Thorle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey Leute, ich habe in den letzten Tagen bestimmt ein Dutzend 20min. Rennen gefahren, wäre nett wenn irgendwann auch mal wieder einer meiner Fahrer ein Rennen machen würde bei euch... Heute habe ich auch zum letzten mal gehostet. Von meinen Freunden kommt zuwenig zurück. Außerdem ist es rel. sinnfrei sowie es jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche Spieler, die auch mal hosten und nicht nur hosten lassen... PSN: Artemidis (Habe gerade 2 neue Rennfahrer erstellt Level 5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche Spieler, die auch mal hosten und nicht nur hosten lassen...PSN: Artemidis (Habe gerade 2 neue Rennfahrer erstellt Level 5 ) kannst mich mal adden ;D ich host oft sofern ich dazu komm, also fast jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Um noch einmal auf das Thema Remoterennen/Karrierebalken zurück zu kommen:Die Remoterennen füllen den Balken definitv NICHT. -Ich habe eigens für die Remoterennen 5 Fahrer erstellt, alle haben 60+ Remoterennen allerdings steht der Balken bei 0,00. -Mein erster Fahrer hat inklusive Remoterennen 525 Teilnahmen und der Balken ist nicht voll (Trophy nicht erhalten). ...und ja ich habe die CR/EP-Belohnungen schon ausgezahlt Endlich mal'ne Bestätigung Ich dachte schon, ich wär bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinDaDon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo, würde mich freuen, wenn ihr mich addet... hab 5 fahrer freigegeben... ich fahre oft, würde mich freuen, wenn ich welche finde, die auch mit meinen fahrern remote rennen machen... addet mich bei psn: MartinDaDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also ich werde mal nen paar meiner vor poster adden, meine liste mit 15 leuten oder so gefüllt der einzige der was taugt ist Xenon5.. der macht auch mal rennen, habe zwar heute erst angefangen zu hosten da ich gestern keine zeit hatte, aber meine fahrer sind bis auf den einen der um 5 lvl gestiegen ist durch xenon, alle nur durch mein hosten gerade mal auf 12,14, 4 und 9 -.- finds echt kacke wie einfach es sich manche machen, auch wenn man ''nur'' mitglied hier im forum ist, ich finde es ist eine kleine gemeintschaft, wo man sich untereinander helfen sollte & nicht nur dumme sucht die für einen die drecksarbeit erledigen! -.- sorry falls sich jemand angesprochen fühlt der nicht gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurst_der_Jaeger Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo: Bitte nehmt mich in eure Liste zwecks B-Spec-Olinerennen auf. Kurst_der_Jaeger vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey.. also mich könnt ihr auch adden.. ich hoste jeden mittwoch mehrere stunden.. da kommt was zusammen.. und wenn es irgendwie geht auch die anderen tage 1-2 mal .. kommt drauf an ob ich es zur ps3 schaffe. ach und bitte nur jemand der selber hostet.. ansonsten lösche ich schnell wieder. so alle karten auf den tisch gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinDaDon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab jetzt keine lust alle 50 seiten zu durchsuchen, aber ich hab im internet was gefunden...einen grinder...der automatisch so viele fahrer ins rennen nimmt und sie startet, und das immer und immer wieder.. darf ich es reinstellen? oder is das mehr son: du cheater, sowas wollen wir nich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab jetzt keine lust alle 50 seiten zu durchsuchen, aber ich hab im internet was gefunden...einen grinder...der automatisch so viele fahrer ins rennen nimmt und sie startet, und das immer und immer wieder..darf ich es reinstellen? oder is das mehr son: du cheater, sowas wollen wir nich haben? ----------------------------------- Wieso Cheater?? Dafür sind Remoterennen schließlich da. