Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Ja werden Sie auch. Habe schon einige Remoterennen hintermir. Man muss halt nur die gelder/XPs einsammeln, dann erst steigt der Baleken etc.

Wegen der geringen CR/XPs lohnt sich das ganze nur, wenn man genügend Leute geaddet hat, so dass deine Fahrer immer ausgewählt werden und somit rund um die Uhr fahren.

Dann mach ich wohl was falsch :dozey: Nur was ?

Ich hab ja eine Seite vorher mal nen Bild von meinem Fahrer hochgeladen. Und der ist bis auf 3 Rennen alles per Remote gefahren. Preisgelder/EP hab ich logischerweise auch abgeholt, sonst würden dort auch nicht die Gesamtrennen stehen und gelbe Punkte wären auch.

Eigentlich bleibt dann nur noch die Möglichkeit, dass es nach der Anzahl der Fahrer liegt. Bin nämlich nur mit max. 10 Fahrern gefahren. Ich war jedesmal der Host ...

Ah F*ck

Ich hock auf Arbeit und zu Hause läuft die PS3 im Server Modus damit ich Remote rennen von hier aus über den Browser starten kann.

Läuft soweit ganz gut, nur jetzt hab ich beim Status im Browser unter GT Home "Nimmt grade an einem Remote rennen teil" das ist soweit richtig weil ich eins gestartet habe. Aber das Fenster was sich öffnet und wo man die Platzierungswechsel etc. verfolgen kann, das lädt einfach nicht und bleibt ausgegraut. schon über 20 minuten.

Das kotzt mich an. Geht es jemandem ähnlich ?

Gruss

AjoBoB

Vielleicht gehts den ein oder anderen wie mir...

Ich hab ca. 40 leute in der friendlist drin wovon min. 35 leute GT5 zocken aber nur eine hand voll fahren remote rennen wobei ich regelmäßig die komplette friendlist durchgehe...

Liegt vllt daran das ich ganz unten in der friendlist bin xD

Deswegen brauch ich paar leute die bei den remote rennen bisschen aktiver sind. Einfach adden :) danke

Ich hab ca. 40 leute in der friendlist drin wovon min. 35 leute GT5 zocken aber nur eine hand voll fahren remote rennen wobei ich regelmäßig die komplette friendlist durchgehe...

Deswegen brauch ich paar leute die bei den remote rennen bisschen aktiver sind. Einfach adden :) danke

Tja, das ist ein allgemeines Problem.

Langsam merkt man das diese Remote Rennen einfach nicht das halten was sie versprechen bzw nur mit mässigem Erfolg.

Das pushen der Fahrer...

Um noch einmal auf das Thema Remoterennen/Karrierebalken zurück zu kommen:

Die Remoterennen füllen den Balken definitv NICHT.

-Ich habe eigens für die Remoterennen 5 Fahrer erstellt, alle haben 60+ Remoterennen allerdings steht der Balken bei 0,00.

-Mein erster Fahrer hat inklusive Remoterennen 525 Teilnahmen und der Balken ist nicht voll (Trophy nicht erhalten).

...und ja ich habe die CR/EP-Belohnungen schon ausgezahlt

ah kollege deine fahrer sind bei mir in der startaufstellung, mach dir da mal keinen kopp :D

Um noch einmal auf das Thema Remoterennen/Karrierebalken zurück zu kommen:

Die Remoterennen füllen den Balken definitv NICHT.

-Ich habe eigens für die Remoterennen 5 Fahrer erstellt, alle haben 60+ Remoterennen allerdings steht der Balken bei 0,00.

-Mein erster Fahrer hat inklusive Remoterennen 525 Teilnahmen und der Balken ist nicht voll (Trophy nicht erhalten).

...und ja ich habe die CR/EP-Belohnungen schon ausgezahlt

Genau das meinte ich....echt arm diese Funktion:skep:

--------

ich finde die Sache an sich nicht schlecht,

wenn genügend Leute fahren, können da am Tag schon ordentlich EP rausspringen.

...wie gesagt, es müssen genügend fahren.

Meine Fahrer werden recht oft eingesetzt...

Dafür vielen Dank bei alle hier die meine Fahrer einsetzen!!!!

Aber die Punkte die man dort bekommt sind allenfalls für den hohlen Zahn (meine Meinung).

Was ich viel schlimmer finde ist, das die Rennen nicht zum Karrierefortschritt gezählt werden!!!!!!!!!!!!!!!!

Das zeigt doch mal wieder die Halbherzigkeit die PD in das Produkt m.M.n. reingesteckt hat. Ideen ja aber nicht sinnvoll umgesetzt. Egal ich hol mir igendwie die letzten Trophäen (außer Goldstandard & Platin) und Ende März kommt Shift 2, was hoffentlich hält was es verspricht/zeigt.

Was für ein Scheiß

Da hab ich ja noch garnicht drauf geachtet. Kein Karrierefortschritt? Das war doch der einzige minimale Sinn der remote Rennen bisher...langsam zweifel ich auch anPD...sehr sehr Schade...vielleicht kommt ja noch ne 'Überraschung der positiven Art...trotzdem erstmal Danke allen, die meine Leute gepusht haben...

race on

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...