Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

ICH WERD MAL MEIN PROBLEM SCHILDERN:

Start: ich setz mich sofort hinter den schwarzen rechts, der zieht rechts am roten vorbei, ich mit, der rote schiebt mich richtung wand, kann bis anfang kurve aber dran bleiben.

Nun zieht der schwarze davon u. meier verliert die geschwindigkeit. Bremse nicht u. vom gas heh ich auch nicht,

Wenn ich links am roten vorbei gehe, dann verier ich fen schwarzen voch früher.

Ich brech fast den stick, aber er starte mit 177km/h bis kurve ca. 326 u. geht runter auf 297km/h anschluss verloren. Der rote hilft nicht weiter weil er noch langsamer ist.

Hab alles aus, ABS 1 (weniger geht nicht) darunter lenkhilfe auf 7 (hab von -2 bis 7 alles getestet). Auch nach ca. 12 stunden nur rang 10. Spass war das nicht mehr

Nun habe ich mein Nascar geschafft in nur 20 Minuten. Ich habe GT völlig von der platte geputzt u. nach neuinstallation die spieldaten vom stick wieder reinkopiert u, ab zu Nascar.

War das herrlich, ABS auszuschalten u. Sieg eingefahren.

NUN WIEDER UPDATEN U: WEITER GEHTS

Es gab da ein problem, ich musste nach dem ich den Patsch weder runtergeladen habe den Spielstand löschen, der ließ sich aber leider vorher nicht sichern.

Wenn man das nicht tut sagt er nach Udate kann nicht installieren, kein Speicher frei, fehlen 32 MB.

Ist natürlich quatsch, genug auf platte platz. Hab den gelöscht, dann ging alles seinen gang.

NUN konnte ich von meinen Stick den gespeicherten stand zurück spielen.

Es fehlten ein paar autobildchen, lies sich aber über Miniatur herstellen beheben.

Die Trophy für Nascar hab ich zwar aber nun fehlt mir der Sieg im game wieder.

Achso die Bonus autos waren auch weg, aber die holt man dann neu, code gilt ja 1 jahr.

Alles in allen hat sich der Aufwand nicht gelohnt KANN NUR ABRATEN

Wenn dann nur ganz zum schluss, wenns ein an PLATIN dann fehlt.

Ich habe Platin für dies Game aufgegeben u. hoffe mal auf ein Patch der das Game wieder FUN bringt.

Denn es ärgert mich Masslos, wenn die KI an der wand lang scharrt das die funken nur so sprühen u. eiem dabei immer noch davon fahren. Während man selbst nur schon beim durch die Kurve fahren bis zu 20 lm/h verliert. Und das bei allen rennen wo ABS nicht mehr auszu schalten geht.

kann mir jemand bei der rally gran turismo profi serie herausforderung helfen welches auto eignet sich am besten hab herausgefunden das der citroän c4 redbull der beste sei hab aber noch einen lancia oldi mit mehr kw also welches soll ich nehmen ? sagt mir jemand was die idealeinstellung ist wäre über hilfe dankbar

@Tyler in der zweiten kurve über grass fahren kurz befor der galgenkopf kommt fährst du über eine doppel S kurve da kannst mit vollgas fahren und am höchsten punkt bei der geraden kommt eine kurve die kannst auch mit vollgas fahren bis zur vorletzten kurve befor die kurve kommt knallst du volle pulle gegen die linke planke und dann bremst auf 60-80 kmh runter und bei der aller letzten kurve fährst du ganz links auf dem asphalt um die kurve besser zu schneiden hatte Traktionskontrolle 0 ABS 10 alles andere aus und bremsk-v. vorne 6 hinten 4.

Danke für die Abkürzung bei Kurve 2 hab ich gar net dran gedacht. Das Abkürzen am Ende hab ich bisher noch nicht geschafft, da ich immer links gegen die Bande geknallt bin aber werde das mal versuchen! Vielen dank auf jeden Fall mal! Gebe dann Rückmeldung ob es geklappt hat! :biggrin5:

@Duc danke für den link, hab ich schon durchgeackert, leider bisher Erfolg bei 4 den Rest hab ich damit gemeistert, zumindest mal Anfänger!

Edit: Meinst du mit kurz vor dem Galgenkopf den Schwalbenschwanz? Weil da sehe ich keine Chance ohne Bremsen durchzufahren... :-(

Bei einem ist der Mini ganz gut, der TT, der Lancia Delta, das sind die die mir auf Anhieb eingefallen sind. (Welcher wo musst nach den PS schauen. Allrad ist imho sehr sinnvoll!

Wichtig ist im EE Menü Allrad auf 50/50 stellen, dann sind die anderen Einstellungen net ganz so wichtig! Ab da war das ganze für mich recht einfach und schnell gemacht!

Also wenn du die Kurven VOR dem Schwalbenschwanz meinst, die packe ich natürlich ohne Bremsen, aber den Schwalbenschwanz selber... der ist dann doch etwas eng...

@duc das nach der AMG fahrschule da gibts easy normal und profi dort fährst net auf normal strecken so wie monza , nürburgring sondern von den entwicklern erstellte strecken jedes der 3 events besteht aus kies rennen wo es bei mir hängt ein schnee event das super einfach ist und ein strassenrally event das etwas schwerer war aber trotzdem nicht u ist nmöglich

;2394034']Kann mir bitte jemand die optimalen Einstellungen für die Nascar-Rennen sagen? Ich hab anfangs rausgelesen' date=' man sollte mit R3 Gas/Bremsen, Traktionskontrolle aus. Wäre nett wenn jemand noch die anderen Einstellungen posten könnte.[/quote']

Für b spec gedacht aber a spec geht auch, nur getriebe sollte man verstelllen:

Sonst nur noch : RS an und TK auf max3 und min1

Letztes rennen sollte man aufpassen, getriebe muss 100% stimmen damit man sich absetzen kann

Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA !!!

Rennen 1 = Superspeedway - Indy:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 2 = Grand Vally:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 320 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression)

Rennen 3 = High Speed Ring:

2. Getriebe 350 Max. Tembo

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Rennen 4 = Laguna Seca:

2. Getriebe 280 Max. Tembo

4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Rennen 5 = Superspeedway Daytona:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

hab jetzt gran turismo rally geschafft jetzt bin ich bei der grand tour und schaffe die 1min 17 mit dem alfa romeo nicht kp was ich falsch mache hab alles aus auser aktiv lenkung dort hab ich stark und bei bremskraftverteilung hab ich vorne 1 hinten 0 traktionkontrolle hab ich 4 abs 10 und controller empfindlichkeit 7

moin rennfahrergemeinde

kann mir jemand n tip geben bei der (grand tourismo spezial ) die rally strecke !

bekomme nichma silber hin :(

fahre mit ; alles aus ausser ABS 1

nervt mich langsam

loebs rally hab ik dit erste rennen beim ersten versuch gleich gold geholt u dit sind ja die selben strecken . deswegen versteh ik dit nich

die anderen bei loebs rally seh ik uch kein stich :D

danke im vorraus

moin rennfahrergemeinde

kann mir jemand n tip geben bei der (grand tourismo spezial ) die rally strecke !

bekomme nichma silber hin :(

fahre mit ; alles aus ausser ABS 1

nervt mich langsam

loebs rally hab ik dit erste rennen beim ersten versuch gleich gold geholt u dit sind ja die selben strecken . deswegen versteh ik dit nich

die anderen bei loebs rally seh ik uch kein stich :D

danke im vorraus

Mach TK komplett aus und Aktiv Lenkung auf Stark.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...