-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist Loeb nicht mit Chamonix? Kürze mal oben ab bei Punkt 14 bis 17: http://images.wikia.com/gran-turismo/images/f/f4/Chamonix.png Da kannst Du über´s Schneeplateau rüber, denn schön dicht am Zaun vorbei und sparst am Ende schön viel Zeit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber echt ma Snake nun erzähl mir nicht du hast die 60x Gold auch noch mit und gemacht ... du bist echt ein Freak Warst bestimmt nur zu faul das in den Optionen zu ändern. Dafür schenk ich dir morgen nen Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype ich habe die auch nur mit der sterung gemacht x kasten Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:34 mal ne frage wie geht das nachtrennen grand tour 3 wo man an letzter stelle anfängt werde da immer nur zweiter, was mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 mal ne frage wie geht das nachtrennen grand tour 3 wo man an letzter stelle anfängt werde da immer nur zweiter, was mache ich falsch Du musst einfach schneller fahren! Nicht falsch verstehen, ist aber nunmal so!Als ich das damals gemacht hatte wurde ich auch paar mal Zweiter, bis ich einfach an der ein oder anderen Stelle mit mehr Speed durchgeheizt bin und siehe da, ich wurde Erster! Tipp, geh in YouTube und schau dir in Ruhe die Videos an! Merk dir paar Zwischenzeiten und wo die Gegner überholt wurden!So kannst du dich orientieren und weißt ob du im Plan bist oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann mir wer sagen welche Einstellung ihr für die Grand Tour beim ersten nimmt mit den Alfa Romeo. Ich komme nicht unter 1:18min, es fehlen immer um die eine Sekunde auf Gold. Ist das letzten Rennen wo ich kein Gold habe, versuche es nun schon seit Freitag auf Gold komm. Meine Bestzeit mit Pad ist 1.17.961 Mit Lenkrad 1.17.916 Getriebe AG Traktion und ABS auf 1, der rest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Willkommen im Club Hier ein ganzer Thread gefüllt mit der Eiger Nordwand: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke dir, da werde ich mich mal durchlesen und hofftlich auch schaffen, Platin willich entlich habe. Das andere bei der Grand Tour war nicht so schwer, außer die erste und dritte. Die anderen gingen auch recht schnell auf Gold:biggrin5: Mal sehen was ich eher auch habe das Rennen auf Gold oder mein GT6(wenn es die morgen schaffen zuzustellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.