Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Wann wird denn eigentlich das ganze Levelgedönse geupdatet? Meine Fahrer durften heute mit einem von euch nen paar Rennen fahren und haben ein zwei mal gewonnen, laut Website sind die Level aber so wie gestern, als ich "ausgeschalten" habe.

Muss ich das aktiv an der Playse abholen, was erwirtschaftet wurde?

Ansonsten: Addet corsavarg ;)

Du musst das erspielt Geld und die Erfahrung über den Geldbutton deines jeweiligen Fahrers gutschreiben lassen.

also irgenwie habe ich das gefühl, meine bspec fahrer hatten gestern beim offline gehen ein höheres level als jetzt eben beim einloggen. gibt es so ein art rollback?

musste auch alle 5 wieder online stellen.

Ja scheiße, ging mir heute genauso. Allerdings habe ich von allen Fahrern meine Preise abgeholt, bin aus dem Fahrermenü raus und als ich direkt danach wieder reinwollte hat sich GT5 gehängt. Also neu gestartet, aber meine Preise, sowie die gewonnen XP und 2 Lvl waren weg und online stellen musste ich sie auch alle wieder.

Tippe auf nen Online-Fehler...

Schöner Mist.

Ich bin wohl blind aber ich kann den "Preise abholen" Button nicht finden...

Das müsste doch bei den Fahrern sein oder?

Ich weiß nur das es über "GT-Life" geht...also den Helm anwählen, den Fahrer aussuchen und dann auf den Auszahlungsbutton drücken!!!

Fertisch :D

Hallo!

Würde auch gern mitmachen! Habe meistens immer mindestens 4 Fahrer Online (derzeit level 28,30,30,31)

Meine PSN ID: SchumLBG

Fahre oftmals Remotes Also meldet euch fleissig.

Nochmal zwei kleine Fragen. Was hat es nun mit den gelben Punkten auf sich? Und bringt es mehr wenn man mit 16 verschiedenen Freunden fährt oder mit weniger Freunden und von jedem mehrere Fahrer nimmt.

MfG

Sven

Hallo!

Würde auch gern mitmachen! Habe meistens immer mindestens 4 Fahrer Online (derzeit level 28,30,30,31)

Meine PSN ID: SchumLBG

Fahre oftmals Remotes Also meldet euch fleissig.

Nochmal zwei kleine Fragen. Was hat es nun mit den gelben Punkten auf sich? Und bringt es mehr wenn man mit 16 verschiedenen Freunden fährt oder mit weniger Freunden und von jedem mehrere Fahrer nimmt.

MfG

Sven

Bezüglich der gelben Punkte, gibt es nur Vermutungen (zeigen immer eine Übertretung gewisser Cr.werte an...zB 3 gelber Punkt ab 200.000 Cr).

Wie man die 16 Plätze aufteilt ist völlig egal.

Wobei es vielleicht interessant ist zu wissen, wie sich die Punkte verändern bezogen auf die Anzahl der Fahrer pro Rennen (also bringen 16 Fahrer mehr Punkte als zB wenn man nur mit ein paar fährt????).

Danke für die schnelle Info!

Wäre ja zumindestens logisch das ein vollbesetztes Rennen mehr XP bringt als eins mit 2 Fahrern... Ich hoffe mal so das das so funktioniert wie bei Diablo II. Je mehr Leute da sind/mitmachen desto mehr gibt es.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.....

Vielleicht hat hier jemand ein paar Erfahrungen zu diesem Thema;)

Irgendeine Hoffnung muss man ja bei dem Spiel haben ;)

Ist ja an einigen Rennen teilweise nicht mehr schön wie das Verhältnis Aufgewendete Zeit/XP und Cr ist...

Wenns wenigstens mehr Saisonveranstaltungen geben würde. So muss man ewig alles doppelt und dreifach fahren um was zu schaffen!

Danke für die schnelle Info!

Wäre ja zumindestens logisch das ein vollbesetztes Rennen mehr XP bringt als eins mit 2 Fahrern... Ich hoffe mal so das das so funktioniert wie bei Diablo II. Je mehr Leute da sind/mitmachen desto mehr gibt es.

Wie, man kann ein Rennen mit weniger als 16 Fahrern starten?

Ich mache auch IMMER alle voll da ich über 90 Freunde in GT5 hab ^^.

Und meine Freunde remoten meine Fahrer ganz doll, da darf ich nicht irgendwen vernachlässigen. Ich schaue so gut wie es geht, cool wäre wenn mehr als 16 Fahrer gehen würde.

Außerdem kann ich leider nur 1 Fahrer von meinen Freunden nehmen, da die anderen sonst nicht drankommen würden. Also jeder muss mal drankommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...