duc-748S Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 DANKE für deine Hilfe duc, dein Tip war echt Gold wert!!!Bin grad mit der gesamten Grand Tour fertig geworden. Kriegt man kein Auto geschenkt, wenn man die Grand Tour fertig hat???:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Ich hab nämlich keins gekriegt.......:skep: Jetzt noch die AMG-Fahrschule mit dem "neuen SLS" im nassen(nur die fehlt mir noch) und die Vettel Challanges.... Dann sind die Spezi Dinger fertig.... Bitte bitte Das mit dem Auto weiß ich so jetzt nicht mehr, es gibt aber irgendwo in dwn tiefen dieses Unterforums einen Thread mit den Siegesprämien (heißt, glaube ich, auch so). Zum AMG-Zeugs gibt es auch einen Thread mit den entsprechenden Settings. Viel Erfolg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nope.Nur eine neue Foto Location gibt es: New photo location for each Stage 1-4 passed Ahh stimmt ja, die sind mir total aus dem Kopf geflogen. Danke dir. Bitte bitte Das mit dem Auto weiß ich so jetzt nicht mehr, es gibt aber irgendwo in dwn tiefen dieses Unterforums einen Thread mit den Siegesprämien (heißt, glaube ich, auch so). Zum AMG-Zeugs gibt es auch einen Thread mit den entsprechenden Settings. Viel Erfolg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk DANKE duc, bist ein echter Kumpel!!! Die AMG im nassen mit dem SLS wird bestimmt nervig sein:facepalm::facepalm: und von den Vettel Dingern habe ich jetzt schon SCHISS!!!:biggrin5: edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Was man wo bei GT5 gewinnt kann man auch hier sehen: http://www.mygranturismo.net/eventlist.php Bei der AMG Herausforderung gibt es wieder Auto´s zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Habe endlich Grand Tour auf Gold . War bis jetzt das blödeste Event, aber jetzt bin ich der Platin etwas näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat jemand Tipps für das zweite Loeb Rennen? Ich bin da am verzweifeln. Die beiden anderen auf Gold und das nicht mal annähernd auf Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mal ein bisschen Risikoreicher fahren. Ich hab das Event mit der großen Runde der Eigernordwand damals gemacht wo sie auch als Zeitrennen dabei war. Das Zeitrennen war da ein gutes Training und so habe Ich denn bei Loeb die Zeit locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat jemand Tipps für das zweite Loeb Rennen?Ich bin da am verzweifeln. Die beiden anderen auf Gold und das nicht mal annähernd auf Bronze Fahrhilfen: Alles aus außer Rutschstop und ABS auf 1. Damit ist es auf jeden Fall machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat gut geklappt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das zweit Loeb Rennen ist für mich zu heavy!!! Bei mir helfen noch nicht mal diese Tips! Ich komme immer mit ner 4:16 ins Ziel. Kann mal eine die ungefähren Zwischenzeiten sagen? Wäre für jede Hilfe dankbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich würd mal auf Youtube schauen, da gibt es bestimmt hilfreiche Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maassi278 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hier mal meine Einstellungen bei Sebastian Loebs Rallye. Fahre mit Logitech G27 Einstellungen: Getriebe: Manuell TK: 7 Rutsch-Stopp: Ein Aktiv-Lenkung: Aus ASK: Aus ABS: 1 Eigernordwand war beim zweiten Versuch mit Gold erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sebastian Loeb Challange Habe da immer wieder probiert und war meilenweit von Bronze entfernt. Dann habe ich heute das probiert (u.a. auch wegen Hinweisen hier im Forum) und gleich 3x Gold geholt! - Fahrhilfen alles aus, ausser - Rutschstop: Ein - ABS: 1 (- Empfindlichkeit: 2) und ja, ich bin Pad-Fahrer und fahre immer mit Automatik Ich bin ein schlechter Drifter aber damit war es mit mehren Sekunden unter der Gold-Zeit machbar. Hinweis: Ich dachte immer der Loeb-Geist sei die Richtzeitzeit für Gold, das stimmt nicht, ich hab den Geist nie eingeholt und war trotzdem deutlich unter Gold. Allerdings sollte der Geist schon immer ein wenig in Sichtweite bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So Leute, hab bei den Spezialevents erhebliche Probleme, vor