Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Bezüglich des Karrierebalkens steigt der relativ zäh.

Bin jetzt mit meinem B-Spec ca. 150 Remote-Rennen gefahren (als Host) und der hat sich nur minimal bewegt. Mir kommt es vor, dass der überhaupt nur steigt, wenn man die Rennen gewinnt und nicht nur daran teil nimmt.

Unterscheidet sich also wohl doch ein wenig vom Offline-B-Spec-Modus.

Kann das jemand bestätigen oder geht es nur mir da so ?!

Mein Fahrer hat immer noch die gleiche Anzahl rennen zu stehen obwohl ich einige selbst gehostet habe und auch schon öfters mit gefahren bin, daher bezweifle ich das der Karrierebalken steigt.

Das wäre das einzigste was mich aber daran Interesieren würde.

Mein Fahrer hat immer noch die gleiche Anzahl rennen zu stehen obwohl ich einige selbst gehostet habe und auch schon öfters mit gefahren bin, daher bezweifle ich das der Karrierebalken steigt.

Das wäre das einzigste was mich aber daran Interesieren würde.

--------------------

Die Anzahl der Rennen/Siege ändert sich erst wenn du dir die Belohnung ausgezahlt hast!!

Bezüglich des Karrierebalkens steigt der relativ zäh.

Bin jetzt mit meinem B-Spec ca. 150 Remote-Rennen gefahren (als Host) und der hat sich nur minimal bewegt. Mir kommt es vor, dass der überhaupt nur steigt, wenn man die Rennen gewinnt und nicht nur daran teil nimmt.

Unterscheidet sich also wohl doch ein wenig vom Offline-B-Spec-Modus.

Kann das jemand bestätigen oder geht es nur mir da so ?!

Also ich stelle das genauso fest. Ich hab nen Fahrer mit Level 35 ins Rennen geschickt und der hat als Gewinner ca. 4500 EPs bekommen. Das ist bei Level 35 ein Tropfen auf den heissen Auspuff!! Das lohnt sich für meinen Fahrer nicht wirklich um den hoch zu leveln.

Oder hängen die EPs von den Leveln aller fahrer ab? Sprich wenn alle auf dem Niveau von ca.Level 35, gibts dann auch mehr EPs?

Kriegt der Host weniger EPs als die Mitfahrer?

Also ich stelle das genauso fest. Ich hab nen Fahrer mit Level 35 ins Rennen geschickt und der hat als Gewinner ca. 4500 EPs bekommen. Das ist bei Level 35 ein Tropfen auf den heissen Auspuff!! Das lohnt sich für meinen Fahrer nicht wirklich um den hoch zu leveln.

Oder hängen die EPs von den Leveln aller fahrer ab? Sprich wenn alle auf dem Niveau von ca.Level 35, gibts dann auch mehr EPs?

Kriegt der Host weniger EPs als die Mitfahrer?

Vielleicht isses levelabhängig. Wirklich EP bekommt man ja nicht. Aber immerhin besser als gar nichts :)

Nur wollte ich die Remote-Rennen vorwiegend zum Steigern des Karrierebalkens nutzen, denn ich dachte, man bräuchte da nur eine bestimmte Anzahl an Rennen (siehe Leitfaden: ca. 500 Rennen). Nur ist der vielleicht 1 mm gestiegen - kein Scherz -.-

Also liegt meine Vermutung darin, dass man entweder eine exorbitante Anzahl von Rennen benötigt oder der eben nur steigt, wenn man die Rennen gewinnt - und dort auch nur mehr schlecht als recht.

Mir fällt allerdings grad ein, dass ich mit meinem Fahrer den Sunday Cup beendet hab. Vielleicht steigt also der Karrierebalken bei den Remote-Rennen überhaupt nicht und dieser lässt sich nur im B-Spec-Modus erhöhen.

Hier noch ein Bild vom Fahrer, damit ihr das mal nachvollziehen könnt :cool2: Wie gesagt, es sind nur 3 Offline-Rennen vom Sunday Cup und der Rest sind die Remotes ...

unbenanntumr2.png

Ja stimmt, jetzt wo du es schreibst, zum Eps farmen lohnt das nicht. Aber mich würde das auch interessiern ob die Rennen beim Remote auf den Karriere-Balken gehen. Ich werde das mit meinen Kumpels jetzt mal probieren, ich fang gerade erst an mich mit dem remote-Thema zu beschäftigen.

