Psychoazubi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also von Abkürzungen weiß ich auch nix aber man kann in die meisten kurven viel später reinbremsen als die Linie sagt und wenn man erstmal an den Schatten von Loeb dran is, wirds noch einfacher, der zeigt nämlich ungefähr wie man in die kurve muss bin glaub mit Standarteinstellungen gefahren außer ABS hatte ich auf 10. Hatte sogar noch einen Fehler drinne, geht also noch etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 puh, heavy... ich seh da kein land weder früher mit pad, noch jetz mit lenkrad. die erste loeb hab ich silber, die letzte gold, aber die nordwand (müsste doch mittel sein) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 welche einstellungen hattest du bei der ersten? da schaff ich nämlich auch kein silber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 puhh... keine Ahnung. das ist schon wochen her. da hatte ich noch Pad gehabt. normal war da bei mir immer ABS / TSK auf 5, aber weiß net ob ich bei der rallye rumgestellt hab, aktivlenkung vielleicht rumprobiert etc, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hmm schade...sind nämlich nur noch die beiden rallye dinger da die mich von platin trennen^^ ok, muss mic korrigieren. Mit den richtigen Einstellungen sind auch die Rallye dinger kein Problem, war in der Toskana bei der Loeb-Challenge sogar 10 sek unter Gold! jetzt nochn paar autos kaufen und b-spec trainieren dann hab ich die platin jihaa^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey, Ich brauche dringend Hilfe bei dem letzten Nascarrennen. Hat jmd. irgendwelche Tipps, Einstellungen etc.? Hab auch schon etwas gesucht aber nur, dass man ABS auf 0 stellen soll. Das geht doch aber gar nicht, nichtmal über das EE Menü. Über schnelle Antwort würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey,Ich brauche dringend Hilfe bei dem letzten Nascarrennen. Hat jmd. irgendwelche Tipps, Einstellungen etc.? Hab auch schon etwas gesucht aber nur, dass man ABS auf 0 stellen soll. Das geht doch aber gar nicht, nichtmal über das EE Menü. Über schnelle Antwort würde ich mich freuen. Du musst die Patches löschen, um ABS auf 0 stellen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Alle Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich selbst hab das noch nich gemacht, aber es is wohl so: du löscht alle patches (sprich das komplette installierte spiel). gehst dann offline mit deiner konsole (wichtig! sonst lädt er ja wieder die patsches^^) machst deine nascar rennen mit ausgeschaltetem abs / tk etc.. dann kannst du wieder online gehen und dein erfolg darin sollte erhalten bleiben. problem hierbei ist jedoch, dass fast alle bildchen von deinen autos (die miniaturansichten in der garagen liste) falsch / verschwunden sind. einzige möglichkeit hier ist dann auf jedes auto (einzeln!!!) zu gehen mit dreieck und "miniaturbild wiederherstellen" oder so ähnlich. achja, außerdem wäre es sinnvoll vorher deine Strecken / Videos / Bilder zu sichern von GT5, da die dann wohl auch weg sind glaub ich ich hab mich da noch net rangewagt, da ich >600 Autos habe, und mir das glaub ich zu viel aufwand ist dann die bildchen alle wiederherszustellen. hatte ganz am anfang mal was ähnliches gemacht um die pleite trophy zu bekommen (also den speicherstand löschen und später wiederherstellen), da warens nur 50 autos und es war sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh, na dann mach ich das lieber zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schluss! Aus! Vorbei! Ein Ding der Unmöglichkeit! Ich weiß nicht was sich die Programmierer dabei gedacht haben, aber es geht einfach nicht! Ich schaffe einfach die letzte Herausforderung beim Nascar nicht! Zig Versuche und mittlerweile total schlecht drauf! Da vergeht einem echt der Spielspaß! Wie bitte soll ich mit dem Pad so genau lenken?? :emot-raise: Mit nen G-Force-Lenkrad oder Co. bestimmt möglich aber verliere in den Kurven zuviel Geschwindigkeit, so dass ich zwar an der Gruppe dran bleibe, aber nicht überholen kann! Sollen die mir erstmal mit nem Pad vormachen die Spinner! Manchmal frag ich mich, ob die ihr Spiel überhaupt selber mal gespielt haben, bevor sie es rausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schluss! Aus! Vorbei! Ein Ding der Unmöglichkeit!Ich weiß nicht was sich die Programmierer dabei gedacht haben, aber es geht einfach nicht! Ich schaffe einfach die letzte Herausforderung beim Nascar nicht! Zig Versuche und mittlerweile total schlecht drauf! Da vergeht einem echt der Spielspaß! Wie bitte soll ich mit dem Pad so genau lenken?? :emot-raise: Mit nen G-Force-Lenkrad oder Co. bestimmt möglich aber verliere in den Kurven zuviel Geschwindigkeit, so dass ich zwar an der Gruppe dran bleibe, aber nicht überholen kann! Sollen die mir erstmal mit nem Pad vormachen die Spinner! Manchmal frag ich mich, ob die ihr Spiel überhaupt selber mal gespielt haben, bevor sie es rausgeben! Kann ich nur bestätigen. Über 3 Stunden lang versucht - keine Chance. Funktioniert einfach nicht. Ich schaffs nicht. Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht. Man konnte vor dem Patch 1.06 ABS noch komplett ausschalten bei den Spezialrennen. Nach diesem Patch kann man ABS nur noch auf 1 rutner stellen. Einige haben berichtet das sie ABS ausgeschaltet haben und dann gings plötzlich ganz leicht. Das geht seit dem Patch nun aber ja nicht mehr. Ob an der ABS Sache nun wirklich was dran ist weiß ich nicht. Aber ich kann nur sagen das es mir genau so geht wie dir. UNMÖGLICH! EDIT: Hier im Therad steht's ja auch mit dem ABS. Ich habs irgendwo aus Youtube Kommentaren erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann ich nur bestätigen. Über 3 Stunden lang versucht - keine Chance. Funktioniert einfach nicht. Ich schaffs nicht.Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht. Man konnte vor dem Patch 1.06 ABS noch komplett ausschalten bei den Spezialrennen. Nach diesem Patch kann man ABS nur noch auf 1 rutner stellen. Einige haben berichtet das sie ABS ausgeschaltet haben und dann gings plötzlich ganz leicht. Das geht seit dem Patch nun aber ja nicht mehr. Ob an der ABS Sache nun wirklich was dran ist weiß ich nicht. Aber ich kann nur sagen das es mir genau so geht wie dir. UNMÖGLICH! EDIT: Hier im Therad steht's ja auch mit dem ABS. Ich habs irgendwo aus Youtube Kommentaren erfahren. Lösch einfach die SPieldaten (nicht Speicherdaten) und dann biste den Patch los. Musst aber vorher offline gehen. Dann machst es schnell und dann kannst die Patches ja wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Lösch einfach die SPieldaten (nicht Speicherdaten) und dann biste den Patch los.Musst aber vorher offline gehen. Dann machst es schnell und dann kannst die Patches ja wieder laden. Jetzt habe ich hier aber irgendwo noch mal gelesen das es wenn man die Spieldaten löscht später mit den Speicherstandt Probleme geben kann. Und ich will da wirklich kein Risiko eingehen. Aber es ist auf jeden Fall eine Option. Ich lasse die Challenge einfach mal so lange weg bis ich in den ganzen anderen Veranstaltungen Gold habe. Mir bammelts schon vor der Vettel Challenge bin aber erst Level 27 und weiß also noch nicht was auf mich zukommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schluss! Aus! Vorbei! Ein Ding der Unmöglichkeit!Ich weiß nicht was sich die Programmierer dabei gedacht haben, aber es geht einfach nicht! Ich schaffe einfach die letzte Herausforderung beim Nascar nicht! Zig Versuche und mittlerweile total schlecht drauf! Da vergeht einem echt der Spielspaß! Wie bitte soll ich mit dem Pad so genau lenken?? :emot-raise: Mit nen G-Force-Lenkrad oder Co. bestimmt möglich aber verliere in den Kurven zuviel Geschwindigkeit, so dass ich zwar an der Gruppe dran bleibe, aber nicht überholen kann! Sollen die mir erstmal mit nem Pad vormachen die Spinner! Manchmal frag ich mich, ob die ihr Spiel überhaupt selber mal gespielt haben, bevor sie es rausgeben! Fakt ist: Es haben hier schon einige (inklusive mir) geschafft und zwar nach dem Patch wo man das ABS nicht mehr ausstellen konnte (klick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Fakt ist: Es haben hier schon einige (inklusive mir) geschafft und zwar nach dem Patch wo man das ABS nicht mehr ausstellen konnte (klick). Respekt! Ich schaffs echt nicht! Ist mir mir mittlerweile auch zu doof, da das für mich nichts mehr mit Spielspaß zu tun hat und mich nur unnötig aggressiv macht! Da spiele ich lieber andere Events! Da war mir GT4 doch lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jetzt habe ich hier aber irgendwo noch mal gelesen das es wenn man die Spieldaten löscht später mit den Speicherstandt Probleme geben kann. Und ich will da wirklich kein Risiko eingehen. Du kannst dir ja sicherheitshalber zusätzlich den Speicherstand auf einem USB-Stick abspeichern, im Notfall hast dann deinen Speicherstand gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Du kannst dir ja sicherheitshalber zusätzlich den Speicherstand auf einem USB-Stick abspeichern, im Notfall hast dann deinen Speicherstand gesichert. Meines Wissens nach ist es aber so, das bestimmte teile des Spielfortschrittes auch in den Spieldaten gespeichert sind. Und diese kann ich ja nicht sichern. Wenn sie einmal weg sind, sind sie weg. Es würde also nichts bringen wenn ich meinen Speicherstandt gesichert hätte. Aber genaues weiß ich dazu nichts. Man ließt eben auch so viele halbwahrheiten im Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meines Wissens nach ist es aber so, das bestimmte teile des Spielfortschrittes auch in den Spieldaten gespeichert sind. Und diese kann ich ja nicht sichern. Wenn sie einmal weg sind, sind sie weg.Es würde also nichts bringen wenn ich meinen Speicherstandt gesichert hätte. Aber genaues weiß ich dazu nichts. Man ließt eben auch so viele halbwahrheiten im Internet... Was?? So ein Quatsch. Die Spieldaten beinhalten keinen Spielfortschritt, dafür ist nur der Speicherstand da. Glaub mir, hab schon sehr oft die Spieldaten gelöscht Das einzige was du sichern musst sind die Speicherdaten, die Spieldaten kann man problemlos löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was?? So ein Quatsch. Die Spieldaten beinhalten keinen Spielfortschritt, dafür ist nur der Speicherstand da.Glaub mir, hab schon sehr oft die Spieldaten gelöscht Das einzige was du sichern musst sind die Speicherdaten, die Spieldaten kann man problemlos löschen. Dann les dir mal das durch: Servus ich habe eine ganz wichtige Frage ich war in einem alten Patch drin der 1.10 und hab da was probiert und jetzt wo ich den jetzigen Patch wieder habe sind alle Bilder und Videos weg und zahlreiche Bilder der Autos weg. Kann man da Was machen?? Nur ein Beispiel das ich auf die schnelle finden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.