Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ist es sinnvoller4 5Minuten Rennen fahren zu lassen oder dafür lieber 1 20Minuten Rennen?

Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren! Gibt es denn so eine Liste (ähnlich wie die Level-XP-Verteilung die es hier im Forum schon gibt) auf der man ersehen kann wie viel Punkte zum Beispiel ein erster Platz beim 5 Minuten Rennen, oder ein vierter Platz beim 20 Minuten Rennen gibt usw.???

Ich hab nämlich das Glück :biggrin5: hier im Büro mit zwei Monitoren zu arbeiten! Da kann ich auf dem einen meine Arbeit erledigen und auf dem anderen schön den ganzen Tag Remote Rennen fahren und Abends wenn ich heimkomme die Kohle einsacken!!!:smile:

Hallo,

ich hab mal ein ganz anderes Problem:

ich hab laut Anzeige im Web "GT5 Zuhause" auf der linken Seite stehen: 12 Freunde im Spiel. Das stimmt auch. Auf der rechten Seite werden aber nur 8 angezeigt. Wenn ich jetzt ein Remote-Rennen starte, dann kann ich auch nur aus den 8 Freunden die Bobs auswählen, nur die 8 werden angezeigt.

Hinzu kommt, dass ein Freund, der nicht angezeigt wird, meinen Bob aber schon zu einem Remote-Rennen eingeladen hat. Ich würde ihn natürlich gerne auch zu meinen Rennen einladen, aber er wird nicht in der Auswahlliste angezeigt.

Die Freunde wurden nicht gerade eben vor ein paar Minuten geaddet, sondern schon vor Tagen.

Kennt jemand das Problem, oder besser noch, die Lösung?

das wird nur sehr unregelmässig upgedatet...

addet mich auch gerne: SaMa2905, hoste auch öfters!

Gibt es für die verschiedenen Platzierungen auch unterschiedliche EPs?

Ab wann lohnt es sich nicht mehr zu farmen? Ab welchem Level?

Ich hab B-Spec Level 38 und selbst mit 4 fahreren bringt das kaum was ind der EP Leiste für den b-Spec.

Sind die Eps höher wenn die Fahrer höhere Level haben oder hat der Level keinen Einfluß auf die Höhe der EPs?

Gibt es für die verschiedenen Platzierungen auch unterschiedliche EPs?

Ab wann lohnt es sich nicht mehr zu farmen? Ab welchem Level?

Ich hab B-Spec Level 38 und selbst mit 4 fahreren bringt das kaum was ind der EP Leiste für den b-Spec.

Sind die Eps höher wenn die Fahrer höhere Level haben oder hat der Level keinen Einfluß auf die Höhe der EPs?

----------------------

Ja die Eps passen sich den Fahrerklassen an. Sprich bessere Gegner = mehr Eps (ist ja auch richtig so, sonst gäbe es nur Abfahrten!!)

@ FloMoniMaker:

Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, viele Arbeiten in der Schule aber da jetzt Ferien sind werde ich mal an die PS3 hocken und einige Rennen hosten.

@ all: Ihr könnt mich ruhig adden, die nächsten tage werde ich viel hosten, aber bitte auch zurückhosten.

Nur nochmal zum Verständnis:

Wenn mein Fahrer lvl 38 hat und die meiner Freunde z.B. so 5-13 dann kriegen die mehr EPs als wenn mein Fahrer auf dem gleichen Niveau wäre?

-------------------

ein paar BSP:

-Wenn ich einen LVL 10 Fahrer habe und gegen LVL 20-30 Fahrer fahre, bekomme ich für einen Sieg mehr EPs als wenn ich mit einem Level 30 Fahrer gewinne. (die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg deines Fahrers ist gering)

- Wenn du einen LVL 40 Fahrer gegen LVL 5-10 Fahrer in Rennen schickst bekommst du weniger EPs (die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg deines Fahrers ist hoch)

- Ich fahre meist Rennen gegen gleichstarke Gegner (wenn genügend vorhanden), dann gibst für einen Sieg auch mehr EPs ( der Rennausgang ist offen)

@ FloMoniMaker:

Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, viele Arbeiten in der Schule aber da jetzt Ferien sind werde ich mal an die PS3 hocken und einige Rennen hosten.

@ all: Ihr könnt mich ruhig adden, die nächsten tage werde ich viel hosten, aber bitte auch zurückhosten.

----------------------

ich erwarte nicht, dass jeder jeden Tag 15 Rennen hostet (das schaff ich auch nicht), aber einige schwarze Schafe lassen genügend hosten und zurück kommt alle paar Tage ein Pseudo-Host.

----------------------

ich erwarte nicht, dass jeder jeden Tag 15 Rennen hostet (das schaff ich auch nicht), aber einige schwarze Schafe lassen genügend hosten und zurück kommt alle paar Tage ein Pseudo-Host.