allem, bei folgenden: 1.) Nascar, 3.Rennen der höchsten Stufe (werde immer disqualifiziert) 2.) Loeb, 2. und 3. Rennen (Einstellungen von oben sind ganz gut, doch ich rutsche immer in die Streckenbegrenzung - disqualifziert) 3.) Rallye Gran Turismo (Schotter bei 2ter Stufe und alle 3 bei der letzten Stufe. Die pack ich einfach nicht) 4.) Kart Erlebnis, letzte Stufe (brauch ich da bestimmte Einstellungen, oder was muss ich machen??? Ich hol die Karts nie ein) Wäre super, wenn ihr Tipps und Tricks für einen eher schlechteren Spieler habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Na klasse. Bei 2. fährste zu riskant und bei 4. zu vorsichtig. Zu 2.) Toscana und Eiger Nordwand hab ich gefahren wo die Strecken auch beim Zeitrennen dabei waren. Passte da gut weil man die Strecke denn schon gut kannte. Eingestellt hab ich aber bei der Spezial Veranstaltung nichts. Hab´s aber trotzdem auf Gold geschafft. Zu 3.) Den Citroën C4 WRC '08 kaufen und tunen was geht. Mit dem gewinnst Du 100 pro und kannst ihn auch bei allen 3 Schwierigkeitsgraden verwenden. Zu 4.) Einfach mal weniger bremsen. Denn Du bremst viel zuviel. Ausrollen lassen oder nur kurz vom Gas runter reicht schon. Und denn auch immer schön im Windschatten fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Super, danke. Kartrennen habe ich alles gewonnen. Außer bei Autuum Ring Mini bin ich "nur" 3. geworden, aber hauptsache, es ist mal geschafft. Nascar habe ich inzwischen auch geschafft. Nur bei Loebs Rennen schaffe ich nicht einmal Bronze. Ich hab sehr viel gebremst, vermutlich war das der Fehler. Und Citroen C4 WRC '08 habe ich mir noch nicht gekauft, bin aber gespannt, was dabei rauskommt. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 21:38 WOW!!!!!! Hab gerade das Schneerennen auf Stufe mittel beendet mit dem Citroen C4 WRC 08 und hatte am Ende satte 2 Minuten 34 Sekunden Vorsprung. Ja, der C4 bringts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, hab jetzt die Schottermeister-Rallye vergoldet. Meine Einstellungen: Traktionskontrolle: 7 ABS: 1 Ansonsten alles aus. Wichtig!!!!: ASK muss aus sein, Rutschstopp ebenfalls. Ob ihr Automatik oder manuell schaltet, bleibt natürlich euch überlassen. Hab dieses Rennen mit dem Citroen C4 WRC '08 gefahren und hatte am Ende 51,375 Sekunden Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi, ich brauche ein paar Tipps für die Vettel Challenge. Bronze hab ich schon, aber nun möchte ich mich auch an Gold ranwagen. Bis auf den Tipp üben, üben, üben wäre es super, vielleicht ein paar Einstellungen zu verwenden, die ganz gut funktionieren. Hat irgendwer hilfreiche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi, ich brauche ein paar Tipps für die Vettel Challenge. Bronze hab ich schon, aber nun möchte ich mich auch an Gold ranwagen.Bis auf den Tipp üben, üben, üben wäre es super, vielleicht ein paar Einstellungen zu verwenden, die ganz gut funktionieren. Hat irgendwer hilfreiche Tipps? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi. Gibt es irgendwo eine Tabelle oder ähnliches in der man die Zwischenzeiten der einzelnen Veranstaltungen sehen kann die man für Gold braucht? Oder hat jemand sowas für sich erstellt? Gruß Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sebastian Loeb ChallangeHabe da immer wieder probiert und war meilenweit von Bronze entfernt. Dann habe ich heute das probiert (u.a. auch wegen Hinweisen hier im Forum) und gleich 3x Gold geholt! - Fahrhilfen alles aus, ausser - Rutschstop: Ein - ABS: 1 (- Empfindlichkeit: 2) und ja, ich bin Pad-Fahrer und fahre immer mit Automatik Ich bin ein schlechter Drifter aber damit war es mit mehren Sekunden unter der Gold-Zeit machbar. Hinweis: Ich dachte immer der Loeb-Geist sei die Richtzeitzeit für Gold, das stimmt nicht, ich hab den Geist nie eingeholt und war trotzdem deutlich unter Gold. Allerdings sollte der Geist schon immer ein wenig in Sichtweite bleiben Super Einstellung für die Schneestrecke, hab schon zig mal probiert heute und immer meilenweit von Bronze entfernt und eben auf Anhieb Bronze geschafft damit und Gold sollte da auch noch locker drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.