whiskeypit Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jetzt reichts langsam. Ich fahr jetzt seit 8 Stunden am Stück das Eiger Nordwand Zeitrennen in Grand Tour und meine Beste Zeit ist immer noch eine zehntel von der Goldzeit entfernt.Videos von youtube und tipps helfen zwar aber gereicht hats bisher immer noh nicht. Lass das doch erstmal links liegen, das versaut dir sonst den ganzen Spielspass! Ich bin überzeugt davon das ich ein guter Fahrer bin und mir ist es auch nach zichmillionen Versuchen nicht gelungen. So, hab nach 10 versuchen die Eiger Nordwand mit 1:16.891 gepackt, mit Controller. mein setup: -Getriebe auf Automatik -Traktionskontrolle 5 -Aktive-Lenkung Stark -ASK Aus -ABS 2 10 Versuche sind grandios! Bei mir ging da nach Stunden immer noch nichts... ^^ Ist mal was ganz anderes, werde das demnächst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 whiskeypit werd das wohl machen. will endlich zum x1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 AMG Fahrschule ist echt heftig, ich sitze bei jeder Teilstrecke der Nordschleife, knapp ne Stunde daran und bin echt froh dann endlich Gold gepackt zu haben. Nur bei der kompletten Strecke muss ich die Teilstrecken noch verstärkt trainieren. Bei Nässe ist es ja fast unmöglich, zugleich weil auch die Ideallinie ausgestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich fand es bei Nässe sogar einfacher von den Zeiten her.Waren schnell zu erreichen.Bei der kompletten Strecke war ich ~13 Sekunden besser als die Goldzeit und dabei bin ich eher vorsichtiger rangegangen,aber das war auch mit dem alten Benz.Mit dem SLS AMG wird es wohl schwieriger.War aber schon etwas überrascht als die Ideallinie weg war und ich auf einmal damit im Regen fahren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich fand es bei Nässe sogar einfacher von den Zeiten her.Waren schnell zu erreichen.Bei der kompletten Strecke war ich ~13 Sekunden besser als die Goldzeit und dabei bin ich eher vorsichtiger rangegangen,aber das war auch mit dem alten Benz.Mit dem SLS AMG wird es wohl schwieriger.War aber schon etwas überrascht als die Ideallinie weg war und ich auf einmal damit im Regen fahren soll. Ich bin eigentlich auch gut mit Nässe klar gekommen,hab grad das letzte AMG gemacht und in 2 Abschnitten hat es glei beim ersten mal gereicht bei den anderen hab ich 2 versuche gebraucht. Die komplette Runde fand ich auch wieder leichter als die Abschnitte. Vorgabe 8.30.00 und ich hatte ne 8.13.192. So jetzt sind alle Spezials vergoldet und mal sehn wie die Red Bull Herausforderung wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab nun meine erste Nässeprüfung auch Gold geschaft, mit Hilfe der Video Anleitung, da konnte man gut abgucken, wann man genau bremsen muss. Ansonsten hätte ich sicher auch wesentlich länger gebraucht mal sehen wie schwer die anderen Teilstrecken werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jetzt reichts langsam. Ich fahr jetzt seit 8 Stunden am Stück das Eiger Nordwand Zeitrennen in Grand Tour und meine Beste Zeit ist immer noch eine zehntel von der Goldzeit entfernt.Videos von youtube und tipps helfen zwar aber gereicht hats bisher immer noh nicht. willkommen im club mich hält das rennen jetzt schon lange auf hab folgende einstellung und damit kam ich auf 1.17.132 tk3 abs1 rest aus geht auch gut weiß bloß nicht wo ich die zeit verliere die ich für 1.17.000 brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi, kann mir jemand bei den Spezial NASCAR Rennen helfen (Pit-stop und das letzte Rennen) beide Daytona. Indy war kein Problem aber das erste und das dritte ist zum heulen. Vor allem wegen der aktivierten einen Fahrhilfe die in den Kurven mir die Geschwindigkeit raubt, die ich eigentlich gar nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @Alien99: Genau bei den beiden hab ich auch so meine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mit hilfe von Youtube hab ich es nach jeweils ca. 20 Versuchen geschafft. Nicht nur der Windschatten ist wichtig, sondern auch ob man das Fahrzeug vor einem links oder rechts überholt, um direkt wieder Windschatten von dem Fahrzeug davor zu haben. Ansonsten ist noch wichtig, in einem Zug durch die Kurven zu fahren ohne zu driften, was mit dem Pad nicht immer einfach ist. Sorry falls das gegen die Forenregeln ist, aber hier die Videos an die ich mich gehalten habe: Boxenstop: [url=http://www.youtube.com/watch?v=20fgKljcitQ&feature=player_embedded]YouTube - Gran Turismo 5 Nascar Special