greeny612 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sooo. ich habe 2 Fahrer online gestellt! Wer also mitmachen will, kann mich unter greeny612 adden! Einfach den Hinweis GT5 anfügen und los :-) MFG PS: Eben wurde ja gesagt "Auch wenn die Konsole aus ist", da hab ich ja gesagt das es nicht gehen soll und da wurde wieder gesagt doch doch" Wenn ich mich online auf der Seite anmelde, im Browser auf Remote gehe, dann kommt folgendes: Um Remote-Rennen von dieser Seite aus zu steuern, müssen Sie Gran Turismo 5 auf einem PS3™-System mit Netzwerkverbindung laufen lassen und den Remote-Bildschirm starten, indem Sie über die Zuhause-Seite im Bereich "Remote-Rennen" den "Server-Standby-Modus" auswählen. Und jetzt? Also doch anlassen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du mit deinem Fahrer ein Rennen fahren willst muss sie an sein. Ich weiss aber nicht wie es ist wenn du jetzt andere Fahrer von uns hinzufügst. Ich denke meine Konsole muss dafür dann nicht an sein. Das Rennen wird ja quasi auf deiner PS3 gehostet. Kann das gerade jemand testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du mit deinem Fahrer ein Rennen fahren willst muss sie an sein. Ich weiss aber nicht wie es ist wenn du jetzt andere Fahrer von uns hinzufügst. Ich denke meine Konsole muss dafür dann nicht an sein. Das Rennen wird ja quasi auf deiner PS3 gehostet.Kann das gerade jemand testen? Habe hier den genauen Wortlaut von Polyphony: Wenn Sie ihre B-spec-Fahrer mit Ihren Freunden teilen... ...Ihre B-spec-Fahrer entwickeln sich ganz ohne Ihr Zutun weiter, auch wenn Sie gerade nicht Gran Turismo 5 spielen.... Die Anleitung gibt es wenn Ihr im Remote-Modus auf das gelbe Fragezeichen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Cool, dann kanns ja losgehen..... Die Liste ist ja im Post 1!!!! PS: Ich muß heute so gegen 16 Uhr updaten und fahre dann gerne mit ein paar Leuten zusammmen bzw lasse fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 also wer fahren will und noch platz hat kann mich gerne adden habe einen B-Spec Fahrer abgestellt der nur online fahren soll ... psid steht links bitte aber nur mit text adden da ich leere freundesanfragen nicht annehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe gerade 2 Fahrer online gestellt! Und würd mich gern anschliesen Meine ID choppervskiller bitte in der Anfrage GT5 eintragen und abs gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hab 6 Fahrer online. Meine PSN-ID: Player1Wins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weiß einer von euch wie viele Fahrer man für ein rennen braucht? es steht ja nur da max 16. könnte ja sein das 2 schon ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja genau, stellt mal schön eure Fahrer online, so das andere den dann entwickeln lassen. Iss natürlich schön für die Trophy. Ich werd meine Fahrer erst mal selbst seinen Karriere bis zum Höhepunkt erreichen lassen. LvL 40 iss der schon ewig. Und dann können den auch andere nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 2 Fahrer reichen für ein Rennen. Und für alle die schonmal sehen wollen wie die Webseite aussieht zu "Steuerung" der Remote Rennen, so : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 cool sag mal was über die Ehrfahrungspunkte wenn du nen Rennen durch hast! Es reicht wenn der Host seine PS3 anhat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silece Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich habe auch mal zwei fahrer hochgeladen. also wer lust hat kann mich ja unter silece adden. achja vll noch gt5 oder so mit dazu schreiben dann weis worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe 4 Fahrer online gestellt, dürfen gerne benutzt werden. ID: fatumwave Stefan hatte dich schon geaddet, warte aber noch auf eine Antwort Bezüglich der XP kann ich sagen, dass mein LVL 1 Fahrer bei einem 4 Spieler Rennen (alle anderen Fahrer im Rennen um die Level 30) den letzten Platz belegt hat aber dennoch von LVL 1 auf Lvl 5 gekommen ist. Es gab glaube ich um die 3500 XP für das Rennen (20 Runden Suzuka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mir jemand sagen wie ich andere Fahrer in die Liste bekomme? ich habe "freunde" die Fahrer online gestellt haben und hab auch selber Fahrer online aber ich kann nur meinen Fahrer auswählen und sonst nix. ich bekomme allerdings auch niemanden angezeigt. d.h. auf der rechten seite unter meinem profil (da wo ID A B steht) ist kein anderer zu sehen, ich schätze mal das es daran liegen könnte, wenn ja weis jemand wie man das ändert? Mfg und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hab eben auch 2 Fahrer erstellt nur für online. Silence hab ich schon geaddet. Wer noch jemanden sucht kann mich einfach Adden! Je mehr deste besser, minimiert sich der Aufwand für den einzelnen! PSNID: Chiller8891 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich glaube beide müssen die PS3 eingeschaltet haben, zumindest hab ich bisher nur einen in meiner Freundesliste gefunden mit dem ich Fahren kann. Exp kann ich im Internet nicht sehen, lediglich dass ich mit 3 Rennen bisher 21000 Credits gewonnen habe. Ich bin ja auch noch nicht Zuhause, ich hab meine PS3 heute morgen in den Remote Server Modus gesetzt. Steuern kann ich auf der Webseite aber gar nichts. Ich finde keine Möglichkeit für Kommandos wie "schneller fahren" oder "Boxenstop" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wenn ich es richtig gesehen habe bekommt der Fahrer selbst nur die Credits, mehr aber nicht! habe bisher schon 5 Rennen gemacht, leider hat nur einer von meiner Freundesliste seine Fahrer drinnen aber besser als nichts. aber EXP bekommt man nicht zumindest sieht man keine erweiterung der Balken, kann aber auch sein das ich mich täusche und lasse mich demnach eines besseren gerne belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 guck doch mal in den post von fatum 13.00Uhr er hat zirka 3500 EP bekommen und ist von Level 1 auf 5 gestiegen edit: Vielleicht bekommt man mehr Erfahrung wenn es mehr Mitspieler sind.... Weißt doch Online-Community-Erleben und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe jetzt mal vier Fahrer online gestellt und bin schon einige Rennen gefahren. Allerdings finde ich auch keine Übersicht, wo die gewonnen EXP angezeigt werden. In der Fahrerübersicht werden nur die erspielten Credits angezeigt. Wer mich adden möchte, kann dies gerne machen. PSN-ID: marchena74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich suche ein paar Leute die so um Level 35 sind. Wir könnten mit einer festen Gruppe abwechselnd Rennen starten und so gemeinsam das Ziel "Level 40" erreichen. 1. Mentos 7 (Fahrer Level 36) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. PS: Ich bin erst ab ca 16.00 Uhr online und installiere dann das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.