talim79 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie macht ihr bloß diese vekackte Loeb Rallye? Für mich ist es unmöglich! Krieg es garnicht hin. Lese hier was von 6 Sekunden Vorpsprung. Hab auf Chamonix mehr als 3 Sekunden Rückstand auf Bronze , bei Eiger Nordwand sogar 7! Toskana mit ganz viel Mühe und Not Bronze geschafft. Wie macht ihr das?! GANZ WICHTIG!!! traktionskontrolle(TSK) komplett ausschalten. das bringt sehr viel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das weiß ich auch. Habe Traktion bei Rallyes immer auf aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das weiß ich auch. Habe Traktion bei Rallyes immer auf aus. Und Rutschstopp auf an, wie DaMobby schon sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bin nur ABS1 und TK Aus gefahren, und hab alle beim ersten Versuch mit -6-10 sec geschafft... Wobei hast den Probleme grundesätzlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 In den Kurven da ich immer stark rutsche und nie richtig beschleunigen kann und den Wagen kaum kontrollieren kann. Hab Rutschstopp auf ein TK auf 0 und ABS hatte ich mal auf 6 und 0 aber garkeine Chance. In längeren Kurven z.B. die in der Toskana , die lange Rechtskurve hab ich auch recht viele Probleme da ich den Wagen kaum halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 In den Kurven da ich immer stark rutsche und nie richtig beschleunigen kann und den Wagen kaum kontrollieren kann. Hab Rutschstopp auf ein TK auf 0 und ABS hatte ich mal auf 6 und 0 aber garkeine Chance. In längeren Kurven z.B. die in der Toskana , die lange Rechtskurve hab ich auch recht viele Probleme da ich den Wagen kaum halten kann. Versuchst du schon mit kontrollierten Gasstößen durch die Kurven zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Möglich ist es mit den Standardeinstellungen auf jeden Fall auch. Hab zwar wie gesagt etwas länger gebraucht, habs aber doch immer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Versuchst du schon mit kontrollierten Gasstößen durch die Kurven zu fahren? Nicht wirklich. Außer in den ganz langsamen Kurven wo ich nur 50 fahre. Auf Chamonix z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nicht wirklich. Außer in den ganz langsamen Kurven wo ich nur 50 fahre. Auf Chamonix z.B. Dann versuch das mal. Mit gezielten Gasstößen lässt sich das Auto in den Kurven eigentlich ganz gut kontrollieren. Mit bisschen Übung solltest dann die Karre gut manövrieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 TK auf 0 und ABS auf 1 dann? Könntet ihr mir ein Setup sagen für alle 3 Strecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 TK auf 0 und ABS auf 1 dann?Könntet ihr mir ein Setup sagen für alle 3 Strecken? Alles soweit runter wie möglich, bzw ganz aus, außer Rutschstop. Den machst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dann rutsche ich aber doch zu sehr? Hatte TK und ABS schon oft aus und Rutschstop an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duuke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wer probleme bei top gear test track mit lotus elise hat: habs so grade 2nd try mit ner sekunde vorsprung geschafft traktion aus rutsch stopp ein aktiv lenkung stark abs 1 mit controller und etwas skill kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dann rutsche ich aber doch zu sehr? Hatte TK und ABS schon oft aus und Rutschstop an. Du musst ja auch rutschen um schnell zu sein, aber halt gezielt/kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du musst ja auch rutschen um schnell zu sein, aber halt gezielt/kontrolliert. Und genau das schaff ich nicht. :emot-what: Ich versuch nachher nochmal Nordwand und Chamonix , muss doch wohl klappen auf Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Und genau das schaff ich nicht. :emot-what:Ich versuch nachher nochmal Nordwand und Chamonix , muss doch wohl klappen auf Bronze. Wie gesagt: versuchs mal mit gezielten Gasstößen. So solltest du dann eigentlich gut durch die Kurven kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die schnee strecke war leicht da hab ich sogar gold ^^ aber die anderen match stecken schaff ich nochnichtmal bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate19 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich fand die Rennen eigentlich ganz leicht...bis auf die Nordwand hat alles auf Anhieb geklappt, dort hatte ich zuerst 15sek. Rückstand, aber nach ein paar Versuchen hatte ich 6.sek Vorsprung auf Gold. Rutschstop an, der Rest alles aus!! Mit etwas Übung müsstest du und alle anderen das auch hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich häng auch an der loeb-rally fest speziell nordwand. ich raff's nicht, hab mich jetzt mit tk aus, rutsch-stop an und abs 8 auf 1 sek an bronze rangearbeitet, aber irgendwie pack ich's einfach nicht. hab auch das rally-special-event vergoldet und im a-spec alles gold (bis auf formula GT und langstrecken) - will heissen ich denke ich stell mich nicht grundsätzlich blöd an ;-), aber das hier??? deshalb die frage an alle die das einfach finden: wie fahrt ihr? grundsätzlich soviel wie möglich traktion, oder eher driftend (speziell das stück bergab), vollgas (geht ja eher nicht denke ich) oder nur vorsichtig gas? nutzt ihr die sprünge oder versucht ihr sprünge zu vermeiden? vielleicht gibt's ja doch noch den kleinen entscheidenden tipp... Danke im Voraus und mein Mitgefühl an alle die GT5 durchhalten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab bei der Nordwand viel Zeit rausgeholt beim Bergabstück: Nicht zu schnell fahren und wenig/garnicht bremsen, sondern das Auto selber langsam werden lassen. Dann kam ich wesentlich besser durch die Kurven- im Vergleich zu krampfhaft mit Gas fahren und pushen. Schätz mal gute 5-10sec. Chamonix ist aber nicht meine Strecke-schaff mit Regelmäßigkeit entweder irgendwo anecken, oder 2-3Sek unter Bronze. *Hals* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.