Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Dafür habe ich mir extra den Lancia Delta gekauft und etwas getuned. Wichtig ist es das der Wagen 4x4 Antrieb hat und wenn möglich noch wenig wiegt.

Naja den kann man aber nur im dritten teil benutzen, da er mehr als 183, bzw. 250 KW hat. Ich hab wie gesagt für die ersten beiden den Audi TT quattro Coupe genommen, der hat 182 KW und war relativ einfach. Im zweiten Teil getunt. Den Lancia Delta gewinnt man bei der Gallardo Challange bei den Profirennen, da muss man auch kein Geld für ausgeben.

Naja den kann man aber nur im dritten teil benutzen, da er mehr als 183, bzw. 250 KW hat. Ich hab wie gesagt für die ersten beiden den Audi TT quattro Coupe genommen, der hat 182 KW und war relativ einfach. Im zweiten Teil getunt. Den Lancia Delta gewinnt man bei der Gallardo Challange bei den Profirennen, da muss man auch kein Geld für ausgeben.

Den Lancia Delta vom Händler nicht die Rallyversion die man gewinnen kann.

Loebs Rally machen, dann mit dem WRC Wagen, am Anfang halt nur auf 183 oder 182 tunen und fürs Letzte voll. Dann TC aus und es ist kein Problem mehr.

Mein gott ich dreh gleich durch... Hab jetzt 50x die Nascar Mittel herausforderung versucht... die 2te Prüfung, wo man für Gold 10,680 braucht, und mein bestes war 10,710...hat wer nen tipp? ich verzweifel daran..

edit: ich sch*** drauf... hat wer tipps für die anderen beiden? wo man die Kurve außen fahren muss? mitn pad is das ja hölle...

das fanf ich recht einfach... bin in den kurven, in denen sie bremsen, innen gefahren, und nur kurz vom gas runter... beim rausbeschleunigen gleich in den windschatten vom vorderman, und bei der nächsten kurve das selbe wieder..

danke!!!

ich habe deinen tipp befolgt und es hat gleich beim 1. versuch geklappt!!

habe nun bei der ganzen nascar-serie gold!!!

danke!:drool5:

die Schweren sind ee recht einfach find ich, nur die Mittel schaff ich einfach nicht...

das hab ich auf youtube gefunden, habs genau so gemacht, jetzt hab ich überall gold:

wenn du englisch kannst ist es sehr hilfreich, denn er kommentiert die ganze zeit was du beachten sollst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HEZxmOfdHzs]YouTube - Gran Turismo 5 Jeff Gordon intermediate - All Gold with commentary[/url]

das hab ich auf youtube gefunden, habs genau so gemacht, jetzt hab ich überall gold:

wenn du englisch kannst ist es sehr hilfreich, denn er kommentiert die ganze zeit was du beachten sollst

dank dir, habs dan doch ohne Video geschafft ;) nach dem Motto " wenn ichs auf schwer pack, spiel ich so lang bis es auf mittel klappt -.-" Und nachdem ich 5(!!!!)x HINTEREINANDER 13.001 gefahren bin, hats endlich mit 12,696 geklappt :)

HEy Leute, hab mal ne Frage zu der allgemeinen schotter rally. Fahre eben die Grand Tour mit dem Focus und mein problem ist, das der in kurven teilweise extrem langsam wird und irgendwie kein Gas mehr gibt. Kann mir da einer sagen was das ist?

Jeeeeeeeeep ging mir am Anfang auch so...stell die Traktionskontrolle runter auf 1,oder 0....je nachdem wie du besser zurecht kommst. :)

Kann mir jemand für die AMG Fahrschule ( Anfänger ) mal die zwischenzeiten sagen...Also jemand der es schon geschafft hat, denn dann weiß ich ob ich gut in der zeit liege und muss nicht alles nochmal fahren wenn ich schlecht in der zeit bin.

ich geb dir nen Tipp: Achte mal bei den Kurven die Geschwindigkeit. Du muss so gut wie möglich durch die Kurven fahren, also da gibt es eine bestimmte Geschwindigkeit dafür, das muss du antrainieren bzw. schau es dir bei der Anleitung an. Die Kurven sind wirklich das wichtigste, der Rest ist nur Gas geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...