Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Moin Leute

Hab gerade die SuFu benutzt, aber irgendwie nicht so recht das richtige gefunden. Ich hab ziemliche Probleme mit der Rallye-Challenge (Toskana) bei der Grand Tour... Bin glatte 8 Sekunden zu langsam...

Alles andere hab ich auf Gold, auch die Nordwand, aber das Ding will einfach nicht... ^^

Hat jemand nen Tipp für mich?

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt. Die magischen Kräfte des Forums haben es getan: verzweifelt, gepostet, gewartet, versucht, gewonnen :D

Das verläuft immer nach dem gleichen Prinzip:

Viele Beitrage = Keine Lust zu suchen

Frage Posten >>> Keiner meldet sich nach 2 Minuten

Selber suchen, da kein Bock zu warten >>> Problem gefunden

Gold in der Tasche

Meinst Du damit mich? ^^

Ich hab die SuFu benutzt und die hat auf meine Stichwörter nix gefunden. Also hab ich kurz gefragt, wo ist das Problem? Und nochmal gesucht hab ich nicht und ich hab auch nichts geändert, sondern einfach 20 min pause gemacht, nochmal gefahren und schon hatte ichs...

Wenn du verlangst, dass ich jeden einzelnen Post hier komplett durchlese, dann kannste das auch zukünftig knicken... da wird man ja bekloppt bei, wenn man das zu jedem thema macht... wenn ich nix finde, poste ich und das mit bestem wissen und gewissen, weil ich vorher gesucht habe ;)

Meinst Du damit mich? ^^

Ich hab die SuFu benutzt und die hat auf meine Stichwörter nix gefunden. Also hab ich kurz gefragt, wo ist das Problem? Und nochmal gesucht hab ich nicht und ich hab auch nichts geändert, sondern einfach 20 min pause gemacht, nochmal gefahren und schon hatte ichs...

Wenn du verlangst, dass ich jeden einzelnen Post hier komplett durchlese, dann kannste das auch zukünftig knicken... da wird man ja bekloppt bei, wenn man das zu jedem thema macht... wenn ich nix finde, poste ich und das mit bestem wissen und gewissen, weil ich vorher gesucht habe ;)

Sollte eher als Spaß zu verstehen sein :biggrin5:

des 1. rennen hatt ich letzt auch nachm 3. versuch oder so silber, danach direkt das 2. angegangen und kläglich versagt. wenn ich überhaupt mal ins ziel gekommen bin dann viel zu lahm.

vorgestern dann mal spaßhalber das letzte rennen angegangen, so verbissen und nach über 2h hatt ich dann endlich gold gehabt! vorher haben immer 5 hundertstel zu bronze gefehlt -.-

mal schauen wie ich jetzt ans 2. rangeh die tage wenn ich nochmal lust bekomm. fand die schon sehr sehr schwer (das erste rennen mal ausgenommen)

des 1. rennen hatt ich letzt auch nachm 3. versuch oder so silber, danach direkt das 2. angegangen und kläglich versagt. wenn ich überhaupt mal ins ziel gekommen bin dann viel zu lahm.

vorgestern dann mal spaßhalber das letzte rennen angegangen, so verbissen und nach über 2h hatt ich dann endlich gold gehabt! vorher haben immer 5 hundertstel zu bronze gefehlt -.-

mal schauen wie ich jetzt ans 2. rangeh die tage wenn ich nochmal lust bekomm. fand die schon sehr sehr schwer (das erste rennen mal ausgenommen)

Ich weiß nicht, wie ichs so leicht geschafft hab. Bin wohl einfach zu gut gefahren:biggrin5:...

Wie war das bei Dir mit der Ideallinie? Ich hab immer erst im letzten Drittel gebremst.

meinst die blau rote fahrlinie? Gebremst hab ich bei der auch immer später, oder manchmal auch nur vom gas gegangen und hat gereicht. Bei dem schnee ding gabs dann irgendwo 2 "abkürzungen" wo man halt über ne schneebahn außen fahren konnte / kurven schneiden dadurch, womit ich dann vermutlich glück hatte :-)

abs/bremsen auf 10, aktivlenkung stark, ask in jedem fall aus und die tsk so auf 7...damit kannste in jede kurve reinbremsen ohne die kontrolle zu verlieren. habs gerade eben damit so nach dem 3. versuch geschafft. am besten so viel wies geht windschatten fahren und bremspunkte eher später ansetzen als die linie sagt ;)

abs/bremsen auf 10, aktivlenkung stark, ask in jedem fall aus und die tsk so auf 7...damit kannste in jede kurve reinbremsen ohne die kontrolle zu verlieren. habs gerade eben damit so nach dem 3. versuch geschafft. am besten so viel wies geht windschatten fahren und bremspunkte eher später ansetzen als die linie sagt ;)

Cool,danke schön.Werde es dann gleich mal ausprobieren.

und das obwohl ich auf der eiger nordwand bei der loeb herrausforderung sogar 7 sekunden unter gold zeit war...

:eek6: wie hast du das denn bei der loeb herausvorderung hinbekommen?! mein bestes warn 10 sekunden über bronze, also netma das geschafft -.- gibts da abkürzungen von denen ich nix weiß? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...