Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

an alle die noch nicht wissen wo bzw. wie man die EXP bekommt:

Ihr müsst im Spiel zu euren Fahrern gehen und diese anwählen. Es müsste sich ein Fenster öffenen: Links kann man den Fahrer online stellen oder dies rückgängig machen, und in der Mitte kann man seine Preise (EXP und Credits) abholen

Zum besseren Verständnis im selben Menü wo ihr die Fahrer online stellt.

ich lass grad meine ganzen 6 fahrer rennen fahren :biggrin5: einfach einen 2 acc machen und sein hauptaccound als freund adden dann kann man mit dem 2 acc gegen seine 6 online gestellten fahrer selber antretten so bekommt man viel mehr kohle und xp zusammen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja apropos: Ist es sinnvoller (bin jetzt auf Kohle + XP aus) wenn man ein Rennen mit 16 Fahrern oder nur mit 2 macht? Hab zwar schon ein Rennen gemacht wo 16 Fahrer mitgefahren sind, mein Fahrer ist aber 7. geworden und ich hab für das 5 min rennen 3000 cr bekommen

Ich suche ein paar Leute die so um Level 35 sind.

Wir könnten mit einer festen Gruppe abwechselnd Rennen starten und so gemeinsam das Ziel "Level 40" erreichen.

1. Mentos 7 (Fahrer Level 36)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: Ich bin erst ab ca 16.00 Uhr online und installiere dann das Update.

Natürlich können auch Fahrer mitmachen die nicht um Level 35 sind :biggrin5:

Hi,

hab auch mal 3 Fahrer ON gestellt. Sind alle 3 LvL 33.

Meine anderen Fahrer stell ich (wenn Bedarf besteht) auch ON. Der 1. iss LvL 40 und die anderen 2 sind LvL 34.

Was ich eigentlich noch brauche sind die Erfahrungspunkte, zum erreichen des Karriere-Höhepunkts. Hab mit dem LvL 40 Fahrer schon knapp 290 Rennen und 280 Siege, aber der Karriere-Balken iss gerade bei der Hälfte.

Sehr merkwürdig alles.

Also bei Bedarf einfach adden. Ab ca. 22:30 Uhr bestätige ich dann (z.Zt. läuft noch nen B-Spec-Rennen)

Gruß

Hi,

hab auch mal 3 Fahrer ON gestellt. Sind alle 3 LvL 33.

Meine anderen Fahrer stell ich (wenn Bedarf besteht) auch ON. Der 1. iss LvL 40 und die anderen 2 sind LvL 34.

Was ich eigentlich noch brauche sind die Erfahrungspunkte, zum erreichen des Karriere-Höhepunkts. Hab mit dem LvL 40 Fahrer schon knapp 290 Rennen und 280 Siege, aber der Karriere-Balken iss gerade bei der Hälfte.

Sehr merkwürdig alles.

Also bei Bedarf einfach adden. Ab ca. 22:30 Uhr bestätige ich dann (z.Zt. läuft noch nen B-Spec-Rennen)

Gruß

Hab dich mal geaddet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...