Tutorial[/url] Daytona 3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rgdqBiUdMmc]YouTube - Gran Turismo 5 Jeff Gordon Nascar School Expert - Daytona[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das gibt es doch nciht ! Bin genau so gefahren wie der im Video. Und hatte die selbe Zeit wie der 2. Aber danke für die Videos !! Hätte es fast beim ersten mal geschafft EDIT: So gerade geschafft Jetzt noch Daytona dann hab ich alle Nascar Renne Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hey leutz,kann mir jemand n wagen empfehlen für die rally spezialrennen wo ein fahrzeug nur 184kw haben darf, hab mir abgeguckt was die gegner hatten also hab ich mir ein mini s05 oder so geholt,komischerweise sind dann wieder andere gegner,dann hab ich ihn auf 183kw getuned und die anderen sind natürlich wesentlich schneller als ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab nen Alten Civic Rally car, mal irgendwo gewonnen ( baujahr 85 glaub ich) und mit dem is es ein kinderspiel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 blöd ist das du deinen Geist nicht speichern kannst, so weiß ich bei vielen Kurven überhaupt nicht ob ich es besser gemacht hab oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mich hat Sebastians Loebs Rally Herausforderung ein bisschen gewundert. In der Beschreibung heißt es ja, dass man VOR dem Geistfahrzeug sein muss. Ich war aber deutlich dahinter, aber meine Zeit, war halt besser, also die, die zu schlagen war. Denke das irritiert viele, weil vielleicht ein paar (wie ich auch), die Rennen nie zu Ende fahr, wo ich genau seh, das wird nix. Diesmal hab ichs halt gemacht und beim zweiten Mal Gold. Hoffe die andern beiden werden genauso leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mich hat Sebastians Loebs Rally Herausforderung ein bisschen gewundert.In der Beschreibung heißt es ja, dass man VOR dem Geistfahrzeug sein muss. Ich war aber deutlich dahinter, aber meine Zeit, war halt besser, also die, die zu schlagen war. Denke das irritiert viele, weil vielleicht ein paar (wie ich auch), die Rennen nie zu Ende fahr, wo ich genau seh, das wird nix. Diesmal hab ichs halt gemacht und beim zweiten Mal Gold. Hoffe die andern beiden werden genauso leicht Ich hab mir das nichmal durchgelesen hab nur gesehn das Gold, xx.xx.xxx Benötigt, und bin gefahren.. das geisterauto hat mihc nie interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 10 Versuche sind grandios! Bei mir ging da nach Stunden immer noch nichts... ^^ Ist mal was ganz anderes, werde das demnächst mal testen. So gerade nochmal probiert, aber es ist bei mir wirklich fast egal was ich einstelle, die Zeiten bleiben genau die gleichen, ich verliere wohl schon gut eine Sekunde in den ersten 4 Kurven (meistens 35,2-4 wenn ich gerade von der Brücke runterkomme). Hier soll man wohl erst bei ca. 34,5 sein. Am Ende kommt immer eine Zeit um die 1:17,6 herraus. Also wenn ich hinter der Brücke die 34,5 hätte würde wohl nach ein paar Versuchen eine 1:16,9 folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @Spatzenhirn Danke für die NASCAR Videos. Hab jetzt das erste im ersten Versuch und das andere im dritten Versuch gepackt. Danke nochmals. Jetzt fehlen nur noch 2 mal Gold, dann hab ich alles in Gold, was bis Level 22 machbar ist bei den Spezialrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mit hilfe von Youtube hab ich es nach jeweils ca. 20 Versuchen geschafft. Nicht nur der Windschatten ist wichtig, sondern auch ob man das Fahrzeug vor einem links oder rechts überholt, um direkt wieder Windschatten von dem Fahrzeug davor zu haben. Ansonsten ist noch wichtig, in einem Zug durch die Kurven zu fahren ohne zu driften, was mit dem Pad nicht immer einfach ist.Sorry falls das gegen die Forenregeln ist, aber hier die Videos an die ich mich gehalten habe: Boxenstop: Daytona 3: Vielen Vielen dank für die Videos! Jetzt muss ich nur noch Nascar Mittel auf Gold bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hey leutz,kann mir jemand n wagen empfehlen für die rally spezialrennen wo ein fahrzeug nur 184kw haben darf,hab mir abgeguckt was die gegner hatten also hab ich mir ein mini s05 oder so geholt,komischerweise sind dann wieder andere gegner,dann hab ich ihn auf 183kw getuned und die anderen sind natürlich wesentlich schneller als ich -.- Dafür habe ich mir extra den Lancia Delta gekauft und etwas getuned. Wichtig ist es das der Wagen 4x4 Antrieb hat und wenn möglich noch wenig wiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.