AzurDiver Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist es sinnvoller4 5Minuten Rennen fahren zu lassen oder dafür lieber 1 20Minuten Rennen? Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren! Gibt es denn so eine Liste (ähnlich wie die Level-XP-Verteilung die es hier im Forum schon gibt) auf der man ersehen kann wie viel Punkte zum Beispiel ein erster Platz beim 5 Minuten Rennen, oder ein vierter Platz beim 20 Minuten Rennen gibt usw.??? Ich hab nämlich das Glück hier im Büro mit zwei Monitoren zu arbeiten! Da kann ich auf dem einen meine Arbeit erledigen und auf dem anderen schön den ganzen Tag Remote Rennen fahren und Abends wenn ich heimkomme die Kohle einsacken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, bin neu hier und zocke auch fleißig GT5 ihr könnt mich auch gerne hinzufügen und meine Fahrer mitfahren lassen. Nickname: The_Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo,ich hab mal ein ganz anderes Problem: ich hab laut Anzeige im Web "GT5 Zuhause" auf der linken Seite stehen: 12 Freunde im Spiel. Das stimmt auch. Auf der rechten Seite werden aber nur 8 angezeigt. Wenn ich jetzt ein Remote-Rennen starte, dann kann ich auch nur aus den 8 Freunden die Bobs auswählen, nur die 8 werden angezeigt. Hinzu kommt, dass ein Freund, der nicht angezeigt wird, meinen Bob aber schon zu einem Remote-Rennen eingeladen hat. Ich würde ihn natürlich gerne auch zu meinen Rennen einladen, aber er wird nicht in der Auswahlliste angezeigt. Die Freunde wurden nicht gerade eben vor ein paar Minuten geaddet, sondern schon vor Tagen. Kennt jemand das Problem, oder besser noch, die Lösung? das wird nur sehr unregelmässig upgedatet... addet mich auch gerne: SaMa2905, hoste auch öfters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Gibt es für die verschiedenen Platzierungen auch unterschiedliche EPs? Ab wann lohnt es sich nicht mehr zu farmen? Ab welchem Level? Ich hab B-Spec Level 38 und selbst mit 4 fahreren bringt das kaum was ind der EP Leiste für den b-Spec. Sind die Eps höher wenn die Fahrer höhere Level haben oder hat der Level keinen Einfluß auf die Höhe der EPs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Gibt es für die verschiedenen Platzierungen auch unterschiedliche EPs?Ab wann lohnt es sich nicht mehr zu farmen? Ab welchem Level? Ich hab B-Spec Level 38 und selbst mit 4 fahreren bringt das kaum was ind der EP Leiste für den b-Spec. Sind die Eps höher wenn die Fahrer höhere Level haben oder hat der Level keinen Einfluß auf die Höhe der EPs? ---------------------- Ja die Eps passen sich den Fahrerklassen an. Sprich bessere Gegner = mehr Eps (ist ja auch richtig so, sonst gäbe es nur Abfahrten!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Suche auch noch ein paar Leute die selber auch hosten und nicht nur hosten lassen. Nach meinem ersten Aufruf meldeten sich 10 Leute von denen einer was taugt. Bei Bedarf einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nur nochmal zum Verständnis: Wenn mein Fahrer lvl 38 hat und die meiner Freunde z.B. so 5-13 dann kriegen die mehr EPs als wenn mein Fahrer auf dem gleichen Niveau wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ FloMoniMaker: Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, viele Arbeiten in der Schule aber da jetzt Ferien sind werde ich mal an die PS3 hocken und einige Rennen hosten. @ all: Ihr könnt mich ruhig adden, die nächsten tage werde ich viel hosten, aber bitte auch zurückhosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nur