Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Für alle die Probleme mit der Ralley Herausforderung auf Schwer haben. Nehmt den Citroen C4 WRC '08 den man bei Sebastian Loeb gewinnen kann. Den Motor auf Stufe 3 und den Turbolader Stufe 1-3 tunen. Dann sollte es kein Problem mehr sein das zu gewinnen. Die Verwindungssteifigkeit kann man auch noch kaufen.

Traktionskontrolle 0

ABS 1

Rutschstop AN

Rest AUS

Geht wunderbar damit

Edit:

Wer Probleme bei Nascar Schwer hat hier ein paar Tipps. Immer schön im Windschatten bleiben und von Autos die schneller sind als ihr anstupsen lassen.

ASK ausmachen ist leider gesperrt aber wenn man ABS ausschaltet wird es auch automatisch mit ausgeschaltet. Dann kann man die Kurven locker mit

330-340 KM/h nehmen und wird nicht durchs ASK auf 300-320 KM/h runtergebremst. Das mit der Boxengasse ist richtig blöd gemacht. Was gut funktioniert

ist die ganze Boxengasse zu ende fahren und dann erst auf die Strecke. Dadurch entsteht keine Lücke zwischen den Gegnern und man kann sich mit Hilfe

des Windschattens nach vorne kämpfen.

mein setup:

-Traktionskontrolle 1

-Rutsch-Stopp Ein

-Aktive-Lenkung Stark

-ABS 5

hab zirka 10 versuche gebraucht ;) viel gück & viel spaß bei meiner fahrt :)

nich schlecht.

ich komm nich mal dazu den ersten zu überholen

da hab ich mich schon 3x gedreht :banghead:

Hat jemand Tipps für die 2te Anfängeraufgabe der AMG-Fahrschule.

Echt sauschwer -.-

Mir fehlen 1,7Sekunden und das obwohl ich schon wie bekloppt heize :-)

Habe bisher die Lizenzen auf Gold,aber die AMG-Fahrschule :banghead:

Hast du schon manuelle Schaltung probiert?Damit kann man um einiges mehr rausholen,weil man erst bei knapp 7000U schalten kann und nicht wie die Automatik bei 6000.Ich habe mit der Automatik zum Beispiel das letzte Teilstück der Nordschleife nie gepackt.Mit Manuell dann gleich beim ersten Anlauf über eine Sekunde schneller.

Hast du schon manuelle Schaltung probiert?Damit kann man um einiges mehr rausholen,weil man erst bei knapp 7000U schalten kann und nicht wie die Automatik bei 6000.Ich habe mit der Automatik zum Beispiel das letzte Teilstück der Nordschleife nie gepackt.Mit Manuell dann gleich beim ersten Anlauf über eine Sekunde schneller.

igitt, manuell .... das bekomm ich nie gebacken, da geh ich lieber 10h dauer zoggen auf der Nordschleife bis es mit automatik funzt xD

igitt, manuell .... das bekomm ich nie gebacken, da geh ich lieber 10h dauer zoggen auf der Nordschleife bis es mit automatik funzt xD

Bin auch kein großer Fan der manuellen Schaltung,aber bei dem alten Benz war der Unterschied schon enorm.Bei einem anderen waren nur 100 Umdrehungen mehr möglich und trotzdem fuhr ich meinem Geist mit Automatik davon.Aber die Schaltung nehme ich auch nur,wenn nichts anderes geht :biggrin5:

Das hört sich doch gut an und 1000U mehr sind schon ne Menge, da kann man Zeit rausholen, werde das jetzt auch versuchen. :smile:

hat jemand nen Tipp für die Grand Tour, erstes Rennen mit dem Alfa? Habs heute 2 Stunden probiert und meine beste Zeit war immer noch ne halbe Sekunde über Gold :eek6:

Das ist jetzt wirklich die erste Prüfung im Spiel, an der ich verzweifle. Die AMG- oder Rallye-Fahrschule waren ein Witz dagegen.

hat jemand nen Tipp für die Grand Tour, erstes Rennen mit dem Alfa? Habs heute 2 Stunden probiert und meine beste Zeit war immer noch ne halbe Sekunde über Gold :eek6:

Das ist jetzt wirklich die erste Prüfung im Spiel, an der ich verzweifle. Die AMG- oder Rallye-Fahrschule waren ein Witz dagegen.

An der bin auch ich gescheitert... meine beste Zeit waren auch noch 2,5 Zehntel mehr als Gold und ich habe es sehr oft Versucht. :biggrin5:

Wenn ich jeden 3 Versuch so an die 2 Zehntel an Gold kommen würde, hätte ich es nicht aufgegeben, aber nach so langer Zeit nur einmal auf 2,5Zehntel und 2 mal auf 3,5 Zehntel... da ist mir die Lust vergangen, das Event ist vorerst für mich abgehakt.

siehe paar seitenvor der letzten im allgemeinen thread, hab es gestern oder so haarklein detailiret beschrieben, wie es machbar ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...