Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Jep meint er! Hätte erst fertig lesen sollen! :banghead:

Ich kämpfe mich zwar grade durch den Megathread habe aber noch nichts gefunden bezüglich wirkungsvollen Tipps für Nascar Lvl 21 Veranstaltungen! WIE kann ich da denn das ASK abschalten? (ich kann ja lediglich AG/MG, ABS 1-10 und Lenkhilfe an/aus machen mehr geht net...) seh da bei allen drei kein Land! :banghead:

Jep meint er! Hätte erst fertig lesen sollen! :banghead:

Ich kämpfe mich zwar grade durch den Megathread habe aber noch nichts gefunden bezüglich wirkungsvollen Tipps für Nascar Lvl 21 Veranstaltungen! WIE kann ich da denn das ASK abschalten? (ich kann ja lediglich AG/MG, ABS 1-10 und Lenkhilfe an/aus machen mehr geht net...) seh da bei allen drei kein Land! :banghead:

ASK geht automatisch mit dem ABS aus, einfach das ABS komplett abstellen.

Aber die niedrigste Stufe ist doch 1 oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? :eek6:

man kann immer alles ausschalten!! einfach auf abs gehen und da müsste ja 1 immer voreingestellt sein. dort kannst dann ja höher gehen bis 10 oder eben niedriger. nach 1 kommt dann wenn nochmal nach links drückst "aus". dann ist es auch aus. da wo du nichts einstellen kannst, weil es grau unterlegt ist und durchgestrichen, kannst du auch nichts machen, das ist dann vorgegeben.

hallo

brauch hilfe bei sebastian loebs rally rennen

hab bei 1stem und 3tem rennen gold

aber beim 2ten bloß silber

ich komm irgendwie nicht richtig um die 180 grad kurven da verlier ich immer eine menge zeit

irgendjemand tipps?

meine einstellungen sind

Tk:0

ASK: ein

ABS: 1

Rutsch-Stopp:ein

vielen dank im vorraus!

man kann immer alles ausschalten!! einfach auf abs gehen und da müsste ja 1 immer voreingestellt sein. dort kannst dann ja höher gehen bis 10 oder eben niedriger. nach 1 kommt dann wenn nochmal nach links drückst "aus". dann ist es auch aus. da wo du nichts einstellen kannst, weil es grau unterlegt ist und durchgestrichen, kannst du auch nichts machen, das ist dann vorgegeben.

Das stimmt nicht. Man kann hier das ABS nicht abschalten!

Ob das früher möglich war weiss ich nicht. Aber jetzt geht's definitv nicht.

Früher war übers Lenkrad auch möglich, aber auch das geht nicht. :mad1:

jemand einen tipp zum rally asphalt rennen auf fortgeschritten?

die anderen beiden waren ja einfach

hab alle fahrhilfen außer rutsch-stopp und ABS=1 ausgestellt

fahr übrigens mit dem Citröen C4 WRC 08

Also meine Einstellungen:

Reifen: Rennen Weich

Traktionskontrolle: 3

Rutschstopp: Ein

Aktivlenkung: Stark

ASK: Aus

ABS: 3

Empfindlichkeit Controller Lenkung: 7

Also meine Einstellungen:

Reifen: Rennen Weich

Traktionskontrolle: 3

Rutschstopp: Ein

Aktivlenkung: Stark

ASK: Aus

ABS: 3

Empfindlichkeit Controller Lenkung: 7

trotz der einstellungen wieder nicht geschafft! also gold

zweiter mit 5 sekunden rückstand -.-

Mit Asphaltkönig hatte ich auch so meine Probleme. Hab es einfach nicht hinbekommen. Alle möglichen Einstellungen und Autos ausprobiert, nix zu machen.

Einige Tage später hab ich es nochmal versucht, mit nem Subaru Impreza , Reifen weich, Alles aus nur ABS auf 1 und bei den Wertungsprüfungen mit Regenwetter hab ich Intermediate Reifen gewählt. Plötzlich war es total easy und ich habe ohne Mühe mit 50 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Also nicht aufgeben, versuch es an einem anderen Tag, das wird schon.

Mit Asphaltkönig hatte ich auch so meine Probleme. Hab es einfach nicht hinbekommen. Alle möglichen Einstellungen und Autos ausprobiert, nix zu machen.

Einige Tage später hab ich es nochmal versucht, mit nem Subaru Impreza , Reifen weich, Alles aus nur ABS auf 1 und bei den Wertungsprüfungen mit Regenwetter hab ich Intermediate Reifen gewählt. Plötzlich war es total easy und ich habe ohne Mühe mit 50 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Also nicht aufgeben, versuch es an einem anderen Tag, das wird schon.

ich werds versuchen :drool5:

jetzt hab ich mich durch die 54 seiten gelesen u. weiss nun das bei Naskar früher ABS auszuschalten ging. Nur jetzt geht es eben nicht mehr.

Ich brauche noch das letzte auf schwer, habe alles aus, nur das ABS leider 1.

Videos helfen nun auch nicht, weil ich die zriten garnicht mehr erreiche.

z.B. schon in der ersten kurve geht der unter 300 km/h.

Hat jemand noch eine idee wie es jetzt heht ( ausser üben, üben...) denn das hab ich nun schon 7 stunden lang

jetzt hab ich mich durch die 54 seiten gelesen u. weiss nun das bei Naskar früher ABS auszuschalten ging. Nur jetzt geht es eben nicht mehr.

Ich brauche noch das letzte auf schwer, habe alles aus, nur das ABS leider 1.

Videos helfen nun auch nicht, weil ich die zriten garnicht mehr erreiche.

z.B. schon in der ersten kurve geht der unter 300 km/h.

Hat jemand noch eine idee wie es jetzt heht ( ausser üben, üben...) denn das hab ich nun schon 7 stunden lang

Hier steht einiges dazu drin:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57664-nascar-serie-spezial-event-7.html

ich brauch hilfe bei dem verkackten grand tour nachtrennnen mit dem Lamborghini :banghead:

des einzige was mir bei grand tour noch fehlt

ich versuchs derzeit mit Tk:2, ABS:4, AL:Stark, ASK:Aus!

werd aber immer bloß zweiter mit 3 oder 4 sekunden rückstand! :dozey:

die SuFu hab ich auch schon benutzt!

ich brauch hilfe bei dem verkackten grand tour nachtrennnen mit dem Lamborghini :banghead:

des einzige was mir bei grand tour noch fehlt

ich versuchs derzeit mit Tk:2, ABS:4, AL:Stark, ASK:Aus!

werd aber immer bloß zweiter mit 3 oder 4 sekunden rückstand! :dozey:

die SuFu hab ich auch schon benutzt!

hm, mir hats bei dem rennen geholfen die helligkeit hochzuregeln und die fahrlinie einzuschalten, würd auch die tk eiskalt noch um 1 runterschalten.. ;)

hm, mir hats bei dem rennen geholfen die helligkeit hochzuregeln und die fahrlinie einzuschalten, würd auch die tk eiskalt noch um 1 runterschalten.. ;)

Bei dem Lamborghini braucht man eh keine Traktionskontrolle,die bringt da nicht viel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...