nochmal zum Verständnis:Wenn mein Fahrer lvl 38 hat und die meiner Freunde z.B. so 5-13 dann kriegen die mehr EPs als wenn mein Fahrer auf dem gleichen Niveau wäre? ------------------- ein paar BSP: -Wenn ich einen LVL 10 Fahrer habe und gegen LVL 20-30 Fahrer fahre, bekomme ich für einen Sieg mehr EPs als wenn ich mit einem Level 30 Fahrer gewinne. (die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg deines Fahrers ist gering) - Wenn du einen LVL 40 Fahrer gegen LVL 5-10 Fahrer in Rennen schickst bekommst du weniger EPs (die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg deines Fahrers ist hoch) - Ich fahre meist Rennen gegen gleichstarke Gegner (wenn genügend vorhanden), dann gibst für einen Sieg auch mehr EPs ( der Rennausgang ist offen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ FloMoniMaker: Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, viele Arbeiten in der Schule aber da jetzt Ferien sind werde ich mal an die PS3 hocken und einige Rennen hosten. @ all: Ihr könnt mich ruhig adden, die nächsten tage werde ich viel hosten, aber bitte auch zurückhosten. ---------------------- ich erwarte nicht, dass jeder jeden Tag 15 Rennen hostet (das schaff ich auch nicht), aber einige schwarze Schafe lassen genügend hosten und zurück kommt alle paar Tage ein Pseudo-Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ----------------------ich erwarte nicht, dass jeder jeden Tag 15 Rennen hostet (das schaff ich auch nicht), aber einige schwarze Schafe lassen genügend hosten und zurück kommt alle paar Tage ein Pseudo-Host. Alles klar... es reicht ja wenn man regelmäßig mal 1-5 rennen hostet aber des problem ist das ich eigentlich nur am Wochenende zocken darf, also host ich da halt viel damit auch was zurückkommt, sonst schaff ich nie lvl 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So jungs, ich kann ja verstehen das einige meckern, das einige wenig hosten. Nicht jeder hostet aber den ganzen Tag wenn er selber z.b A-Spec rennen macht oder B-Spec und außerdem spielt man ab und zu bestimmt auch was anderes als GT5. Ich mach fast jeden Tag ein Paar rennen. Heute z.b hoste ich dafür schon seit 3 Uhr und lass die Konsole + PC ganze nacht durchlaufen. (hab dieses Grinder Programm...^^) Also nicht immer sofort losmeckern^^ Achja wenn ihr mich adden wollt.. nur zu B-POWDER92 Edit: 27 Rennen heute schon gefahren. Dürften bis morgen mittag dann ca.100 mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bitte aktualisiert mal die Teilnehmerliste im Startpost. Ich bin nun alles mal, bis eben zu NemesisP17, durchgegangen und habe eine Liste mit den fehlenden Teilnehmern erstellt. rkcs9623FloMoniMaker SaMa2905 nia_2008 Artemidis MartinDaDon Kurst_der_Jaeger Pokefreak0815 Mentos7 FloMoniMaker XeNoN356 Lokti Sgt_Nerezza sin-vii butl3k mrunivil Kleriko81 oZZan Quator94 Powermomga Jay258Jay B-POWDER92 diskus0102 rkcs9623 PuRe_LoBBieHz Chefkoch_boT swisslu pri3stSix Zibboman LeMarsix Artemidis SvenDerGote sneakbeatX Blackcinamon mayomeister Knoff_Off manta16v Systemdevil SchumLBG corsavarg Klensch chicharito1488 matze666 Artemidis GreyBan Shalinee Frontdummy sebik800i sebi_6230i baumkind61 BleedMage Companero asphaltrambo Siwz ManKi2008 agalle xMichi90 djtommyblue PrinzVaIium (das "I" in Va"I"ium is ein großes "i") Whooza inexcitus geko1980 MadJB83 xKingox nia_2008 Selv3012 mrtriblesix martinkrebs sven-123456 s1m0n-r0ckt Fruchtzwergi Frosch1482 n1SHufB Quator94 HenryDeluxe marchena74 djtommyblue Finn0r MrVaux tunestyle