Alles klar...

es reicht ja wenn man regelmäßig mal 1-5 rennen hostet aber des problem ist das ich eigentlich nur am Wochenende zocken darf, also host ich da halt viel damit auch was zurückkommt, sonst schaff ich nie lvl 40.

So jungs, ich kann ja verstehen das einige meckern, das einige wenig hosten.

Nicht jeder hostet aber den ganzen Tag wenn er selber z.b A-Spec rennen macht oder B-Spec und außerdem spielt man ab und zu bestimmt auch was anderes als GT5. Ich mach fast jeden Tag ein Paar rennen. Heute z.b hoste ich dafür schon seit 3 Uhr und lass die Konsole + PC ganze nacht durchlaufen. (hab dieses Grinder Programm...^^) Also nicht immer sofort losmeckern^^

Achja wenn ihr mich adden wollt.. nur zu :D B-POWDER92

Edit: 27 Rennen heute schon gefahren. Dürften bis morgen mittag dann ca.100 mehr sein :P

Bitte aktualisiert mal die Teilnehmerliste im Startpost.

Ich bin nun alles mal, bis eben zu NemesisP17, durchgegangen und habe eine Liste mit den fehlenden Teilnehmern erstellt.

rkcs9623

FloMoniMaker

SaMa2905

nia_2008

Artemidis

MartinDaDon

Kurst_der_Jaeger

Pokefreak0815

Mentos7

FloMoniMaker

XeNoN356

Lokti

Sgt_Nerezza

sin-vii

butl3k

mrunivil

Kleriko81

oZZan

Quator94

Powermomga

Jay258Jay

B-POWDER92

diskus0102

rkcs9623

PuRe_LoBBieHz

Chefkoch_boT

swisslu

pri3stSix

Zibboman

LeMarsix

Artemidis

SvenDerGote

sneakbeatX

Blackcinamon

mayomeister

Knoff_Off

manta16v

Systemdevil

SchumLBG

corsavarg

Klensch

chicharito1488

matze666

Artemidis

GreyBan

Shalinee

Frontdummy

sebik800i

sebi_6230i

baumkind61

BleedMage

Companero

asphaltrambo

Siwz

ManKi2008

agalle

xMichi90

djtommyblue

PrinzVaIium (das "I" in Va"I"ium is ein großes "i")

Whooza

inexcitus

geko1980

MadJB83

xKingox

nia_2008

Selv3012

mrtriblesix

martinkrebs

sven-123456

s1m0n-r0ckt

Fruchtzwergi

Frosch1482

n1SHufB

Quator94

HenryDeluxe

marchena74

djtommyblue

Finn0r

MrVaux

tunestyle

Ravensfather

VTEC_07

rogibaer

n1moe

fatumwave

Chiller8891

greeny612

secreTTunes

choppervskiller

Player1Wins

m4rv_85_

p_K1

KiZzyDiZzy

XtremesWifty

Gnatz

meanmachine1980

x7352

el_longius

ellileon

Siox_Defender

Ich habe nun nicht überprüft ob jemand doppelt ist, wenn ja dann entschuldigt das bitte.

Jedoch sollten, wenn überhaupt, nur wenige doppelt sein, da ich ständig abgeglichen habe.

Und nun möchte ich dafür, in den Startpost, ein fettes Danke(schön) :D

PS:

Bitte haltet die Liste nun auch aktuell, denn nochmal gebe ich mir dieses monotone rumgeklicke nicht.

Nicht jeder hostet aber den ganzen Tag wenn er selber z.b A-Spec rennen macht oder B-Spec und außerdem spielt man ab und zu bestimmt auch was anderes als GT5. Ich mach fast jeden Tag ein Paar rennen. Heute z.b hoste ich dafür schon seit 3 Uhr und lass die Konsole + PC ganze nacht durchlaufen. (hab dieses Grinder Programm...^^) Also nicht immer sofort losmeckern^^

Edit: 27 Rennen heute schon gefahren. Dürften bis morgen mittag dann ca.100 mehr sein :P

Hi, kann man bei dem Grinder einstellen, dass er von einem bestimmten freund immer die fahrer nimmt ?

-----------------------------

...so habe ich das auch nicht gemeint, mir ist klar, dass nicht jeder den ganzen Tag an der Playsi sitzt/bzw. GT5 zockt. Was mich nur ärgert, dass einige ständig on sind, diese auch noch Nachrichten schicken (nimm meine Fahrer mit rein) aber selber ein 5 Min. Rennen alle 3 Tage hosten.

Achso ja das ist dann doch schei**. Wenn ich mal längere Zeit nicht kann dann mach ich das so das ich an einem Tag viel Remote. Gestern z.b. habe ich von 3 Uhr Mittag bis heute um 2 Uhr Mittag remotet mit diesem Grinder^^

Mal gucken wem es auffällt in meiner Liste O.o:D

Woher oder bzw. welches Programm benutzt du dafür :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...