Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Geschrieben

hab ein problem in Sachen Remote Steuerung. Ich benutze Firefox und komme auch bis zum Fahrerauswahlbildschirm wo Häkchen erscheinen wenn ich auf sie klicke aber sie werden nicht hinzugefügt, somit kann ich auch keine Rennen starten..

Weiß jemand woran das liegt? brauch ich vielleicht ein Java Update oder so?

ihr könnt mich auch adden!

Geschrieben
hab ein problem in Sachen Remote Steuerung. Ich benutze Firefox und komme auch bis zum Fahrerauswahlbildschirm wo Häkchen erscheinen wenn ich auf sie klicke aber sie werden nicht hinzugefügt, somit kann ich auch keine Rennen starten..

Weiß jemand woran das liegt? brauch ich vielleicht ein Java Update oder so?

ihr könnt mich auch adden!

Kommt bei dir ne Fehlermeldung?

Haste auch auf OK gedrückt?^^

Geschrieben

Bin davon ausgegangen das man die Rennen vom PC starten kann, auch wenn die PS3 aus ist.(Sonst macht es keinen Sinn?!)

In der Anleitung zu den Remote-Rennen gibt es eine Stelle in der steht:

...Ihre B-spec-Fahrer entwickeln sich ganz ohne Ihr Zutun weiter, auch wenn Sie gerade nicht Gran Turismo 5 spielen....:confused5:

Aber Einer muss ja immer die Rennen starten. Und dazu muss er Gran Turismo laufen lassen. Wär ja noch OK wenn man nebenher A-spec fahren könnte, aber so rechnet sich die ganze Sache doch nicht. Da ist es rentabler z.B. die Dreamcar-Meisterschaft zu fahren.

Geschrieben

Naja es muss ja nur einer Hosten. Wenn du nicht hostest, kannst ja nebenbei A-Spec Rennen machen.

Nur wenn du halt Hoster bist geht das nicht.

Wenn der Hoster ma ne halbe stunde nich zocken kann, kann er son rennen starten un hilft somit auch gleich den anderen. Du sollst ja nich 24h am Tag Remoterennen veranstalten^^

Geschrieben
Naja es muss ja nur einer Hosten. Wenn du nicht hostest, kannst ja nebenbei A-Spec Rennen machen.

Nur wenn du halt Hoster bist geht das nicht.

Wenn der Hoster ma ne halbe stunde nich zocken kann, kann er son rennen starten un hilft somit auch gleich den anderen. Du sollst ja nich 24h am Tag Remoterennen veranstalten^^

Wie gesagt bei der Dreamcar Meisterschaft--Nürburgring Grandprix(dauert auch so lang wie die 20min. Remote-Rennen) gibt es in der selben Zeit ein vielfaches an XP und Credits.

Wie Du sagst, es bringt nur was wenn man einem anderen helfen will.

Geschrieben

Wenn du auf Arbeit gehst, kannste nich zocken. Dafür können andere, die eben doch Zeit haben, deine Fahrer pushen, und gleichzeitig seinen eigenen Fahrer.

Das ist der Sinn dahinter...

Ps. wieviel man bei DreamCar kriegt weis ich nich, da mir noch en Level dazu fehlt :D

Geschrieben

Erstmal muß Du online sein....

Dann auf den Helm im GT-Life Bereich tippen, einen Fahrer auswählen und dann ganz links das Feld "mit Freunden teilen" antippen.

Fertig ;)

Geschrieben

also irgenwie habe ich das gefühl, meine bspec fahrer hatten gestern beim offline gehen ein höheres level als jetzt eben beim einloggen. gibt es so ein art rollback?

musste auch alle 5 wieder online stellen.

Geschrieben

Hast Du irgendein unbekanntes Limit erreicht?

Also Wert oder Dauer der Onlinzeit deines Fahrers...

Geschrieben

Die sind gerade irgendwas am reparieren, der "zu Hause"-Bereich auf gran-turismo.com ist jedenfalls gerade nicht erreichbar, vielleicht liegt es daran.

Habe gestern Whooza, nicolaixx, greeny612, choppervskiller, chiller8891, Mentos7, Lincolnge, GreyBan, Frontdummy, sneakbeatX und Toast93 geadded und bereits die ersten Rennen gestartet. Auch meine 4 Fahrer wurden schon eingesetzt, danke dafür an dieser Stelle.

Was ich ALLE bitten würde:

Wenn die Langzeitspieler hier mehrere Level 40 Fahrer haben löscht doch bitte ab und an einen und stellt statt dessen einen Level 0 Fahrer ein (einen 40er reicht ja wohl... ;-) )...sonst machen die Remoterennen wenig sind da hier einzig und alleine der Fahrerlevel den Sieg entscheidet. Und das ist für Spieler, die eher wenig Zeit haben und entsprechend eher Fahrer im niedrigen Levelbereich haben schon etwas blöd ;)

Geschrieben

Hy, added mich auch mal biite. Meine zwei GT5 Freunde wollen das nicht im Net spielen, warum auch immer? Ich werde dann auch mal ein paar Rennen starten.

ID. matze666

Geschrieben
Hast Du irgendein unbekanntes Limit erreicht?

Also Wert oder Dauer der Onlinzeit deines Fahrers...

Sind das diese 3 punkte im fahrer profil ? Wenn ja, dann hab ich kein limit erreicht. habe extra darauf geachtet, möglichst häufig meine fahrer zu updaten!

Aber mir fehlen pro fahrer 1-2 Level! Gilt es beim ausloggen aus GT5 irgendetwas zu beachten?

Geschrieben
also irgenwie habe ich das gefühl, meine bspec fahrer hatten gestern beim offline gehen ein höheres level als jetzt eben beim einloggen. gibt es so ein art rollback?

Wenn du die Fahrer anwählst um die Online zu stellen, stimmt die Anzeige der Attribute nicht. Das ist ein Fehler.

Aber was bedeuten die drei Punkte ganz unten?

Geschrieben
Sind das diese 3 punkte im fahrer profil ? Wenn ja, dann hab ich kein limit erreicht. habe extra darauf geachtet, möglichst häufig meine fahrer zu updaten!

Aber mir fehlen pro fahrer 1-2 Level! Gilt es beim ausloggen aus GT5 irgendetwas zu beachten?

Gem. meinem Wissenstand dienen die 3 Punkte nur als Hinweis bzgl. des Geldstandes.

Wobei wenn man 3 gelbe Punkte hat ,der Zählerstand munter weiter geht....

Der 3. gelbe Punkte ist ab 200.000 Cr erreicht (ist wohl nur ein Hinweis), momentan habe ich ca 300.000Cr...ohne weiter Veränderungen.

Bis jetzt ist mir nicht bekannt das man auf irgendetwas achten muß!!!

Geschrieben

Wann wird denn eigentlich das ganze Levelgedönse geupdatet? Meine Fahrer durften heute mit einem von euch nen paar Rennen fahren und haben ein zwei mal gewonnen, laut Website sind die Level aber so wie gestern, als ich "ausgeschalten" habe.

Muss ich das aktiv an der Playse abholen, was erwirtschaftet wurde?

Ansonsten: Addet corsavarg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...