Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Tach schön...

mein erster Beitrag!

Ich wollte mal allen ein bissen Mut machen. GT5 ich nun wirklich kein Problem. Bin zwar nicht so ein Pro wie die meisten hier (noch keine Platin und so) aber alle Lizenzen, alle Spezial-Events und den Großteil der Saison-Veranstalltungen komplett in GOLD.

So jetzt was euch verwundert wird:

Einzige jemals geänderte Einstellungen:

- Top Gear Test Track mit dem Lotus Elise = TK auf 9

- Grand Tour mit dem Alfa (Eiger Nordwand) = TK auf 6

nichts weiteres geändert!

Zu dem Spiele ich nur mit dem Controller und das sogar nur mit Viereck (Bremsen) und X (Gas). Hatte mal Viereck und R2 versucht, aber kriegs nicht hin und geht ja so.

Also einfach üben üben üben und ein bissen Kampfgeist beweisen.

Viel Spaß

...da darf ich dich beruhigen, da bin ich noch nicht^^ Leider auf Grund eines halbwegsnormalen Lebens (Spielzeit max.4Std am Tag), hab ich erst ein A-Spec Level von 27. Mit fehlen erstmal noch ein DTM Wagen und ein Classic-Rennwagen....

schau mal bei lexus nach,dort findeste nen schwarzen rennwagen füe 750 000 glaub i. der ist auch nicht schlecht für die dtm ;)

Eiger nordwand ist trotzdem shcon extrem ^^

das gleiche denke ich mittlerweile auch, aber da media markt ja nun sachen zum einkaufspreis verschleudert, vllt sind ja welche dabei :D

gut zu wissen!!ich werd morgen bzw ja schon heut ma inna schweiz schauen obs da nen g27 zu nem akzeptablen preis gibt:biggrin5:

Ihr solltet mal TV gucken und net nur zocken :D also soll wohl ab heute sein und angeblich bis zum 25. Werde gleich hin fahren dann kann ich berichten ob Media Markt Braunschweig da was genaueres weiß ;)

Naja, im TV kommt halt einfach viel zu viel Müll und Werbung schaue ich generell nicht. ;)

Wäre cool, wenn du da genaueres sagen könntest.

Also bin eben im Media Markt gewesen. Dieses Angebot mit dem Einkaufspreis gilt nicht für alles sondern nur für bestimmte sachen.

Vereinzelt hab ich ein paar PS3 spiele gesehen die fürn einkaufspreis weg gehen.

Die ganze aktion geht bis zum 25.1 also noch etwas zeit.

Nun zum lenkrad, ob es bei allen media märkten oder nur speziell bei uns in BS ist kann ich nicht sagen, jedenfalls der Typ aus der Spiele abteilung hat mir gesagt das ich wegen einem Lenkrad zu OSTERN wieder kommen soll. Logitech und ne andere firma kommen dank GT5 nicht mit der Produktion nach -.-

Nun zum lenkrad, ob es bei allen media märkten oder nur speziell bei uns in BS ist kann ich nicht sagen, jedenfalls der Typ aus der Spiele abteilung hat mir gesagt das ich wegen einem Lenkrad zu OSTERN wieder kommen soll. Logitech und ne andere firma kommen dank GT5 nicht mit der Produktion nach -.-

Oha, bis Ostern ist ja schon noch ne ganze Weile ...

Wie macht ihr bloß diese vekackte Loeb Rallye? Für mich ist es unmöglich! Krieg es garnicht hin. Lese hier was von 6 Sekunden Vorpsprung. Hab auf Chamonix mehr als 3 Sekunden Rückstand auf Bronze , bei Eiger Nordwand sogar 7! Toskana mit ganz viel Mühe und Not Bronze geschafft. Wie macht ihr das?!

Wie macht ihr bloß diese vekackte Loeb Rallye? Für mich ist es unmöglich! Krieg es garnicht hin. Lese hier was von 6 Sekunden Vorpsprung. Hab auf Chamonix mehr als 3 Sekunden Rückstand auf Bronze , bei Eiger Nordwand sogar 7! Toskana mit ganz viel Mühe und Not Bronze geschafft. Wie macht ihr das?!

Da hilft nur eins: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! :D

Ich bins mit den ganz normalen Einstellungen gefahren, obwohl ich die Eiger Nordwand glaube ich 3 Stunden gefahren bin, bis ichs geschafft habe. Irgendwann kannst du die Strecke eh auswendig. Dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis du eine annähernd fehlerfreie Fahrt schaffst. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...