MoNaCOatZe Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 es ist so zum kotzen.... habe jetzt über !4! std versucht, dieses scheiß vw-bus rennen zu gewinnen -.- es klappt einfach nicht... 2 mal war ich ca. 0,012 hinter dem ersten -.- es geht einfach nciht !!! mano -.- saftladen
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Also das mit den VW Bus fand ich ganz einfach, du musst einfach immer später bremsen als dein Vordermann. Du kannst jedesmal in einer Kurve immer einen überholen .. Und wenn du so weiter machst hast du den ersten locker noch vor das Rennen endet.
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 So: endlich (Lvl 16, also alles außer "schwer" und "extrem" freigespielt) Kart leicht mittel gold Nascar leicht mittel gold Top gear kram leicht gold (lotus suxx) AMG leicht mittel gold so: zu den anderen hat man ja wie bei dem Rally ding zT wagenauswahl. habt ihr für die unter 184 und unter 2xx kW wagen rennen nen tipp, welches Auto hier geeignet ist?
Struwel Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 184 habe ich nen getunten mini genommen (müsste man ja wegen der Mini Challenge besitzen) der kam auf 183 und es war locker machbar
Slabic Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 so: zu den anderen hat man ja wie bei dem Rally ding zT wagenauswahl. habt ihr für die unter 184 und unter 2xx kW wagen rennen nen tipp, welches Auto hier geeignet ist? Ich hatte beide jeweils mit den ft 86 G(sports) concept 09' ('10) gemacht (den einen jeweils auf 183 und den andern auf 253 getunt), die man beide iwo als preis kriegt. auf leicht ist das wirklich leicht und mittel hab ich erstmal nur die schneestrecke gemacht, welche auch so richtig leicht ist, die anderen beiden hatte ich erstmal kein bock, weils relativ lang geht. Generell weiß ich aber nicht, warum die die schneestrecke so übelst leicht gemacht haben? Weil da hat man ja bis zu 10 sekunden pro rennen vorsprung und überholt sogar noch den vordermann....
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Inwieweit darf ich bei den VW Bus Rennen bei der Top Gear Strecke rammen!? Ich hab nicht das Problem, dass ich nicht nachkomme den anderen VW Bussen, sondern dass ich z.b. in der Kurve zu schnell dran bin und zu fest ramme und immer disqualifiziert werde?!
dahein Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hat schon jemand eine goldzeit in der Grand Tour mit dem Alfa Competizione auf der Eiger Nordwand gefahren? Wäre über jeden tipp bezüglich Settings und Zwischenzeiten dankbar, leider kann man ja dort keinen geist benutzen. Am besten wäre natürlich ein Replay das jemand zur Verfügung stellen könnte. Bin echt am verzweifeln, dagegen waren die 60 Gold Lizenzen "einfach"
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Inwieweit darf ich bei den VW Bus Rennen bei der Top Gear Strecke rammen!?Ich hab nicht das Problem, dass ich nicht nachkomme den anderen VW Bussen, sondern dass ich z.b. in der Kurve zu schnell dran bin und zu fest ramme und immer disqualifiziert werde?! Versuch einfch gar nicht zu rammen. Fahr in Kurveneingängen immer neben den anderen Bussen. Da du eh später bremsen kannst, wirst du genügen gegner überholen. Fahr einfach ne andere Linie. Nur die komplett roten Pylonen darfst du nicht umfahren, die weiß-orangenen kannst du auch berühren. So solltest du nicht in die Situationkommen die Gegner zu stark zu rammen.
