LeX_Silence Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Es gibt eine weitere Möglichkeit den B-Spec Fahrer zu boosten, als ihn selber mühevoll zu managen. Dafür müssen wir aber zusammenarbeiten. Das heisst jeder der mitmachen will, sollte einen Fahrer (oder mehrere) "öffentlich" machen (für Freunde freigeben) damit ihn Freunde bei sich einsetzen können. Dadurch levelt er auch während der Abwesenheit des Besitzers selbstständig weiter. Könnt mich gerne im PSN mit nem Hinweis auf GT5 einladen und meinen freigegebenen Fahrer nutzen: ID: LeX_Silence Die Funktion heisst Remote Race, soll Web-Browser-basierend sein und wird voraussichtlich im Dezember per Patch integriert! Mehr und Quellen hier im Tread auf Seite 2 ! Hier mal eine Liste mit allen die bisher mitmachen (mittlerweile imm Spoiler, da sie langsam recht lang geworden ist): Lex_Silence MoNaCOatZe player-trulli CubeFan2003 WiiNoS AjoBoB MrB_T Huber72 saronsta Deusfantasy RsmDc2 KingArtur82 Tigrexterminator Toast963 DaYanni nicolaixx hasiundmausi xXNightsageXx Huessy Basti130684 Pilz0815 stefxan EnZZo1988 Andrejkorn Artemidis Pepe1896 MrTribleSix haaras UnknownSoldier__ DrSnuggels duc-748S KippY-Kip xCabeleira mstyles x_KayOz_x StRiK3R-D3LuX3 MartiniOnIce JoTi84 ec0_uNioN optimus-1986 chris03051979 mon1482 jk1611 Aligeee Sonny__999 RsmDaMobby GrandeITALIA Lightning-X thehunt HipHopSnoopy kneetkopp isele82 Infest90 Godknowsme Gernhaber L-zetto-sn Black_Daidalion alkaAdeluxx THORSTENSNICKERS fabian9887 IcyScorpion BrizzelBlizz Matt_Groening DJ_KW karakris Muesli WaschlAT Baschdi8 Lord_Chillalot D-Noiser nissandriver666 Thomas798 Bonus90 Briehler Campi762 SNO-DE Bandit_AUT t-falk92 Alina81 xX_Khiara_Xx Blueberry1989 GreyBan Pumba86 JohnnyVinyard hot-undertaker-m Tunestyle General183 TheMethos eXeusOne Rue2000 ReggaeDon Skilly65 o-men666 Tiroler1970 Denni93 Tunestyle JohnnyVinyard Pumba86 GreyBan butchcassidys70 prol00ser darksector_88 flashdog71 andioache autobahn-racer vegeta39 m4rv_85_ Mentos7 p_K1 KiZzyDiZzy NemesisP17 **** Rot = Neu eingefügt!*** Bitte seid so nett und wartet nicht nur auf Einladungen nach dem Eintrag hier in der Liste. Also hopp, Einladungen verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey, ich bin dabei habe dich schon geaddet und nen fahrer frei gegeben... ist deiner auch schon frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab dich schon mal geaddet. Frauchen spielt noch Two Worlds II, deshalb komm ich noch net ins Game... *grml* Ja, ein Fahrer müsste freigegeben sein. Die Frage ist: Kann ein Fahrer von mehreren Personen gleichzeitig gelevelt werden? Müsste man mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 kannst du mir deinen Plan mal genauer erklären? verstehs noch nicht ganz ^^ was bringt dieses Öffentlich Freischalten? können dann andere mit meinem Fahrer fahren? z.B. hab nen Fahrer auf lvl 5 , den mach ich öffentlich und andere lassen ihn dann fahren und er steigt im level? dann muss man aber wirkich mehrere gleichzeitig ins Rennen schicken können, weil wenn man imer nur einen machen kann, kann man ja direkt seinen eigenen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 bin dabei also addet mich allerdings ab morgen denn jetzt gehts ins bett augen sind langsam eckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kannst du mir deinen Plan mal genauer erklären?verstehs noch nicht ganz ^^ was bringt dieses Öffentlich Freischalten? können dann andere mit meinem Fahrer fahren? z.B. hab nen Fahrer auf lvl 5 , den mach ich öffentlich und andere lassen ihn dann fahren und er steigt im level? dann muss man aber wirkich mehrere gleichzeitig ins Rennen schicken können, weil wenn man imer nur einen machen kann, kann man ja direkt seinen eigenen nehmen. du gibst nur deinen fahrer frei und der fährt dann als npc bei uns mit... so wie ich das denke... Hab dich schon mal geaddet. Frauchen spielt noch Two Worlds II, deshalb komm ich noch net ins Game... *grml*Ja, ein Fahrer müsste