Player1Wins Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab es hin und wieder, dass einige Fahrer nicht mehr online sind, obwohl ich auf teilen gegangen bin und auch andere Leute mit ihnen rennen gefahren sind. Ich muss sie dann erst wieder online stellen - das gewonnene Geld und die Erfahrung sind dann aber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bei mir ist das auch schon gewesen und zudem waren aber auch immer meine freude bei coumunity weg. muss dann immer erst das spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab es hin und wieder, dass einige Fahrer nicht mehr online sind, obwohl ich auf teilen gegangen bin und auch andere Leute mit ihnen rennen gefahren sind. Ich muss sie dann erst wieder online stellen - das gewonnene Geld und die Erfahrung sind dann aber weg. Hier hab ich noch was zum Thema: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=182726 An deiner Stelle würde ich manuell speichern, auch sobald du das Geld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Würde mich freuen wenn ihr mich auch adden würdet. Habe drei Fahrer zwischen Level 3 und 13. PSN-ID: BleedMage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hu! Wieviele Fahrer muss man denn hinzufügen, das es geht? Habe gerade von 5 Freunden fahrer hinzugefügt aber kann immernoch net starten! Alle 16???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hu!Wieviele Fahrer muss man denn hinzufügen, das es geht? Habe gerade von 5 Freunden fahrer hinzugefügt aber kann immernoch net starten! Alle 16???? Nein ... es geht auch mit 2 ... komisch ... aber ich mache immer alle 16 voll da ich so viele freunde habe EDIT: startest du es vom browser aus oder von der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hu!Wieviele Fahrer muss man denn hinzufügen, das es geht? Habe gerade von 5 Freunden fahrer hinzugefügt aber kann immernoch net starten! Alle 16???? hast du auch einen eigenen fahrer hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hu! Hab den Browser neu gestartet und jetzt gehts mit 2 anderen Fahrern:-) TOP Nur schade das man net puschen kann, wenn man sieht man liegt auf Platz 2*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wäre auch gerne dabei . meine id: sneakbeatX hab immomend 4 Fahrer. LvL 17 - 0 - 0 - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo bin auch gerne dabei habe 2 Fahrer lvl17 und lvl11 ID Frontdummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryDeluxe Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei mir werden die Fahrer andauernd wieder offline gestellt. Jedes mal verliere ich alles.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 alle die den artikel von sebik800i gelesen habt, added bitte auch sebi_6230i, weil wenn ich mit sebik800i kann ich immer nur einen fahr verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab 2 in meiner friendlist aber auf der hp werden sie nicht angezeigt und kann somit keine fahrer auswählen.... .....addet mich fleißig weiter kann im moment rund um die uhr rennen managen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich glaube das dauert erst ein wenig - wenn du neue freunde addest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 könnt ihr denn schon meine 2 Fahrer sehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin dabei, Fahrer 18, 9 und ein Greenhorn mit 1. Addet corsavarg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 steigt eigentlich nur der Rang des Fahrers oder auch der B-Spec Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryDeluxe Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 steigt eigentlich nur der Rang des Fahrers oder auch der B-Spec Rang Beides steigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Lol mein B Spack wurde grad in nem Remote Rennen in das Game Stop Nascar gesetzt dass eigentlich im deutschen GT5 gar nicht enthalten sein dürfte.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaten00 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin auch dabei! Erster Fahrer Lvl 18, Rest Lvl 3,2 und 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.