007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So habe alle 6 Fahrer (lvl. 27) online gestellt EDIT: Mehr außer online stellen muss ich eh nicht und die leveln dann automatisch, hab ich das richtig verstanden? Und kann ein Fahrer in mehreren Rennen gleichzeitig eingesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 an alle die noch nicht wissen wo bzw. wie man die EXP bekommt: Ihr müsst im Spiel zu euren Fahrern gehen und diese anwählen. Es müsste sich ein Fenster öffenen: Links kann man den Fahrer online stellen oder dies rückgängig machen, und in der Mitte kann man seine Preise (EXP und Credits) abholen Zum besseren Verständnis im selben Menü wo ihr die Fahrer online stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ursprünglich hat man doch von dem Ganzen was anderes erwartet oder? Ich dachte, damit kann ich meine Bobs die B-Spec Rennen fahren lassen und steuere letztendlich das Spiel/die PS3 übern PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jep, so hatte ich mir dies auch vorgestellt. Bequem per PC die Rennen starten, wenn man gerade in der Arbeit oder sonst irgendwo ist. Bin auch etwas enttäuscht, aber da ich die Fahrer eh nicht brauche, stelle ich sie eben online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was bedeuten die 3 Punkte neben meinem Fahrer, 1 Punkt davon ist gelb. Will gerade ein Remote-Race mit 16 Teilnehmer starten. Bevor ich es aber starte wollte ich euch fragen was das heißt: Server-Standby-Modus am Ende des Rennens starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du musst den Server-Standy-Modus wählen, wenn du später ein Rennen über den Internetbrowser starten möchtest. Sobald das Rennen zu Ende gefahren ist, wechselt die PS3 automatisch in diesen Modus und du kannst anschließend neue Rennen online starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich lass grad meine ganzen 6 fahrer rennen fahren einfach einen 2 acc machen und sein hauptaccound als freund adden dann kann man mit dem 2 acc gegen seine 6 online gestellten fahrer selber antretten so bekommt man viel mehr kohle und xp zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich lass grad meine ganzen 6 fahrer rennen fahren einfach einen 2 acc machen und sein hauptaccound als freund adden dann kann man mit dem 2 acc gegen seine 6 online gestellten fahrer selber antretten so bekommt man viel mehr kohle und xp zusammen Achja apropos: Ist es sinnvoller (bin jetzt auf Kohle + XP aus) wenn man ein Rennen mit 16 Fahrern oder nur mit 2 macht? Hab zwar schon ein Rennen gemacht wo 16 Fahrer mitgefahren sind, mein Fahrer ist aber 7. geworden und ich hab für das 5 min rennen 3000 cr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1moe Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bin auch dabei: id: n1moe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich suche ein paar Leute die so um Level 35 sind.Wir könnten mit einer festen Gruppe abwechselnd Rennen starten und so gemeinsam das Ziel "Level 40" erreichen. 1. Mentos 7 (Fahrer Level 36) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: Ich bin erst ab ca 16.00 Uhr online und installiere dann das Update. Natürlich können auch Fahrer mitmachen die nicht um Level 35 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Leute, da bin ich doch gerne mit dabei . Könnt mich, bitte mit der Nachricht GT5, unter Ravensfather adden ! gruss Rf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bin auch dabei addet mich alle bitte bei psn (schreibt in die nachricht: gt5) psn id: xMichi90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 1. Mentos 7 (Fahrer Level 36) 2. Ravensfather 3. xMichi90 4. lincolnge 5. 6. 7. 8. 9. 10. Edit: habe euch drei geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, ich bin auch dabei: VTEC_07 (Fahrer-Level 34). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 1. Mentos 7 (Fahrer Level 36) 2. Ravensfather 3. xMichi90 4. lincolnge 5. VTEC_07 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, hab auch mal 3 Fahrer ON gestellt. Sind alle 3 LvL 33. Meine anderen Fahrer stell ich (wenn Bedarf besteht) auch ON. Der 1. iss LvL 40 und die anderen 2 sind LvL 34. Was ich eigentlich noch brauche sind die Erfahrungspunkte, zum erreichen des Karriere-Höhepunkts. Hab mit dem LvL 40 Fahrer schon knapp 290 Rennen und 280 Siege, aber der Karriere-Balken iss gerade bei der Hälfte. Sehr merkwürdig alles. Also bei Bedarf einfach adden. Ab ca. 22:30 Uhr bestätige ich dann (z.Zt. läuft noch nen B-Spec-Rennen) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi,hab auch mal 3 Fahrer ON gestellt. Sind alle 3 LvL 33. Meine anderen Fahrer stell ich (wenn Bedarf besteht) auch ON. Der 1. iss LvL 40 und die anderen 2 sind LvL 34. Was ich eigentlich noch brauche sind die Erfahrungspunkte, zum erreichen des Karriere-Höhepunkts. Hab mit dem LvL 40 Fahrer schon knapp 290 Rennen und 280 Siege, aber der Karriere-Balken iss gerade bei der Hälfte. Sehr merkwürdig alles. Also bei Bedarf einfach adden. Ab ca. 22:30 Uhr bestätige ich dann (z.Zt. läuft noch nen B-Spec-Rennen) Gruß Hab dich mal geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogibaer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ihr koennt mich adden psn rogibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hat schon jemand ausgerechnet ob sich die rennen mehr lohnen als das 24h rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab auch 2 fahrer online...die sin aber noch zeimlich am anfang:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.