Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

lol deine Anzahl an maximalen Freunden ist erreicht... hab ich ja noch nie gesehen :biggrin5:

Wie viele sind das denn? :emot-raise:

also hab für ein Rennen 2.536 Cr. bekommen.....find das jetzt nicht viel.

Wo sehe ich wie viele EP man sammelt? Und was bedeutet dieses Auszahlen?

100 Freunde , schreib mir ne nachricht im PSN mache einen platz frei , wenn du auszahlst bekommst du auch die ehrfahrung und die Cr. bringt nur viel Erf....

Hallo,

bitte mich auch adden unter Narbenherz.

Mir ist gestern Katatsrophe passiert, ich hab mein level 38 Fahrer aus Versehen gelöscht, da ich nicht wusste das "zurückziehen" löschen heisst, mal gut das die EXP bleiben und das ich nen Level 34 Fahrer noch am Start habe *puuh*

Hallo,

bitte mich auch adden unter Narbenherz.

Mir ist gestern Katatsrophe passiert, ich hab mein level 38 Fahrer aus Versehen gelöscht, da ich nicht wusste das "zurückziehen" löschen heisst, mal gut das die EXP bleiben und das ich nen Level 34 Fahrer noch am Start habe *puuh*

Ja so was ähnliches ist mir auch schon oft passiert. Nur hatte ich das Glück das eine Fehlermeldung das Zurückziehen verhindert hat :biggrin5:

Denn ich hatte meine Fahrer online und wollte sie offline stellen weil ich sie für ein Ausdauerrennen benötigte. Ich hab andauernd auf zurückziehen gedrückt. Aber da stand dann (zum Glück): Dieser Fahrer kann nicht zurückgezogen werden, da er gerade online ist.

Dann hatte ich mir gedacht gut er wird wahrscheinlich grade in einem Remot-Rennen eingesetzt. Nach ein paar Stunden wieder das selbe und ich kannte mich nicht aus.

Daraufhin hab ich mir mal das angeschaut, was ich wirklich gedrückt hab.

Ich hab Glück gehabt dass die Fahrer online waren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...