Drazan88 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hat wer die Rally herausfoderungen durch, und sagt mir seine Einstellungen für das letzte Rennen auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Für alle die Probleme mit der Ralley Herausforderung auf Schwer haben. Nehmt den Citroen C4 WRC '08 den man bei Sebastian Loeb gewinnen kann. Den Motor auf Stufe 3 und den Turbolader Stufe 1-3 tunen. Dann sollte es kein Problem mehr sein das zu gewinnen. Die Verwindungssteifigkeit kann man auch noch kaufen. Traktionskontrolle 0 ABS 1 Rutschstop AN Rest AUS Geht wunderbar damit Edit: Wer Probleme bei Nascar Schwer hat hier ein paar Tipps. Immer schön im Windschatten bleiben und von Autos die schneller sind als ihr anstupsen lassen. ASK ausmachen ist leider gesperrt aber wenn man ABS ausschaltet wird es auch automatisch mit ausgeschaltet. Dann kann man die Kurven locker mit 330-340 KM/h nehmen und wird nicht durchs ASK auf 300-320 KM/h runtergebremst. Das mit der Boxengasse ist richtig blöd gemacht. Was gut funktioniert ist die ganze Boxengasse zu ende fahren und dann erst auf die Strecke. Dadurch entsteht keine Lücke zwischen den Gegnern und man kann sich mit Hilfe des Windschattens nach vorne kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nYDf-Gz-Zls]YouTube - Top Gear Test Track Lotus[/url] mein setup: -Traktionskontrolle 1 -Rutsch-Stopp Ein -Aktive-Lenkung Stark -ABS 5 hab zirka 10 versuche gebraucht viel gück & viel spaß bei meiner fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Zur Rally herausfoderung auf Schwer... Vergesst nicht, die Renn Reifen auf Weich zu kaufen! hatte ohne die +7 sec jedes rennen, mit denen hab ich mit -40 sec Gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat jemand Tipps für die 2te Anfängeraufgabe der AMG-Fahrschule. Echt sauschwer -.- Mir fehlen 1,7Sekunden und das obwohl ich schon wie bekloppt heize :-) Habe bisher die Lizenzen auf Gold,aber die AMG-Fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welches Auto ist denn für die Rally-Herausforderung (schwer) am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mein setup: -Traktionskontrolle 1 -Rutsch-Stopp Ein -Aktive-Lenkung Stark -ABS 5 hab zirka 10 versuche gebraucht viel gück & viel spaß bei meiner fahrt nich schlecht. ich komm nich mal dazu den ersten zu überholen da hab ich mich schon 3x gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welches Auto ist denn für die Rally-Herausforderung (schwer) am besten? Mit dem Lancia Delta S4 hab ich alles beim ersten Versuch geschafft, sollte also zumindest einer der besten dafür sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welches Auto ist denn für die Rally-Herausforderung (schwer) am besten? Guck mal ein paar Beiträge über dir. Da habe ich was dazu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 von einem zum anderen in den windschatten.aber musste es auch 3mal wiederhohlen und es ist zum einschlafen das top gear rennen danach mit dem lotus das ist furchbar. Das Lotus rennen fand ich mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat jemand Tipps für die 2te Anfängeraufgabe der AMG-Fahrschule.Echt sauschwer -.- Mir fehlen 1,7Sekunden und das obwohl ich schon wie bekloppt heize :-) Habe bisher die Lizenzen auf Gold,aber die AMG-Fahrschule Hast du schon manuelle Schaltung probiert?Damit kann man um einiges mehr rausholen,weil man erst bei knapp 7000U schalten kann und nicht wie die Automatik bei 6000.Ich habe mit der Automatik zum Beispiel das letzte Teilstück der Nordschleife nie gepackt.Mit Manuell dann gleich beim ersten Anlauf über eine Sekunde schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast du schon manuelle Schaltung probiert?Damit kann man um einiges mehr rausholen,weil man erst bei knapp 7000U schalten kann und nicht wie die Automatik bei 6000.Ich habe mit der Automatik zum Beispiel das letzte Teilstück der Nordschleife nie gepackt.Mit Manuell dann gleich beim ersten Anlauf über eine Sekunde schneller. igitt, manuell .... das bekomm ich nie gebacken, da geh ich lieber 10h dauer zoggen auf der Nordschleife bis es mit automatik funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 igitt, manuell .... das bekomm ich nie gebacken, da geh ich lieber 10h dauer zoggen auf der Nordschleife bis es mit automatik funzt Bin auch kein großer Fan der manuellen Schaltung,aber bei dem alten Benz war der Unterschied schon enorm.Bei einem anderen waren nur 100 Umdrehungen mehr möglich und trotzdem fuhr ich meinem Geist mit Automatik davon.Aber die Schaltung nehme ich auch nur,wenn nichts anderes geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hast du schon manuelle Schaltung probiert?Damit kann man um einiges mehr rausholen,weil man erst bei knapp 7000U schalten kann und nicht wie die Automatik bei 6000.Ich habe mit der Automatik zum Beispiel das letzte Teilstück der Nordschleife nie gepackt.Mit Manuell dann gleich beim ersten Anlauf über eine Sekunde schneller. Das hört sich doch gut an und 1000U mehr sind schon ne Menge, da kann man Zeit rausholen, werde das jetzt auch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Versuche es schon mit manuell -.- Jetzt fehlen "nur" noch 0,9Sekunden,weiß gar net woher ich die nehmen soll^^Find ich bisher schwerer als alle Lizenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habs^^ Und das sogar 1,4 Sekunden schneller als Vorgabe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch grad geschafft, hatte aber nur noch 1,5 Zehntel übrig Habt ihr am Ende auch so böse über den Rasen geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand nen Tipp für die Grand Tour, erstes Rennen mit dem Alfa? Habs heute 2 Stunden probiert und meine beste Zeit war immer noch ne halbe Sekunde über Gold Das ist jetzt wirklich die erste Prüfung im Spiel, an der ich verzweifle. Die AMG- oder Rallye-Fahrschule waren ein Witz dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand nen Tipp für die Grand Tour, erstes Rennen mit dem Alfa? Habs heute 2 Stunden probiert und meine beste Zeit war immer noch ne halbe Sekunde über Gold Das ist jetzt wirklich die erste Prüfung im Spiel, an der ich verzweifle. Die AMG- oder Rallye-Fahrschule waren ein Witz dagegen. An der bin auch ich gescheitert... meine beste Zeit waren auch noch 2,5 Zehntel mehr als Gold und ich habe es sehr oft Versucht. Wenn ich jeden 3 Versuch so an die 2 Zehntel an Gold kommen würde, hätte ich es nicht aufgegeben, aber nach so langer Zeit nur einmal auf 2,5Zehntel und 2 mal auf 3,5 Zehntel... da ist mir die Lust vergangen, das Event ist vorerst für mich abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hat jemand nen Tipp für die Grand Tour, erstes Rennen mit dem Alfa? Habs heute 2 Stunden probiert und meine beste Zeit war immer noch ne halbe Sekunde über Gold Das ist jetzt wirklich die erste Prüfung im Spiel, an der ich verzweifle. Die AMG- oder Rallye-Fahrschule waren ein Witz dagegen. siehe paar seitenvor der letzten im allgemeinen thread, hab es gestern oder so haarklein detailiret beschrieben, wie es machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.