Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

@Anubis:

Ich bin alle 3 Schwierigkeitsstufen mit dem Citroen C4 WRC '08 gefahren. Full tuned halt und denn immer für das jeweilige Event runter geregelt. War sowas von einfach und man gewinnt locker.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Danke, die einfachen Rennen waren schon mal kein Problem. Mal schaun wie der Rest wird.

So, die Grand Tour hab ich immer noch nicht vergoldet, aber wenigstens hab ich mir jetzt endlich die Trophy für die NASCAR-Spezialveranstaltung geholt. Jetzt wären da neben der Autosammler-Trpohäe (hab derzeit ca. 770 Autos) und der A-Spec Level 40 Trophäe (bin auf Level 39) nur mehr die "Kleinigkeiten" Vettel Challenge und Gold-Status...

Man oh man ... ich verzweifel momentan auch an einigen Spezi´s ...

Nascar : schwerste Stufe

- Rennen 1 (aus der Box fahren und erster werden) sowie

- Rennen 3, wo ich versuche mich hinter dem "blauen" im Windschatten ranzuhängen aber nicht weit komme :banghead:

Grand Tour : Eiger Nordwand

- Bestzeit von letztem Jahr : 01.17:048

-> momentan komme ich höchstens auf 01.17.600

Fahre NOCH mit einem Pad, mal schauen wie lange das Ding noch ganz bleibt :xd::'>

Hab mir schon gefühlte 500 Beiträge durchgelesen und so einiges ausprobiert aber es will i-wie nicht :facepalm:

Hat vllt jemand zum 1000.sten mal ein paar geniale Tricks ?

DANKE SCHONMAL !!!

Man oh man ... ich verzweifel momentan auch an einigen Spezi´s ...

Nascar : schwerste Stufe

- Rennen 1 (aus der Box fahren und erster werden) sowie

- Rennen 3, wo ich versuche mich hinter dem "blauen" im Windschatten ranzuhängen aber nicht weit komme :banghead:

Grand Tour : Eiger Nordwand

- Bestzeit von letztem Jahr : 01.17:048

-> momentan komme ich höchstens auf 01.17.600

Fahre NOCH mit einem Pad, mal schauen wie lange das Ding noch ganz bleibt :xd::'>

Hab mir schon gefühlte 500 Beiträge durchgelesen und so einiges ausprobiert aber es will i-wie nicht :facepalm:

Hat vllt jemand zum 1000.sten mal ein paar geniale Tricks ?

DANKE SCHONMAL !!!

zur eiger-nordwand: hab ich erst neulich wida bei nem freund erledigt. ging überraschend schnell. aber wohl nur da ich durch tagelanges training auf meiner eigenen konsole die karre und kurs auswendig kenne.

die ersten paar kurven ist wichtig den wagen durrollen zu lassen und erst auf gas zu steigen wenn du kurz vorm kurvenausgang bist...

wenns dir zu langsam vorkommt einfach kurze gasstöße reinhaun, grade genug dass dir nicht das heck wegbricht.

dass kannst du bis runter zur brücke so handhaben. zwischenzeit sollte nun höchstens ne 35.2xx sein

die näöchste rechtskurve ist ne schlüsselstelle: etwas später als die linie anzeigt anbremsen und mit etwa 90-95 kmh konstant durchfahren (mittig. keinesfalls innen oder zu weit aussen)

wenn du das gefühl hast durch die kurve zu sein - vollgas. beim tunneleingang ist ne 49.8xx - 50.2xx von vorteil

die kurve nach dem tunnel gaaanz aussen anfahren und die bremse sehr spät kurz antippen und durchrollen lassen. den rest vollgas

die letzte kurvenkombination (links, rechts, rechts, links) ist sehr tricky

da lässt man gerne mal 0.5-0.8 liegen

das kleine S am anfang über den dreck fahren und bevor man durch den dreck fährt voll in die bremse steigen bis du das gefühl hast die kurve gut nehmen zu können

dann die doppelrechts sehr weit aussen anfahren und durchrollen lassen.

wenn der wagen beginnt nach innen zu ziehen weil er langsamer wird, immer wieder kurze kontrollierte gasstöße bis di kurve rum ist.

die letzte links kann man mit vollgas nehmen.

hoffe das hilft etwas

EDIT:

abs 1

tk 1

zur eiger-nordwand: hab ich erst neulich wida bei nem freund erledigt. ging überraschend schnell. aber wohl nur da ich durch tagelanges training auf meiner eigenen konsole die karre und kurs auswendig kenne.

die ersten paar kurven ist wichtig den wagen durrollen zu lassen und erst auf gas zu steigen wenn du kurz vorm kurvenausgang bist...