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 sooo hab grad beim 5. Versuch das Samba Bus rennen gewonnen... Trick: Manuell schalten, mit Controller, nicht Lenkrad, ABS 2 Antirutsch EIN, lenkhilfe stark, und immer schon innen in kurven vorbei. den letzten hab ich in der aller letzten kurve genommen, da bin ich immer gut 10kmh schneller wie die. dort hab ich auch in der 1. runde 3 überholt. Also nach der breiten langen Geraden die zwei Linkskurven müsst ihr perfekt mit Speed nehmen und LINKS an den bremsenden Bussen vorbeiziehen, dann hinten leicht bremsen, in 3. Gang runterschalten und die letzte Kurve meistern Hoffe ich konnte jemandem helfen
Huessy24 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hat schon jemand eine goldzeit in der Grand Tour mit dem Alfa Competizione auf der Eiger Nordwand gefahren? Wäre über jeden tipp bezüglich Settings und Zwischenzeiten dankbar, leider kann man ja dort keinen geist benutzen. Am besten wäre natürlich ein Replay das jemand zur Verfügung stellen könnte. Bin echt am verzweifeln, dagegen waren die 60 Gold Lizenzen "einfach" Da verzweifel ich auch gerad dran...hoffe da kommen noch ein paar Tips...dagegen sind die Lizenzen wirklich Kindergarten
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hat schon jemand eine goldzeit in der Grand Tour mit dem Alfa Competizione auf der Eiger Nordwand gefahren? Wäre über jeden tipp bezüglich Settings und Zwischenzeiten dankbar, leider kann man ja dort keinen geist benutzen. Am besten wäre natürlich ein Replay das jemand zur Verfügung stellen könnte. Bin echt am verzweifeln, dagegen waren die 60 Gold Lizenzen "einfach" ist es dieses Rote rutschige drecksauto? grad nicht an der playse, aber wenns das ist, woran ich denke, bin ich froh zu hören, dass ich hier nicht der einzige bin, der da bisschen abkotzt
dahein Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ist es dieses Rote rutschige drecksauto?grad nicht an der playse, aber wenns das ist, woran ich denke, bin ich froh zu hören, dass ich hier nicht der einzige bin, der da bisschen abkotzt yup ist es EDIT: habs: einfach die folgenden videos studieren und zwischenzeiten/bremspunkte bei gewissen stellen auswendig lernen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gPBFTFIe_es&feature=player_embedded]YouTube - Gran Turismo 5 Special-1-Eiger Time Attack[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=v0sGZ6PiYnQ&feature=player_embedded]YouTube - GT5 Grand Tour Eiger Nordwand - Gold[/url]
Drazan88 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bei welchen Rennen tut ihr euch eigenlich am schwersten? Ich häng grade bei den Letzten beiden go-kart rennen... hatte eher angst vor der Letzten Rally herausforderung von Sebastian Loeb, die hatte ich aber alle 3 recht schenll auf Gold die Grand Tour pack ich sowieso nicht
Punishr23 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bei welchen Rennen tut ihr euch eigenlich am schwersten? Ich häng grade bei den Letzten beiden go-kart rennen... hatte eher angst vor der Letzten Rally herausforderung von Sebastian Loeb, die hatte ich aber alle 3 recht schenll auf Gold die Grand Tour pack ich sowieso nicht die Go-kart Rennen sind eigtl alle samt einfach, du darfst nur nicht auf die Streckenhilfe vertrauen, einfach Gas geben, wenig bremsen und Gold ist dein Find das Zeitrennen aufm Eiger mit dem Alfa Romeo auch unglaublich schei** ^^
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 boah, 1: 17: 000 für gold und mir fehlten 89 tausendstel, ... grml
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich häng auch grad bei dem Alfa und ich dreh bald noch durch,meine beste Zeit war 1.17.557 und ich komm net mehr an die ran. Da fahr ich lieber 10 Runden Nordschleife als das Rennen. Wenn jemand so freundlich wäre kann er ja mal die Einstellungen posten.Thx schonmal.
Black_Koi01 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 kleiner tipp für Top Gear, Samba Bus geht auf fahreroption & macht Rutsch-Stopp Ein
Black_Koi01 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 wenn ihr die prüfung geschaft habt auf gold dann könnten manche auch mal dazu schreiben wie sie es geschafft haben z.b set up
Infest Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 die Go-kart Rennen sind eigtl alle samt einfach, du darfst nur nicht auf die Streckenhilfe vertrauen, einfach Gas geben, wenig bremsen und Gold ist dein Go Kart hatte ich nur mit der allerletzten ein wenig Probleme. Aber da ist nur wichtig wie du sagst, viel Gas geben, wenig lenken, bzw kaum bremsen, eher vom gas gehen und um die Kurve, dann ist die Gefahr gering dass man sich dreht. UND: nicht über curbs, wenn dann gerade anfahren, sonst dreht man sich wenn man das alles beachtet sollte es kein problem sein
dahein Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich häng auch grad bei dem Alfa und ich dreh bald noch durch,meine beste Zeit war 1.17.557 und ich komm net mehr an die ran.Da fahr ich lieber 10 Runden Nordschleife als das Rennen. Wenn jemand so freundlich wäre kann er ja mal die Einstellungen posten.Thx schonmal. Gamepad Automatik Alles aus bis auf ABS auf 1 Vollgas am Start in Ordnung Fahrlinie sollte auch aus sein, das verbessert die Zeiten enorm nach ner Zeit. Zwischenzeiten sollten sein: Ende der Brücke: 35s und Anfang des Tunnels: 50s, dann wisst ihr ob ihr in der Zeit seit oder ob ihr schon irgendwo Zeit verloren habt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.