freigegeben sein. Die Frage ist: Kann ein Fahrer von mehreren Personen gleichzeitig gelevelt werden? Müsste man mal testen. aso okay, hab mich schon gewundert wann ist frauchen denn fertig so ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 du kannst mich auch adden habe grade aus gemacht da ich morgen früh raus muss aber werde dich morgen adden und mein fahrer freigeben mal sehen ob das echt geht der ist noch lvl 0 mit 0 ep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ihr könnt mich auch gerne adden Mein Fahrer ist zwar erst lvl.1 aber dennoch werd ich ihn gleich öffentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich werd mal die leute die hier im thread schreien auch adden, aber vorher will ich wissen ob es denn nu geht oder nicht. wäre natürlich schön wenn ich eure öffentlichen mitziehen könnte. gruss ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Sorry für Doppelpost, aber wo könnte ich den "eure" freigeschalteten Fahrer dem Rennen hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Funktion um den Fahrer zu leveln nennt sich Remote Race. Leider ist sie derzeit noch nicht im Spiel integriert. Wundert mich dass man trotzdem schon mal Autos und Fahrer freigeben kann. Pitting Drivers Against Your Friends' Drivers to Gain Experience Making Your Driver Public. Set your "My Driver" to "Share with Friends" to enable that driver to compete with the "My Driver" of your friends on PlayStation®Network (PSN) in a Remote Race. Hosting Remote RacesSelect the "My Drivers" of you and your friends that are set public, along with some cars. Once a race set is created the race will begin automatically. This is called "Remote Racing." After the race is over, all "My Drivers" that participated in the remote race will gain experience. Use remote races to gain experience for the drivers on your team. Hier die Quelle: http://us.gran-turismo.com/us/products/gt5/bspec/Ich möchte euch trotzdem bitten, euch weiterhin zu adden (PSN-ID), denn das Update ist wie gesagt, für Dezember geplant. Dann habt ihr zumindest genug GT5 Spieler in euerer Liste um die Fahrer für die Remote-Races auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 @ LeX_Silence: Mach doch mal in den startpost eine liste mit den PSN ID´s die mitmachen wollen dann muss man hier (besonders wenn mehr los ist) nicht erst so viel die ID´s suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrB Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab euch alle mal geaddet ich hoffe ihr macht das auch mit mir . Den fahrer kann man aber schon Hochladen, damit sollte es ja dann eigentlich funktionieren oder? Hier mal eine Liste mit allen die mitmachen: Lex_Silence MoNaCOatZe player-trulli CubeFan2003 WiiNoS AjoBoB MrB_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wo meldet man sich denn auf dieser Seite an und wieso ist diese Rubrik auf der deutschen GT Seite nicht verfügbar? Und adden werde ich euch auch alle heute Abend oder Morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo zusammen, würde auch gern mitmachen, auch wenn mein Fahrer im B-Spec Modus noch Level 0 ist. Bin erst ein Rennen gefahren. Versuche gerade im A-Spec Modus voranzukommen. Würde mich über eine Einladung freuen. Finde das Spiel übrigens super geil, auch wenn vielleicht jeder etwas mehr erwartet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab jetzt im ersten Tread eine Teilnehmer-Liste erstellt. Huber, ja das Game wird immer besser, find ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Darfst mich auch gerne in die Liste aufnehmen -> saronsta Hab bisher nen lvl 7 und ein lvl 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe je einen fahrer mit Level 6 und einen mit Level 1. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 RsmDc2 macht auch mit. Ende Level 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 würde auch gern mitmachen! bin ende lvl2! psn ID KingArtur82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.