Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Hey eigentlich ist es doch sinnvoll lauter level 0 fahrer zu nehmen von den freunden und man selbst nimmt einen fahrer mit hohem level. dann gewinnt der das rennen jedes Mal und bekommt mehr XP.

Oder bekommt man mehr wenn man viele Fahrer mit Level 30-40 nimmt. Gegen die haben meine Fahrer aber dann keine Chance :frown:, sie sind alle nämlich level 27

so mal etwas getestet was credits und erfahrungspunkte angeht:

5 runden tsukuba / 4. von 16 / 3490 cr / 2240 erf / gegner gemischt

5 runden tsukuba / 1. von 03 / 2860 cr / 1890 erf / gegner level 0

5 runden tsukuba / 1. von 03 / 3110 cr / 2110 erf / gegner level 35

teste nun 10 runden suzuka...

Kann es sein, dass die Rennen nicht als Renntage zählen? Hab nämlich eins absolviert und in den Statistiken stand davor und danach dass der Fahrer 69 Rennen gefahren hat.. :emot-raise:

Funktioniert das Starten über einen Browser bei euch? Bei mir nämlich nicht, ich komm bis zum Fahrerauswahlschirm(Browser ist Firefox) und es erscheint auch ein Häkchen beim Fahrer wenn ich auf klick aber er wird nicht hinzugefügt.. Auch nicht bei Doppelklick oder Drag & Drop.. :mad1:

Kann es sein, dass die Rennen nicht als Renntage zählen? Hab nämlich eins absolviert und in den Statistiken stand davor und danach dass der Fahrer 69 Rennen gefahren hat.. :emot-raise:

das wird erst aktualisiert wenn du bei dem entsprechenden fahrer auf preis erhalten klickst :)

Funktioniert das Starten über einen Browser bei euch? Bei mir nämlich nicht, ich komm bis zum Fahrerauswahlschirm(Browser ist Firefox) und es erscheint auch ein Häkchen beim Fahrer wenn ich auf klick aber er wird nicht hinzugefügt.. Auch nicht bei Doppelklick oder Drag & Drop.. :mad1:

also die fahrer kann ich normal auswählen, nur funktioniert das starten bei mir sehr selten, wenn ich ein neues rennen starten will nachdem das erste vorbei ist und die ps3 im server standby modus ist, kommt im browser immer die meldung dass ich in den modus schalten soll...

das wird erst aktualisiert wenn du bei dem entsprechenden fahrer auf preis erhalten klickst :)

Ok, danke für die schnelle Antwort!

Ich frag mich grad ob es möglich ist mit fixierter Entertaste bei dem Modus mehrere Rennen nacheinander automatisch absolvieren zu lassen, will nämlich endlich die Spitze der Karriereleiter erreichen..

Mit einmal 9h Suzuka am Tag(bzw. in der Nacht) dauert das ewig.. :dozey:

kann man wirklich nur 12 Freunde haben?!

Meinst Du im Spiel oder bei PSN?

Bei beiden gehen garantiert mehr als zwanzig, kann Dir aber keine genauen Zahlen nennen.

Hab grad nochmal bei meinen Freunden geschaut. Da gibt es 2 die jeweils 36 Freunde im Spiel haben. Zufall?

Von daher denke ich das bei 36 Schluss ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...