SgtNerezza Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 könnt mich auch hinzufügen, nehme sobald wie möglich an. Sgt_Nerezza Hoste auch selber, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das ganze ist ja nicht schlecht was ihr da macht aber hostet euch doch lieber selber in dem ihr euch eine 2 PSN id zulegt und dann im offline Mod von der Arbeit oder Handy wo auch immer Ihr könnt mich auch adden ich hoste euch mit man kann ja bis zu 16 Fahrern meine PSN id is Jay258Jay edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich bin dabei, adde auch gleich mal nen paar leute wenn ich zuhause bin find ich ne coole aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie geht das denn jetzt genau?steht ja leider nicht im startpost.freund von mir hat seinen fahrer öffentlich gemacht und will den jetzt bei den ausdauer-rennen mit einsetzten,kann den aber nicht zufügen.geht das jetzt nur bei diesen remote rennen wo die beiden gegeneinander fahren?da waren ja nur paar kurze strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie geht das denn jetzt genau?steht ja leider nicht im startpost.freund von mir hat seinen fahrer öffentlich gemacht und will den jetzt bei den ausdauer-rennen mit einsetzten,kann den aber nicht zufügen.geht das jetzt nur bei diesen remote rennen wo die beiden gegeneinander fahren?da waren ja nur paar kurze strecken leider kannst du den Fahrer deines Kumpels nur für die Remote-Rennen benutzten und nicht ins normale Spiel übertragen! aber selbst du kurzen strecken sind spannend mit den richtigen leuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 leider kannst du den Fahrer deines Kumpels nur für die Remote-Rennen benutzten und nicht ins normale Spiel übertragen!aber selbst du kurzen strecken sind spannend mit den richtigen leuten:biggrin5: ok danke.dann weiß ich wenigstens bescheid.schade,dachte das wär so.dann bringt das ja punktemäßig gar nichts wenn da nur so kleine rennen sind.wär ja auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey ihr könnt mich auch adden:smile: werde natürlich so viel wie es geht euch auch unterstützen. PSN ID: B-POWDER92 thx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute Ich möchte auch gern mitmachen,Ich helf euch auch. Hab ein Fahrer bereits freigegeben.lvl 33 . ID- diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann mir jemand sagen wie die erf.punkteverteilung ist bei dem remote??? Jessy258 hat geschrieben das man sich selbst addn könnte mit 2ten account. nur dann kann ich mein b spec auch normal fahren lassen lol dann müsste es mörderviele erf punkte geben das ich sowas mache. das normale remoten ist ja ok. nur sich selbst dann mit einladen halte ich für sinnfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann mir jemand sagen wie die erf.punkteverteilung ist bei dem remote???Jessy258 hat geschrieben das man sich selbst addn könnte mit 2ten account. nur dann kann ich mein b spec auch normal fahren lassen lol dann müsste es mörderviele erf punkte geben das ich sowas mache. das normale remoten ist ja ok. nur sich selbst dann mit einladen halte ich für sinnfrei... Bringt auch nicht so viel. Wenn du irgendwas anderes grad machst dann farmst du nebenbei, und das ist besser als sich selbst zu remoten ... bringt irgenwie wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bekommt der eigene Fahrer eigentlich auch XP und CR wenn man den Host macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bekommt der eigene Fahrer eigentlich auch XP und CR wenn man den Host macht??? Ja, der bekommt auch XP und CR. Mach aber mit deiner Schrift mal halblang :emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann man sich eigentlich die Autos aussuchen oder bekommt man die zugeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Würde auch gerne mitmachen. Könnt mir eine Einladung schicken, nehme sobald wie möglich an. PSN ID: sin-vii Ich hoste auch selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ....Man bekommt nur zugestellte Autos, 5min 10min und 20min ps. bitte added mich auch brauche fahrer fürs Rennen , thX ^^ ID: Butl3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin auch abundzu im Remotemodus zugange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wäre dabei, îhr könnt mich gerne adden. Grüße Univil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriko81 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 mache auch mit und fahre eure auch. PS ID: Kleriko81 Betreff: GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bin auch dabei. Bitte als grund GT5 angeben sonst weiß ich nicht wer was von mir will ID: oZZan Grund: GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, ich mach dann auch mal mit!!! ID: Mentos7 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.