Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Geht aber definitv auch ohne, wobei das die Sache wahrscheinlich schon erleichtert.

Ja, geht ohne. Hab mich ewig damit rumgequält, bis ich endlich bronze hatte.

Kubel ging gleich auf anhieb auf Gold und mit dem Bus hats mehrere Anläufe gedauert.

Was mir probleme bereitet ist die letzte Speialveranstaltung, diese Rally-Herausforderung. Die Erste ging noch, bei den anderen Beiden sehe ich kein Land, hab bis zu 10 Sekunden Rückstand auf Bronze...

hallo leute , ich ein problem bei dem eigernorwand rennen und zwar in der ersten kurve komm ich nicht richtig ohne zeitverlust rum . habt ihr tipps ?

SuFu Nutzen! Eigenständiger Thread dazu auf der ersten Forenseite! ;)

Auf Seite 3 des Threads gibts nen ausführlichen Guide

Was das Lambo-Event angeht. Meine Größte "Fahrhilfe" war die Helligkeit, die ich irgendwann Ingame hochgedreht hab!

SuFu Nutzen! Eigenständiger Thread dazu auf der ersten Forenseite! ;)

Auf Seite 3 des Threads gibts nen ausführlichen Guide

Was das Lambo-Event angeht. Meine Größte "Fahrhilfe" war die Helligkeit, die ich irgendwann Ingame hochgedreht hab!

stimmt ich hab die helligkeit des tvs hoch gemacht ganz vergessen

hallo leute.

schaffe die sebastian loeb rally nicht. bin 20 sek drüber und komm einfach nicht weiter runter.

habt ihr vl nen tipp oder so?

ganz wichtig!! die tsk(traktionskontrolle) komplett auschalten. dadurch kannst du viel schneller beschleunigen. die fahrhilfslinie solltest du auch nicht immer beachten da man an vielen stellen wo sie bremsen angibt auch mit volgas, im drift oder auch mit nur kurz vom gas gehen rumkommt. versuch auch nicht mit aller macht, den geistwagen zu übeholen. man muss ihn nicht überholen um gold zu bekommen. wenn man einfach an ihm dranbleibt und 3-4 autolängen hinter ihm ins ziel kommt reicht das auch locker um zu gold zu kommen. bin bei allen rennen hinter ihm ins ziel gekommen und hatte überall gold, bei der eiger nordwand sogar mit mehreren sekunden bis zur goldgrenze und hatte noch mehr als 4 wagenlängen rückstand.

Hi Leutz,

auch ich komm bei Herrn Loeb nicht wirklich weiter. Im ersten Rennen war ich noch 1,5 Sek. schneller als die Goldzeit. Aber im 2. und 3. Rennen komm ich nich mal auf 10 Sek. an Bronze ran. Hab die Rennen glaub ich schon je 20-30 mal gefahren, no Chance.

Eingestellt hab ich an meinem Auto nix, alles so übernommen wie voreingestellt.

Wenn einer/eine die "perfekten" Einstellungen posten könnte, würde das mich und noch einige andere Leidtragende echt weiterbringen.

Ich hoffe auf eine kompetente Antwort und bedanke mich schon mal Vorweg.

Gruß an die GT 5 - Gemeinde

Gerade mit ner Zeit von 3.02.391 Gold beim Nachtrennen in der Toskana mit dem Lamborghini erfahren...

Einstellungen:

TK: 6

ABS: 5

Aktivlenkung: Stark

Bremskraft: 5 zu 5 gelassen

ASK: Aus

Das Fahren ohne ASK erfordert zwar Eingewöhnung, dann klappts allerdings hervorragend, eines der besten Fahrgefühle die ich bisher bei GT5 erlebt habe..

Kann noch den Tip geben die Helligkeit ingame und beim Fernseher höher zu stellen und sich bei den ersten Versuchen mithilfe der Fahrlinie an die Strecke zu gewöhnen(und diese dann irgendwann aber wieder aus zu machen)

Viel Erfolg! :smile:

mir fehlt jeztt nurnnoch das lotus bei topgear , wie warn eure einstellungen ?

TK 6, Rutsch Stopp ein,Aktiv Lenkung Stark, ABS auf 5

Bin 2 mal mit den Einstellungen gefahren beim 1. Versuch 2. geworden und beim 2.Versuch hats dann gleich geklappt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...