Steven-TheHunter Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi Leute, Brauche dringend Hilfe ... meine PS3 startet seit neustem mit einem roten Bild ... alles funtioniert aber das Bild ist eben im Rotton ... PS3 ist a HDMI angeschlossen! Jetzt kommt aber der Hammer ... hab mal ein SCART Kabel angeschlossen und da ist das Bild ok! Hab dann ein neues HDMI Kabel besorgt ... Bild ist weiter Rot! Was soll ich tun???????? Achso ja die PS3 ist fast neu und hat das neuste Firmware! Versuche jetzt erstmal ne formatierung! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ok ich weiß schonmal das es mit dem HDMI was zu tun hat ... hab die PS3 jetzt an einem Komponentenkabel und da geht es! Hab meinen Laptop an das HDMI KAbel gehangen und da ist ebenfals das rote Bild! Aber wie bekomme ich das nun wieder hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Neues Kabel würde ich sagen. Koster ja nicht viel. Eins für 2 oder 3 Euro reicht ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Am besten das von AmazonBasic. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 nö das funkt nicht beim neuen Kabel ist das gleiche der fall ... ! Ich denke males liegt am HDMI ausgang des fernsehers oder so! Oder es ist irgendwas falsch eingestellt .. ne idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.