Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hey Leute, ich bin auch dabei mind einmal täglich ein Remote-Rennen zu starten. Je nachdem wieviel Zeit ich im Moment finde (es wird aber immer mehr ;) ).

Also Leute addet mich.

MFG BOT

EDIT: am besten mit Betreff "trophies-ps3 @remote" oder so

Das ist (scheinbar) die Anzeige wie voll der Geldbeutel des Fahrers ist.

Ab 200.000 hat er drei Punkte aber Einfluss auf irgendwas hat das wohl nicht.

Mein Fahrer F.Massa(Lv.0) hatte heute fast 400.000 als ich mir das Geld geholt hab, eigentlich wollte ich bis 1.000.000 warten um zu schauen ob da irgendwas passiert bzw. schlicht ein Limit erreicht wird aber ich habs nicht mehr ausgehalten weil ich schon Lv. 39 3/4 im BSpec bin.. :biggrin5:

gab dann auch über 250.000 xp, nicht schlecht fürs Nixtun^^

Thx für die Erläuterung :D

Hätte da noch eine Frage: Wie bekomm ich denn meine Bobs wieder motiviert,hab alle 6 Online u die sind irgendwie dauerdown. Einfach mal 1-2 rausnehmen u mal ne Tag nicht fahren lassen?

Thx für die Erläuterung :D

Hätte da noch eine Frage: Wie bekomm ich denn meine Bobs wieder motiviert,hab alle 6 Online u die sind irgendwie dauerdown. Einfach mal 1-2 rausnehmen u mal ne Tag nicht fahren lassen?

So schlimm ist das nicht, viele nehmen von Freunden ja absichtlich die Fahrer niedrigen Levels und mit schlechter Tagesform(die Pfeile) und lassen die die gut drauf sind links liegen weil sie selber gewinnen wollen..

aber um deine Frage zu beantworten, Geld einsacken dann wird alles aktualisiert(Renntage, Xp und auch die Tagesform).

Längere Zeit offline lassen brauchst du sie nicht, früher oder später ist die Tagesform auch wieder gut..

So schlimm ist das nicht, viele nehmen von Freunden ja absichtlich die Fahrer niedrigen Levels und mit schlechter Tagesform(die Pfeile) und lassen die die gut drauf sind links liegen weil sie selber gewinnen wollen..

aber um deine Frage zu beantworten, Geld einsacken dann wird alles aktualisiert(Renntage, Xp und auch die Tagesform).

Längere Zeit offline lassen brauchst du sie nicht, früher oder später ist die Tagesform auch wieder gut..

Nunja aber das ist derzeit irgendwie dauerzustand,sie wollen sich einfach nicht erholen. :(

Lohnt es sich denn selber Remote-Rennen zu fahren?

Also nicht für den, der "nur" seinen Faher zur Verfügung stellt, sondern für den, der das Remote-Rennen hostet.

Im Vergleich bekommt man bei den Langstreckenrennen doch mehr XP pro Zeiteinheit oder nicht?

Dem dürfte so sein. Es liegt halt an der Hilfsbereitschaft derjenigen die hosten. Viel bringen tut es nur für die, deren Bobs genutzt werden.

Aber insgesamt hätten die das besser ausgestalten können, wenigstens im XP Bereich.

Habe gerade mal durchgerechnet, dass ich noch rd. 100 Std. B-Spec vor mir habe um auf Lvl 40 zu kommen. Entweder 4mal 24h NoS oder 25mal 4h NoS.:redface:

An Stromkosten macht das mal glatt 4 Euro.:biggrin5: Was eine Verschwendung.

ja der steigt

Bezüglich des Karrierebalkens steigt der relativ zäh.

Bin jetzt mit meinem B-Spec ca. 150 Remote-Rennen gefahren (als Host) und der hat sich nur minimal bewegt. Mir kommt es vor, dass der überhaupt nur steigt, wenn man die Rennen gewinnt und nicht nur daran teil nimmt.

Unterscheidet sich also wohl doch ein wenig vom Offline-B-Spec-Modus.

Kann das jemand bestätigen oder geht es nur mir da so ?!

Moin, moin!

Ravensfather hat mich auf dieses Forum und die B-Spec-Fahrer Remote-Rennen-Mitfahrgelegenheit angesprochen.

Würde mich freuen, wenn ich auch von einigen von euch geadded werden würde.

InGame lautet meine Name aber:

Powermomga

(Powermonga wollte das PSN nicht :( )

Hosten tue ich natürlich auch aber hoffe drauf, dass sich bald für den Hoster es so ändert, dass man mehr als nur einen eigenen Fahrer nehme kann. ;-)

Greetz Powermonga(aka Powermomga, aka RL Holger)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...