xMichi90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 moin,suche auch noch remote freunde. ad: manta16v hab dich geaddet du musst nur noch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke schon mal an alle, die bisher meine Fahrer eingesetzt haben.:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Addet mich gerne auch, hab paar Fahrer rund um Level 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo, suche noch leute die meine Fahrer einsetzen , setze eure fahrer natürlich auch ein ... mache den ganzen Tag diese Remote-Rennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin auch dabei! PSN-ID: PrinzVaIium (das "I" in Va"I"ium is ein großes "i") Würds gern mal testen und wenns ordentlich levelt, kanns nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin auch dabei!PSN-ID: PrinzVaIium (das "I" in Va"I"ium is ein großes "i") Würds gern mal testen und wenns ordentlich levelt, kanns nicht schaden. Levelt auf jeden fall ordentlich habs mit nem Freund die ganze Zeit heute gemacht , von Lv. 16 auf Lv.24 fast 25 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lol deine Anzahl an maximalen Freunden ist erreicht... hab ich ja noch nie gesehen Wie viele sind das denn? :emot-raise: also hab für ein Rennen 2.536 Cr. bekommen.....find das jetzt nicht viel. Wo sehe ich wie viele EP man sammelt? Und was bedeutet dieses Auszahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 lol deine Anzahl an maximalen Freunden ist erreicht... hab ich ja noch nie gesehen Wie viele sind das denn? :emot-raise: also hab für ein Rennen 2.536 Cr. bekommen.....find das jetzt nicht viel. Wo sehe ich wie viele EP man sammelt? Und was bedeutet dieses Auszahlen? 100 Freunde , schreib mir ne nachricht im PSN mache einen platz frei , wenn du auszahlst bekommst du auch die ehrfahrung und die Cr. bringt nur viel Erf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich würde mich auch über ein paar adds freuen habe momentan alle 6 Fahrer am Start. Einfach adden, ID ist : Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bitte mich auch adden. ID: Companero Hab ein paar Fahrer um Level 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Meine Fahrer stehen euch auch zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asphaltrambo Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin auch gerne dabei Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mein Fahrer steht euch auch jetzt zur Verfügung. ID: Siwz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab z.Z. 5 Fahrer und würde mich freuen, wenn ihr mich bei euren remote-rennen teilnehmen lassen würdet. Sie sind Lvl. 0, 12 - 18 Meine ID ist: sebik800i mein zweit Acc ist: pott-er (alle über Lvl. 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, bitte mich auch adden unter Narbenherz. Mir ist gestern Katatsrophe passiert, ich hab mein level 38 Fahrer aus Versehen gelöscht, da ich nicht wusste das "zurückziehen" löschen heisst, mal gut das die EXP bleiben und das ich nen Level 34 Fahrer noch am Start habe *puuh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab auch 3 fahrer die mitmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo,bitte mich auch adden unter Narbenherz. Mir ist gestern Katatsrophe passiert, ich hab mein level 38 Fahrer aus Versehen gelöscht, da ich nicht wusste das "zurückziehen" löschen heisst, mal gut das die EXP bleiben und das ich nen Level 34 Fahrer noch am Start habe *puuh* Ja so was ähnliches ist mir auch schon oft passiert. Nur hatte ich das Glück das eine Fehlermeldung das Zurückziehen verhindert hat Denn ich hatte meine Fahrer online und wollte sie offline stellen weil ich sie für ein Ausdauerrennen benötigte. Ich hab andauernd auf zurückziehen gedrückt. Aber da stand dann (zum Glück): Dieser Fahrer kann nicht zurückgezogen werden, da er gerade online ist. Dann hatte ich mir gedacht gut er wird wahrscheinlich grade in einem Remot-Rennen eingesetzt. Nach ein paar Stunden wieder das selbe und ich kannte mich nicht aus. Daraufhin hab ich mir mal das angeschaut, was ich wirklich gedrückt hab. Ich hab Glück gehabt dass die Fahrer online waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich wäre auch gern dabei. Bittet addedt mich. ManKi2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 F.Massa; Biermann; Gay; Carboni; Ferrara; I.Benjamin Das sind meine Fahrer die ihr alle gerne einsetzen dürft, das Level varriert zwischen 0 und 40.. Ich setze auch gerne euere Piloten ein, schreibt am besten ne PM weil meine Freundesliste manchmal voll ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich bin auch dabei PSN-ID: baumkind61 Feature ist ja seit paar Tagen vorhanden MfG baumkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.