Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Was?? So ein Quatsch. Die Spieldaten beinhalten keinen Spielfortschritt, dafür ist nur der Speicherstand da.

Glaub mir, hab schon sehr oft die Spieldaten gelöscht ;)

Das einzige was du sichern musst sind die Speicherdaten, die Spieldaten kann man problemlos löschen.

Spieldaten hab ich auch schon 1,2 mal gelöscht und hatte keine Auswirkung auf Fortschritt/Zahl der Autos/whatever.

Bilder und Videos ja, die zählen zu den Spieldaten. Einfach vorher ins XMB kopieren ...

JIch lasse die Challenge einfach mal so lange weg bis ich in den ganzen anderen Veranstaltungen Gold habe. Mir bammelts schon vor der Vettel Challenge bin aber erst Level 27 und weiß also noch nicht was auf mich zukommt.

Das rate ich Dir auch. Ich hab mich auch insgesamt mehrere Stunden damals dran versucht und bin erst mal gescheitert. Als ich dann abere ein paar Monate später und Levels höher (ich hatte mittlerweile bspw. alle Lizenzen vergoldet, die AMG-Veranstaltungen alle auf Gold und die ersten Runden mit dem RedBull X1 gedreht) wars n Klacks. Nicht mal 10 Versuche zum wieder reinkommen und sie war vergoldet!

Spieldaten hab ich auch schon 1,2 mal gelöscht und hatte keine Auswirkung auf Fortschritt/Zahl der Autos/whatever.

Bilder und Videos ja, die zählen zu den Spieldaten. Einfach vorher ins XMB kopieren ...

Ja, vorher Bilder und Videos exportieren sollte ja eh klar sein

Sent from my X10i using Tapatalk

Versuche mich gerade am Top Gear Test Track Mittel Lotus Elise.Da kommen mir die Disqualifikationen ziemlich willkürlich vor oder täuscht mich da mein Eindruck?

:banghead:

Beim anlehnen an andere kam mir das auch so vor.

Mal fährt man fast voll rein, weil man minimal zu spät gebremst hat, und es passiert nichts und mal berührt man sie so gut wie gar nicht und wird disqualifiziert.

Hab dann den "Feindkontakt" komplett sein lassen und mehr mit drifts gearbeitet.

Fahre gerade Jeff Gordan und schaffe die letzte Challenge nicht, ABS kann ich ja nicht mehr ausschalten (seit welchem Patch ist das so?) Jemand ein paar hilfen? Fahre mit Lenkrad.

Vielleicht findest du hier drin noch irgendentwas hilfreiches

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57664-nascar-serie-spezial-event.html

Für die gibts ein extra Thred, musst mal suchen (kanns mitm Handy gerade nicht) ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jo hab den thread schon gesehen aber settings und zeiten helfen irgendwie nicht...

häng schon bei sekor 4 beim anfängerrennen... nach dem roten schild knapp vor der lange geraden lieg ich etwa 0,5-1sec vor einer gold zeit aber dannach will einfach gar nichts mehr und komm dann mit 2 sec rückstand ins ziel ^^

jo hab den thread schon gesehen aber settings und zeiten helfen irgendwie nicht...

häng schon bei sekor 4 beim anfängerrennen... nach dem roten schild knapp vor der lange geraden lieg ich etwa 0,5-1sec vor einer gold zeit aber dannach will einfach gar nichts mehr und komm dann mit 2 sec rückstand ins ziel ^^

Mehr Hilfe kann man dir aber absolut nicht geben.

Dann ist die traurige Wahrheit wohl, dass du einfach zu schlecht fährst und besser werden musst.

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62702-amg-fahrschule-loesungswege.html

Das hat mir dabei sehr gut geholfen. Die Sektorenzeiten sind halt knapp bemessen und du darfst dich nicht immer auf die Ideallinie verlassen. An manchen Stellen zeigt dir die Linie an das du bremsen sollst, dabei kannst du einige Kurven mit Vollgass befahren wenn du Sie richtig nimmst. Musst regelmässig trainieren, sonst klappts nicht.

bin bei der vorletzten kurve einfach übers grün dann hats geklappt :xd::'>

Da gibts ein paar Stellen an denen man das, zumindest früher (wie es heute ist weiß ich nicht), durchaus machen konnte um eine bessere zeit zu fahren.

Die Stellen müssten aber eigentlich auch alle in dem Thread stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...