Ravensfather VTEC_07 rogibaer n1moe fatumwave Chiller8891 greeny612 secreTTunes choppervskiller Player1Wins m4rv_85_ p_K1 KiZzyDiZzy XtremesWifty Gnatz meanmachine1980 x7352 el_longius ellileon Siox_Defender Ich habe nun nicht überprüft ob jemand doppelt ist, wenn ja dann entschuldigt das bitte.Jedoch sollten, wenn überhaupt, nur wenige doppelt sein, da ich ständig abgeglichen habe. Und nun möchte ich dafür, in den Startpost, ein fettes Danke(schön) PS: Bitte haltet die Liste nun auch aktuell, denn nochmal gebe ich mir dieses monotone rumgeklicke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Könnte auch etwas Unterstützung bei den remoterennen brauchen, also einfach adden mit Betreff. Ich fahr dann auch mit euren! ID: meanmachine1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x7352 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @BuckNacked: du hast des x7352 in deiner Liste vergessen (Seite 47 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @BuckNacked: du hast des x7352 in deiner Liste vergessen (Seite 47 ) Danke für den Hinweis und ich bitte um Vergebung Du bist nun auch in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So jungs, ich kann ja verstehen das einige meckern, das einige wenig hosten.Nicht jeder hostet aber den ganzen Tag wenn er selber z.b A-Spec rennen macht oder B-Spec und außerdem spielt man ab und zu bestimmt auch was anderes als GT5. Ich mach fast jeden Tag ein Paar rennen. Heute z.b hoste ich dafür schon seit 3 Uhr und lass die Konsole + PC ganze nacht durchlaufen. (hab dieses Grinder Programm...^^) Also nicht immer sofort losmeckern^^ Achja wenn ihr mich adden wollt.. nur zu B-POWDER92 Edit: 27 Rennen heute schon gefahren. Dürften bis morgen mittag dann ca.100 mehr sein Hi, kann man bei dem Grinder einstellen, dass er von einem bestimmten freund immer die fahrer nimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So jungs, ich kann ja verstehen das einige meckern, das einige wenig hosten.Nicht jeder hostet aber den ganzen Tag wenn er selber z.b A-Spec rennen macht oder B-Spec und außerdem spielt man ab und zu bestimmt auch was anderes als GT5. Ich mach fast jeden Tag ein Paar rennen. Heute z.b hoste ich dafür schon seit 3 Uhr und lass die Konsole + PC ganze nacht durchlaufen. (hab dieses Grinder Programm...^^) Also nicht immer sofort losmeckern^^ Achja wenn ihr mich adden wollt.. nur zu B-POWDER92 Edit: 27 Rennen heute schon gefahren. Dürften bis morgen mittag dann ca.100 mehr sein ----------------------------- ...so habe ich das auch nicht gemeint, mir ist klar, dass nicht jeder den ganzen Tag an der Playsi sitzt/bzw. GT5 zockt. Was mich nur ärgert, dass einige ständig on sind, diese auch noch Nachrichten schicken (nimm meine Fahrer mit rein) aber selber ein 5 Min. Rennen alle 3 Tage hosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Achso ja das ist dann doch schei**. Wenn ich mal längere Zeit nicht kann dann mach ich das so das ich an einem Tag viel Remote. Gestern z.b. habe ich von 3 Uhr Mittag bis heute um 2 Uhr Mittag remotet mit diesem Grinder^^ Mal gucken wem es auffällt in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Achso ja das ist dann doch schei**. Wenn ich mal längere Zeit nicht kann dann mach ich das so das ich an einem Tag viel Remote. Gestern z.b. habe ich von 3 Uhr Mittag bis heute um 2 Uhr Mittag remotet mit diesem Grinder^^Mal gucken wem es auffällt in meiner Liste Woher oder bzw. welches Programm benutzt du dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.