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass der jetzt noch Fahrer reinnimmt, die Resonanz ist bestimmt gewaltig ...aber kannst ihn mir ja mal schicken! Gruß FLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also mich würde das jetzt auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ... hab jetzt auch mal recherchiert, du meinst sicherlich den Remote-Bot/Widget, damit wäre ich vorsichtig, schließlich musste deinen PSN-Namen/Kennwort angeben. ....definitv nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ... hab jetzt auch mal recherchiert, du meinst sicherlich den Remote-Bot/Widget, damit wäre ich vorsichtig, schließlich musste deinen PSN-Namen/Kennwort angeben. Hab auch etwas Angst gehabt wegen den Account Daten aber lies mal im Forum die ganzen Feedbacks von den Usern. Sind alle positiv!! Würde ansonsten niemandem meine Daten geben, aber wenn viele sagen dass ist ok dann mach ich das auch. Bis jetzt klappt alles einwandfrei mit dem Widget, man kann sogar einstellen welche Länge das Rennen haben soll. Die Fahrer wählt er allerdings nach Zufallsprinzip aus. Negatives: Er braucht zu lange zum laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey.. also mich könnt ihr auch adden.. ich hoste jeden mittwoch mehrere stunden.. da kommt was zusammen.. und wenn es irgendwie geht auch die anderen tage 1-2 mal .. kommt drauf an ob ich es zur ps3 schaffe. ach und bitte nur jemand der selber hostet.. ansonsten lösche ich schnell wieder. so alle karten auf den tisch gelegt öhm account nia_2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab auch etwas Angst gehabt wegen den Account Daten aber lies mal im Forum die ganzen Feedbacks von den Usern. Sind alle positiv!!Würde ansonsten niemandem meine Daten geben, aber wenn viele sagen dass ist ok dann mach ich das auch. Bis jetzt klappt alles einwandfrei mit dem Widget, man kann sogar einstellen welche Länge das Rennen haben soll. Die Fahrer wählt er allerdings nach Zufallsprinzip aus. Negatives: Er braucht zu lange zum laden ------------ ok und welche Fahrer wählt er als Gegner?? Zufällig aus deiner Freundesliste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ------------ok und welche Fahrer wählt er als Gegner?? Zufällig aus deiner Freundesliste?? Ja zufällig irgendwelche Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinDaDon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hier ist der: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=185890 also zu den "features": man kann einstellen, ob man lange, mitllere oder kurze rennen machen will wieviele fahrer man von freunden frei lässt, damit dieser selbst noch remote rennen fahren kann er sucht zufällig einen von deinen und bis zu 15 deiner freunde aus..alles per zufall und er startet immer und immer wieder rennen neu... bei mir klappt es ohne probleme, und ich glaube wirklich nicht, dass bei gtplanet so lange ein thread am leben bleibt wenn das deine daten klaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bitte fügt mich auch zu der Liste, im Anfangspost, hinzu, sowie einen meiner PSN-Freunde: PSN-ID's: Gnatz (ich) und: XtremesWifty (Freund) Bitte keine leeren Nachrichten, addet uns mit dem Inhalt "ps3-trophies, Remote". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich hab mal ein ganz anderes Problem: ich hab laut Anzeige im Web "GT5 Zuhause" auf der linken Seite stehen: 12 Freunde im Spiel. Das stimmt auch. Auf der rechten Seite werden aber nur 8 angezeigt. Wenn ich jetzt ein Remote-Rennen starte, dann kann ich auch nur aus den 8 Freunden die Bobs auswählen, nur die 8 werden angezeigt. Hinzu kommt, dass ein Freund, der nicht angezeigt wird, meinen Bob aber schon zu einem Remote-Rennen eingeladen hat. Ich würde ihn natürlich gerne auch zu meinen Rennen einladen, aber er wird nicht in der Auswahlliste angezeigt. Die Freunde wurden nicht gerade eben vor ein paar Minuten geaddet, sondern schon vor Tagen. Kennt jemand das Problem, oder besser noch, die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist es sinnvoller4 5Minuten Rennen fahren zu lassen oder dafür lieber 1 20Minuten Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.