player-trulli Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also meiner ist fast lvl 7 bis dato a-spec lvl 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kann mir das einer mal genau erklären? Wenn ich jetzt von einen Freund den seinen B-Fahrer wähle, fährt der dann automatisch gegen mich im Singleplayer Modus? Oder muß ich mit den seinem Fahrer fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kann mir das einer mal genau erklären? Wenn ich jetzt von einen Freund den seinen B-Fahrer wähle, fährt der dann automatisch gegen mich im Singleplayer Modus? Oder muß ich mit den seinem Fahrer fahren? Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würde auch gerne mitmachen . Werde euch natürlich auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 @Racer & Electro Schaut mal bitte hier im Tread auf Seite 2 nach. Da hab ich den Originallink und das Wichtigste rauskopiert. Es weiß noch keiner so genau wie das funktionieren wird. Ich denke wenn die Funktion integriert ist, kann einer ein Remote-Rennen starten und aus der Freundesliste freigegebene Fahrer wählen. Das Ganze wird sich vermutlich im B-Spec Modus abspielen. Genaues weiß ich leider auch nicht. Die Goldlösung wäre, wenn das gesamte Starterfeld aus B-Spec-Fahrern der Freundesliste bestehen würde, während man selber hinterm Steuer sitzt (oder wahlweise nur also B-Spec-Leiter seinen Fahrer dirigiert), sozusagen als Host (also auch bei normalen Rennen). Naja, schauen wir mal und lassen uns überaschen. Eventuell kann ja mal einer von euch im WWW nach Infos suchen!? Hab leider atm immer nur sporadisch Zeit hier ins Forum zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenlord Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würde auch gern mitmachen, mein Fahrer is atm LV 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Schon lustig, alle wollen mitmachen, aber niemand weiß, wie es funktioniert und ob es überhaupt Vorteile bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 da mach ich doch auch mit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bitte auch adden!!! bin lvl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wenn es dann soweit ist,werde ich auch mitmachen Kann ja nicht schaden. Obwohl man beim B-Spec auch nen gutes Buch lesen kann (so wie bei Fifa10 - 100 RL Siege boosten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Könnt mich ja auch adden. Hab ihn noch nicht freigegeben aber werd ich heut Abend dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin auch dabei...meine ID: Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würde mich auch zur Verfügung stellen. Mein Fahrer ist aber noch Level 0 da ich mit A-Spec angefangen habe... Werde ihn heute Abend erstellen und online freigeben! ID: Basti130684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich bin auch dabei...ID: Pilz0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wuerde mich hier gerne anschliessen. Meinen Fahrer habe ich bereits freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZZo1988 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bin auch dabei; habe sogar einen Prominenten Fahrer: M.Schumacher lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin auch dabei. PSN ID: Andrejkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mache auch sehr gerne mit! (Nur verstehe ich noch nicht ganz wie das gehen soll) PSN: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würd mich freuen wenn uach mein Fahrer bei euch mal zum Einsatz kommt. Bin dabei. PSN-ID: Pepe1896 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bin auch gerne dabei, fahrer ist bereits freigegeben: PSN-ID: nicolaixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.