Dat Hasi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mich könnt ihr auch adden, brauch noch nen paar GT5 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey ich mach auch mit id: sven-123456 meine fahrer sind aber noch nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin auch dabei, sollte jemand lust haben, bitte unter s1m0n-r0ckt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin auch gerne dabei :)Psn ID : Fruchtzwergi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin auch gerne dabei. PSN-ID Frosch1482 Der B-Spec wird bei mir hauptsächlich unter der Woche während den Arbeitszeiten gezockt werden. Am WE spiel ich lieber selber. Aber unter der Woche hab ich theoretisch 8 Stunden x 5 Tage Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1SHufB Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Könnt mich auch adden! psn-id: n1SHufB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meinst Du im Spiel oder bei PSN?Bei beiden gehen garantiert mehr als zwanzig, kann Dir aber keine genauen Zahlen nennen. Hab grad nochmal bei meinen Freunden geschaut. Da gibt es 2 die jeweils 36 Freunde im Spiel haben. Zufall? Von daher denke ich das bei 36 Schluss ist. Also ich hab 100 Freunde im PSN, mehr geht nicht, und über 90 davon haben GT5 Also in GT5 kann man genau so viele Freunde haben wie z.B. im PSN So dann hab ich noch eine Frage meinerseits und zwar welches Remote-Rennen bringt am meisten XP? Ich weiß, die 20 Minuten-Rennen, aber welches davon? Lasse meistens immer Trial Mountain oder Tsukuba fahren. Das Nascar rennen auf der Indy-Strecke hab ich noch gar nicht probiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wer will meine B-Speccer trainieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bekommt man eigentlich auch B-Spec XPs oder bekommt nur der Fahrer XPs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bekommt man eigentlich auch B-Spec XPs oder bekommt nur der Fahrer XPs? Man bekommt beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ah na dann mach ich sehr gerne auch mit Ich brauch vor allem B-Spec XPs Einfach adden, PSN: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selv3012 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mache auch gerne mit! PSN-ID: Selv3012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kann man eigentlich festlegen welche Autos die freigegebenen B-Spec Fahrer nutzen sollen wenn ein Freund sie zum Onlinerennen auswählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TribleSix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hi. ich bin auch dabei. einige von euch hab ich ja schon in der liste. meine id: MrTribleSix so denn... let´s (remote)race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mach auch mit Addet mich : Blackcinamon Kann sein dass meine FL voll ist , schreibt mich dann einfach an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sagt mal kann man über den browser kein rennen mehr starten? oder bin ich nun total blind/blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sagt mal kann man über den browser kein rennen mehr starten?oder bin ich nun total blind/blöd? Welche meldung kommt bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja keine, kann veranstaltung auswählen, fahrer hinzufügen aber wo kann man das rennen starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi leute, ich habe um 15:00 Uhr ein Rennen vom Internet gestartet und als es vorbei war wollte ich ein weiteres durchführen jedoch bekomme ich nun immer angezeigt das ich mein system auf Stand-By stellen soll (was darauf steht und verbindung ist auch I.O.) was ich dann in der Halbzeit beim Fussball eben mal schnell kontrolliert habe, jedoch bekomme ich es noch immer angezeigt! woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja keine, kann veranstaltung auswählen, fahrer hinzufügen aber wo kann man das rennen starten? Unten rechts, da steht dann Rennen starten. Aber vorher musst du auch noch einen fahrer von dir auswählen Hi leute,ich habe um 15:00 Uhr ein Rennen vom Internet gestartet und als es vorbei war wollte ich ein weiteres durchführen jedoch bekomme ich nun immer angezeigt das ich mein system auf Stand-By stellen soll (was darauf steht und verbindung ist auch I.O.) was ich dann in der Halbzeit beim Fussball eben mal schnell kontrolliert habe, jedoch bekomme ich es noch immer angezeigt! woran liegt das? Bevor du das Rennen startest auf der PS3 da gibt es links so eine Option "Standby-Modus" oder irgendwie, das musst du anklicken, dann kansst du über internet das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.