Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hallo, bin auch gerade am remote racen...freundesanfragen bitte mit stichwort gt5 an xKingox ...zwei Sachen habe ich immer noch nicht kapiert...was sollen die drei kleinen Punkte und wann können meine Fahrer hinzugefügt werde (Gt gestartet, ps3 gestartet, remote modus gestartet, irgendwas gestartet)

ahoi auf der rennstrecke...

na dann.. add nia_2008 ;)

frage.. kann man also nur mit freunden fahren oder? und irgendeiner muss nen server stellen.. also muss ich meine ps3 gar nicht immer anhaben um meinen fahrer zu leveln

Ja man kann nur mit freunden fahren. Einer deiner Freunde ist der Host (der, der das Rennen startet), seine PS3 muss laufen bleiben. Aber du kannst deine ausschalten und deine B-Spec fahrer leveln während deiner Abwesenheit- sofern du sie Online gestellt hast.

Wenn aber du der Host bist muss deine Ps3 laufen bleiben

Ich habe einen Fahrer mit etwas über 200.000 Cr und drei Punkte....

Die Frage ist nur lasse ich ihn auszahlen oder weiterfahren????

PS: Finn0r= Danke für die Teilnahme meiner Rennfahrer an deinen Rennen, bis jetzt klappt es ja sehr gut :D

Ich habe einen Fahrer mit etwas über 200.000 Cr und drei Punkte....

Die Frage ist nur lasse ich ihn auszahlen oder weiterfahren????

PS: Finn0r= Danke für die Teilnahme meiner Rennfahrer an deinen Rennen, bis jetzt klappt es ja sehr gut :D

gern geschehen, würde gern noch weiter machen aber meine fahrer sind irgendwie im dauereinsatz :D

ist die frage ob das sammeln von geld und xp nach 3 punkten noch weiter geht oder ob die taschen schon voller geld sind :D

mach mal weiter und gucke ob die punkte mal eine andere farbe bekommen :)

gern geschehen, würde gern noch weiter machen aber meine fahrer sind irgendwie im dauereinsatz :D

ist die frage ob das sammeln von geld und xp nach 3 punkten noch weiter geht oder ob die taschen schon voller geld sind :D

mach mal weiter und gucke ob die punkte mal eine andere farbe bekommen :)

Jetzt stehe ich bei 235.000...also der Wert steigt weiter!!!!

Nur eben die drei Punkte sind voll.

EDIT:

Man kann auch alle Daten unter dem Button Profil anschauen (zB auf der GranTurismo Seite oder natürlich auch im Spiel)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...