wenns dir zu langsam vorkommt einfach kurze gasstöße reinhaun, grade genug dass dir nicht das heck wegbricht.

dass kannst du bis runter zur brücke so handhaben. zwischenzeit sollte nun höchstens ne 35.2xx sein

die näöchste rechtskurve ist ne schlüsselstelle: etwas später als die linie anzeigt anbremsen und mit etwa 90-95 kmh konstant durchfahren (mittig. keinesfalls innen oder zu weit aussen)

wenn du das gefühl hast durch die kurve zu sein - vollgas. beim tunneleingang ist ne 49.8xx - 50.2xx von vorteil

die kurve nach dem tunnel gaaanz aussen anfahren und die bremse sehr spät kurz antippen und durchrollen lassen. den rest vollgas

die letzte kurvenkombination (links, rechts, rechts, links) ist sehr tricky

da lässt man gerne mal 0.5-0.8 liegen

das kleine S am anfang über den dreck fahren und bevor man durch den dreck fährt voll in die bremse steigen bis du das gefühl hast die kurve gut nehmen zu können

dann die doppelrechts sehr weit aussen anfahren und durchrollen lassen.

wenn der wagen beginnt nach innen zu ziehen weil er langsamer wird, immer wieder kurze kontrollierte gasstöße bis di kurve rum ist.

die letzte links kann man mit vollgas nehmen.

hoffe das hilft etwas

EDIT:

abs 1

tk 1

WOW erstmal vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung.

Irgendwie hab ich das Gefühl ich lasse ne menge Zeit bis zur Brücke liegen!

Meine Zwischenzeit bei der Brücke ist meistens ne hohe 35er (35.8-36) und Tunneleingang 50.8-51.2 -> Endzeit 1.17.600

Fazit : Verliere in ersten Abschnitt die 0.6 Sek die mir am Ende fehlen, hinten komm ich eig. immer gut durch.

Heut Abend werd ich es nochmal probieren !!!

THX

Ich verzweifel auch an dieser bescheidenen Eiger Nordwand.

1:17.267 ist meien Bestzeit. Einstellungen hab ich alle AUS bis auf ABS da hab ich 1.

Nach langem hab ich mich mal wieder rangewagt und meine Zeit auf anhieb verbessert, aber seitdem fahre ich nur konstante 1:17.2xx - 1:17.5xx

Darunter geht bei mir irgendwie gar nichts.

Das kann nich so schwer sein 3 Zehntel zu finden...

WOW erstmal vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung.

Irgendwie hab ich das Gefühl ich lasse ne menge Zeit bis zur Brücke liegen!

Meine Zwischenzeit bei der Brücke ist meistens ne hohe 35er (35.8-36) und Tunneleingang 50.8-51.2 -> Endzeit 1.17.600

Fazit : Verliere in ersten Abschnitt die 0.6 Sek die mir am Ende fehlen, hinten komm ich eig. immer gut durch.

Heut Abend werd ich es nochmal probieren !!!

THX

Kann ihm nur recht geben, die beschreibung ist echt top, bis zur brücke bin ich auch noch gut dabei nur in der kurve vorm tunnel verliere ich total viel zeit -.-

Hey, Leute ich hänge momentan bei Toscana-Asphalt Nachtrennen mit dem Lambo fest!!!

Mir fehlen immer am Ende ca. 0,2 Sek auf den Führenden F430.:banghead::banghead::banghead:

Man kann da relativ viele Kurven fahren, ohne zu bremsen.

Bei einigen reicht kurz vom Gas zu gehen und manche kann man sogar voll nehmen.

Einfach mal ausprobieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man kann da relativ viele Kurven fahren, ohne zu bremsen.

Bei einigen reicht kurz vom Gas zu gehen und manche kann man sogar voll nehmen.

Einfach mal ausprobieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Cool, DANKE für dein Tipp!!!:smile:

Bin jetzt zuhause angekommen, setzte mich sofort dran, vielleicht schaffe ich das bevor Fußball anfängt.;)

EDIT:

DANKE für deine Hilfe duc, dein Tip war echt Gold wert!!!;)

Bin grad mit der gesamten Grand Tour fertig geworden.;)

Kriegt man kein Auto geschenkt, wenn man die Grand Tour fertig hat???:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Ich hab nämlich keins gekriegt.......:skep::skep::skep:

Jetzt noch die AMG-Fahrschule mit dem "neuen SLS" im nassen(nur die fehlt mir noch) und die Vettel Challanges....

Dann sind die Spezi Dinger fertig....

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...