Artemidis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Es bringt was, aber du musst die "die Preise abholen"... Geh auf der Konsole zu deinen Fahrern (dort wo du sie freigegeben hast), dann klicke auf einen Fahrer und klicke auf "Preis erhalten". Danach solltest du speichern bevor du die Konsole abschaltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das ändert aber nichts daran das die Erfahrungspunkte sehr mühsam voranschreiten. EDIT: Wobei das natürlich das Mindeste ist damit überhaupt was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja das ist das einzige was mich auch stört... Nur die Vorstellung, dass man das auch mit dem A-Spec Fahrer machen muss ist sehr ernüchternd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @Artemidis Die Preise hab ich immer schön abgeholt und die XPs und Credits auch bekommen! Nur wieso abspeichen wenn man ins GT Life zurückgeht macht es ja einen "Autosave" oder muss ich manuell speichern? (Das hab ich nie gemacht) @MMM Mein "Hauptfahrer" ist jetzt so ca Lv. 37, fürs remote hab ich zwei neue 0lv fahrer erstellt und die sind jetz beide ca auf lv 15 bzw. 16 aber der Karrierebalken ist bei denen noch komplett leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @MMMMein "Hauptfahrer" ist jetzt so ca Lv. 37, fürs remote hab ich zwei neue 0lv fahrer erstellt und die sind jetz beide ca auf lv 15 bzw. 16 aber der Karrierebalken ist bei denen noch komplett leer! Gewöhn Dich dran, ist bei mir genau das gleiche....wobei wenn deine Fahrer nicht so oft eingesetzt werden passiert da auch nicht so viel. Wie oft würden sie eingesetzt (ganz besonders dein 37er)? Bei mir funktioniert der Zähler für den Karrierebalken ohne Probleme (und das sogar sehr schnell). Aber eben die Erfahrungspunkte sind sehr mager und machen nicht viel aus (leider). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die Erfahrungspunkte interessieren mich im Remote eh nicht so sehr! Da fahr ich lieber normale B-Spec Rennen! Mich wunderts nur das beim Karrierebalken einfach nicht steigt! Mein 0Lv Fahrer wurden ca 20 mal eingesetz und am Karrierebalken ist nix zu erkennen! Kein plan warum... ich probiers einfach weiter! Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die Erfahrungspunkte interessieren mich im Remote eh nicht so sehr! Da fahr ich lieber normale B-Spec Rennen! Mich wunderts nur das beim Karrierebalken einfach nicht steigt! Mein 0Lv Fahrer wurden ca 20 mal eingesetz und am Karrierebalken ist nix zu erkennen! Kein plan warum... ich probiers einfach weiter! Vielen Dank für eure Antworten Da werden 20 Rennen kaum auffallen, da dieser auf 500 Rennen ausgelegt ist Aber bei deinem 37er ist schon etwas zu sehen oder...? Wieviel Rennen hat er insgesamt gemacht (bzw wieviel Rennen hat er gewonnen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok... so gesehen hastes schon recht ;o) Der Karrierebalken vom 37er ist natürlich halb voll! Wieviele rennen er gewonnen hat kann ich momentan nicht nachschauen weil ich ihn nicht online gestellt habe und er momenta ein 4h rennen zuhause fährt hehehe Wie gesagt... ich probiers einfach weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ok... so gesehen hastes schon recht ;o) Der Karrierebalken vom 37er ist natürlich halb voll! Wieviele rennen er gewonnen hat kann ich momentan nicht nachschauen weil ich ihn nicht online gestellt habe und er momenta ein 4h rennen zuhause fährt hehehe Wie gesagt... ich probiers einfach weiter! Wenn er ca halb voll ist solltest du so um die 250 Rennen gefahren haben +/-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wer Lust hat, kann mich adden, werd die tage auch remote-rennen laufen lassen. ID: LeMarsix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Warum kann ich eigentlich immer nur einen Fahrer von mir wählen, von anderen Spielern hingegen bis zu 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Keine Ahnung ist halt so... Irgendwie werden meine Fahrer nicht sehr oft benutzt... Habe heute den ganzen Tag "remotet"... Ich wäre froh wenn mich einige aktiviere Leute adden könnten! PSN: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ... von anderen Spielern hingegen bis zu 3 ? Man kann alle 6 nehmen. Deine Freunde werden halt nur 3 online gestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein, da werden 6 angezeigt. Zählen kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein, da werden 6 angezeigt. Zählen kann ich Dann wirst du dich wahrscheinlich vertippt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Keine Ahnung ist halt so...Irgendwie werden meine Fahrer nicht sehr oft benutzt... Habe heute den ganzen Tag "remotet"... Ich wäre froh wenn mich einige aktiviere Leute adden könnten! PSN: Artemidis Vielleicht mag dich keiner, weil du immer gewinnst. (Scherz) Gerade führst du wieder auf den ersten drei Plätzen. Machts eigentlich viel Unterschied, ob 5, 10 oder 20 Minuten Rennen? Hoffentlich kommen bald noch weitere Rennen, wie Nordschleife hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Machts eigentlich viel Unterschied, ob 5, 10 oder 20 Minuten Rennen Ja die Fahrer deiner Freunde und deine Fahrer bekommen am meisten XP und Geld, wenn man das 20 Minuten Rennen fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jo bin auch dabei. hab auch ein paar coole fahrer. also addet: BambuleRandale ich benutze eure dann auch fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann mir einer sagen was es mit den Punkten neben dem Helm aufsich hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann mir einer sagen was es mit den Punkten neben dem Helm aufsich hat?? Das ist (scheinbar) die Anzeige wie voll der Geldbeutel des Fahrers ist. Ab 200.000 hat er drei Punkte aber Einfluss auf irgendwas hat das wohl nicht. Mein Fahrer F.Massa(Lv.0) hatte heute fast 400.000 als ich mir das Geld geholt hab, eigentlich wollte ich bis 1.000.000 warten um zu schauen ob da irgendwas passiert bzw. schlicht ein Limit erreicht wird aber ich habs nicht mehr ausgehalten weil ich schon Lv. 39 3/4 im BSpec bin.. gab dann auch über 250.000 xp, nicht schlecht fürs Nixtun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.