Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-Spec

LeX_Silence

Recommended Posts

Es gibt eine weitere Möglichkeit den B-Spec Fahrer zu boosten, als ihn selber mühevoll zu managen.

Dafür müssen wir aber zusammenarbeiten.

Das heisst jeder der mitmachen will, sollte einen Fahrer (oder mehrere) "öffentlich" machen (für Freunde freigeben) damit ihn Freunde bei sich einsetzen können.

Dadurch levelt er auch während der Abwesenheit des Besitzers selbstständig weiter.

Könnt mich gerne im PSN mit nem Hinweis auf GT5 einladen und meinen freigegebenen Fahrer nutzen: ID: LeX_Silence

Die Funktion heisst Remote Race, soll Web-Browser-basierend sein und wird voraussichtlich im Dezember per Patch integriert!

Mehr und Quellen hier im Tread auf Seite 2 !

Hier mal eine Liste mit allen die bisher mitmachen (mittlerweile imm Spoiler, da sie langsam recht lang geworden ist):

Lex_Silence

MoNaCOatZe

player-trulli

CubeFan2003

WiiNoS

AjoBoB

MrB_T

Huber72

saronsta

Deusfantasy

RsmDc2

KingArtur82

Tigrexterminator

Toast963

DaYanni

nicolaixx

hasiundmausi

xXNightsageXx

Huessy

Basti130684

Pilz0815

stefxan

EnZZo1988

Andrejkorn

Artemidis

Pepe1896

MrTribleSix

haaras

UnknownSoldier__

DrSnuggels

duc-748S

KippY-Kip

xCabeleira

mstyles

x_KayOz_x

StRiK3R-D3LuX3

MartiniOnIce

JoTi84

ec0_uNioN

optimus-1986

chris03051979

mon1482

jk1611

Aligeee

Sonny__999

RsmDaMobby

GrandeITALIA

Lightning-X

thehunt

HipHopSnoopy

kneetkopp

isele82

Infest90

Godknowsme

Gernhaber

L-zetto-sn

Black_Daidalion

alkaAdeluxx

THORSTENSNICKERS

fabian9887

IcyScorpion

BrizzelBlizz

Matt_Groening

DJ_KW

karakris

Muesli

WaschlAT

Baschdi8

Lord_Chillalot

D-Noiser

nissandriver666

Thomas798

Bonus90

Briehler

Campi762

SNO-DE

Bandit_AUT

t-falk92

Alina81

xX_Khiara_Xx

Blueberry1989

GreyBan

Pumba86

JohnnyVinyard

hot-undertaker-m

Tunestyle

General183

TheMethos

eXeusOne

Rue2000

ReggaeDon

Skilly65

o-men666

Tiroler1970

Denni93

Tunestyle

JohnnyVinyard

Pumba86

GreyBan

butchcassidys70

prol00ser

darksector_88

flashdog71

andioache

autobahn-racer

vegeta39

m4rv_85_

Mentos7

p_K1

KiZzyDiZzy

NemesisP17

**** Rot = Neu eingefügt!***

Bitte seid so nett und wartet nicht nur auf Einladungen nach dem Eintrag hier in der Liste. Also hopp, Einladungen verschicken! ;)

kannst du mir deinen Plan mal genauer erklären?

verstehs noch nicht ganz ^^

was bringt dieses Öffentlich Freischalten?

können dann andere mit meinem Fahrer fahren? z.B. hab nen Fahrer auf lvl 5 , den mach ich öffentlich und andere lassen ihn dann fahren und er steigt im level?

dann muss man aber wirkich mehrere gleichzeitig ins Rennen schicken können, weil wenn man imer nur einen machen kann, kann man ja direkt seinen eigenen nehmen.

kannst du mir deinen Plan mal genauer erklären?

verstehs noch nicht ganz ^^

was bringt dieses Öffentlich Freischalten?

können dann andere mit meinem Fahrer fahren? z.B. hab nen Fahrer auf lvl 5 , den mach ich öffentlich und andere lassen ihn dann fahren und er steigt im level?

dann muss man aber wirkich mehrere gleichzeitig ins Rennen schicken können, weil wenn man imer nur einen machen kann, kann man ja direkt seinen eigenen nehmen.

du gibst nur deinen fahrer frei und der fährt dann als npc bei uns mit...

so wie ich das denke...

Hab dich schon mal geaddet. Frauchen spielt noch Two Worlds II, deshalb komm ich noch net ins Game... *grml*

Ja, ein Fahrer müsste freigegeben sein. Die Frage ist: Kann ein Fahrer von mehreren Personen gleichzeitig gelevelt werden? Müsste man mal testen.

aso okay, hab mich schon gewundert ;)

wann ist frauchen denn fertig so ? xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Die Funktion um den Fahrer zu leveln nennt sich Remote Race.

Leider ist sie derzeit noch nicht im Spiel integriert. Wundert mich dass man trotzdem schon mal Autos und Fahrer freigeben kann.

Pitting Drivers Against Your Friends' Drivers to Gain Experience

image01a.jpg

Making Your Driver Public. Set your "My Driver" to "Share with Friends" to enable that driver to compete with the "My Driver" of your friends on PlayStation®Network (PSN) in a Remote Race. Hosting Remote RacesSelect the "My Drivers" of you and your friends that are set public, along with some cars. Once a race set is created the race will begin automatically. This is called "Remote Racing."

After the race is over, all "My Drivers" that participated in the remote race will gain experience. Use remote races to gain experience for the drivers on your team.

Hier die Quelle: http://us.gran-turismo.com/us/products/gt5/bspec/

Ich möchte euch trotzdem bitten, euch weiterhin zu adden (PSN-ID), denn das Update ist wie gesagt, für Dezember geplant.

Dann habt ihr zumindest genug GT5 Spieler in euerer Liste um die Fahrer für die Remote-Races auszuwählen.

Hab euch alle mal geaddet ich hoffe ihr macht das auch mit mir xD.

Den fahrer kann man aber schon Hochladen, damit sollte es ja dann eigentlich funktionieren oder?

Hier mal eine Liste mit allen die mitmachen:

Lex_Silence

MoNaCOatZe

player-trulli

CubeFan2003

WiiNoS

AjoBoB

MrB_T

Hallo zusammen, würde auch gern mitmachen, auch wenn mein Fahrer im B-Spec Modus noch Level 0 ist. Bin erst ein Rennen gefahren. Versuche gerade im A-Spec Modus voranzukommen. Würde mich über eine Einladung freuen. Finde das Spiel übrigens super geil, auch wenn vielleicht jeder etwas mehr erwartet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...