Kann ich meine Konsole eigentlich aus machen, wenn ich als Host den Standby-Srever gestartet habe?

Ja stimmt, jetzt wo du es schreibst, zum Eps farmen lohnt das nicht. Aber mich würde das auch interessiern ob die Rennen beim Remote auf den Karriere-Balken gehen. Ich werde das mit meinen Kumpels jetzt mal probieren, ich fang gerade erst an mich mit dem remote-Thema zu beschäftigen.

Kann ich meine Konsole eigentlich aus machen, wenn ich als Host den Standby-Srever gestartet habe?

Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass die Remotes nicht in die Karriere einfließen. Denn ein Freund von mir, der vorher schon fleißig Offline-B-Spec gefahren ist, hat eine Statistik von ca. 250/300 Rennen. Sein Karrierebalken ist 3/4 gefüllt.

Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und würde (an Hand der von mir gesammelten Erkenntnis) einfach mal behaupten:

Remote-Rennen: EP + Credits

Offline-B-Spec-Veranstaltung: EP + Credits + Karrierefortschritt

Schade eigentlich. Denn gerade dafür wollte ich die Remote-Rennen nutzen.

Der Host muss immer online bleiben....alle anderen Teilnehmer brauchen nichts machen (könne also offline bleiben).

Richtig. Wenn du der Host bist, dann musst du im Spiel deine Konsole in den Server-Standby-Modus schalten. Die Konsole muss dann eingeschaltet bleiben, da die Rennen über die Konsole des Hosts gestartet und ausgetragen werden.

Als ich letztens wieder @home war, habe ich zum Spaß mal ein Rennen über den Browser gestartet und vorher den TV eingeschaltet. Und siehe da - man kann sich das Rennen wie im normalen B-Spec-Modus auch am TV angucken :cool2:

Heißt es nicht, etwa 500 Rennen entsprechen voller Karriere? Da die Remote Rennen ebenfalls den Zähler hochtreiben, nehme ich an, daß die eingeschlossen werden.

Am visuellen Fortschritt des Karrierebalkens würde ich mich nicht orientieren, der stimmt doch eh vorne und hinten nicht.

Ich denke, ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass die Remotes nicht in die Karriere einfließen. Denn ein Freund von mir, der vorher schon fleißig Offline-B-Spec gefahren ist, hat eine Statistik von ca. 250/300 Rennen. Sein Karrierebalken ist 3/4 gefüllt.

Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und würde (an Hand der von mir gesammelten Erkenntnis) einfach mal behaupten:

Remote-Rennen: EP + Credits

Offline-B-Spec-Veranstaltung: EP + Credits + Karrierefortschritt

Schade eigentlich. Denn gerade dafür wollte ich die Remote-Rennen nutzen.

:cool2:

Ich habs gerade mal ausprobiert: Die Rennen zählen auf jeden Fall den Zähler hoch. Mein Fahrer hatte vor dem Remote-Race 217 Rennen und nach dem ich das Remote-Rennen hochgeladen hab, bzw. die Ergebnisse, war der Zähler auf 218. Demnach würde ich sagen, dass die Remote-Rennen doch zur Karriere dazu gerechnet werden. Ich werds mal weiter ausprobieren und dann nochmal berichten.

Ja werden Sie auch. Habe schon einige Remoterennen hintermir. Man muss halt nur die gelder/XPs einsammeln, dann erst steigt der Baleken etc.

Wegen der geringen CR/XPs lohnt sich das ganze nur, wenn man genügend Leute geaddet hat, so dass deine Fahrer immer ausgewählt werden und somit rund um die Uhr fahren.

Moin,

ich hoffe die Frage is nich zu sehr "off-topic" aber weiß jemand was in der Fahrerliste unter den Helmen der Fahrer die orangefarbenen Punkte bedeuten??? Hat man Vorteile wenn man die drei Punkte voll hat???

Danke schonmal

Nein das hat keine Vorteile wenn man die 3 Punkte voll hat.

Die Punkte sollen ein Richtwert sein wie viel deine Fahrer an Geld verdient haben.

unter 50.000 = 1 gelbe Lampe

über 50.000 = 2 gelbe Lampen

über 200.000 = 3 gelbe Lampen

Man bekommt aber nicht dadurch mehr Geld wenn man alle 3 Lampen hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...