? Ich hab Österreich eingegeben (mein Land), und es hat klappt nach wie vor :redface:

Die erste Datei runterladen und installieren. Dann die zweite Datei entpacken und doppelklick dadrauf. Dann nurnoch Daten eingeben und alles wird gut.

Aber bei Land musst du USA eingeben sonst gehts nicht^^

Und ich hab Deutschland eingegeben und es klappt auch :)

Achso ja das ist dann doch schei**. Wenn ich mal längere Zeit nicht kann dann mach ich das so das ich an einem Tag viel Remote. Gestern z.b. habe ich von 3 Uhr Mittag bis heute um 2 Uhr Mittag remotet mit diesem Grinder^^

Mal gucken wem es auffällt in meiner Liste O.o:D

Und ja mir ist es aufgefallen, hab das programm ja jetzt auch und werde mehr starten :)

Suche auch für remoterennen, die auch mal selbst hosten. momentan sind alle 6 fahrer online. nehme ab und zu welche raus um offline zu fahren, doch 1-2 sollten immer online sein:) meine fahrer sind alle lvl 31-34:) addet mich einfach mit dem betreff "Remoterennen"=)

Ich habe erst vor ein paar Tagen mit GT5 angefangen, habe aber einen B-Spec fahrer schon auf 15 und 3 auf 0 :(

Mein Plan ist es, dass ich am Tag zw. 2-5 Rennen selber hosten kann. Also wer seine Fahrer mit fahren lassen will, dann added mich einfach mit Betreff GT5 "B-Spec" und ich tu mein Bestes.

ID ist Siox_Defender

Vllt. schaffen es dann meine Fahrer mit lvl 0 dann auch ein paar Level zuzulegen. :)

Was bringt die einstellung "free up" im B-Spec Grinder?

So wie ich das verstanden habe, wie viele Fahrer von deinem Freund übrig gelassen werden bzw. wie viele von jeden Freund genommen werden sollen.

unten drunter steht ja "Determines how many drivers will be left available for each friend" was glaub ich so viel heißt, wie "bestimme, wie viele fahrer übrig für jeden freund zur Verfügung stehen sollen" oder so ähnlich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...