Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Sorry, will mir nich alle Seiten Durchlesen.. Bräuchte Tipps zu den Test Gear Rennen, also den Vw Bus, den Lotus und den Kübelwagen... bzw settings wären schon sehr hilfreich! Danke schonmal

Bin bei allen mit Standard-Settings gefahren.

Einfach schön in den Kurven anlehnen, nur nicht rammen.

Settings hatte ich damals so gelassen und es geschafft, ZUm hippie bus und kübelwagen: Wenn du vom start aus koimmst, in der ersten kurve aussen halten, weil die nächste ist die rechts kurve mit dem reifen stappel wo du leicht abkürzen kannst. Die anderen fahren nämnlich ne etwas weiterer linie wo du dann innen platz hast. nach dem raus beschlkeunigen vom da beim reifen stappel, links galten an den hütchen weil als nächstes ne links kurve kommt wo der rest ziemlich früh bremst. und du links eine freie linie hast, in der 90° rechts kurve dann ziemlich weit innen halten da der rest wieder aussen fährt. und beim rest der rund da fahren wo platz ist.

Und für lotus, ich hab es solange probiert bis ich mit dem relativ gut driften konnte.

:biggrin5:

Du packst das schon noch, ich glaube an dich ;)

Also ich muss ja sagen, dass das ein der Rennen war, die mir am meisten Spaß gemacht haben^^

Bist aber der einzige der an mich glaubt :D -> 16 versuche immer noch kein ziel.. Meistens flieg ich auf Platz 6 raus :D weißt du noch, auf welchen platz du nach der 1. Runde warst? oder gar den abstand?

Bist aber der einzige der an mich glaubt :D -> 16 versuche immer noch kein ziel.. Meistens flieg ich auf Platz 6 raus :D weißt du noch, auf welchen platz du nach der 1. Runde warst? oder gar den abstand?

Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass es wohl so irgendwas zwischen 6 und 8 gewesen sein müsste.

Aber ohne Garantie, ist zu lange her für mein schlechtes Gedächtnis

Lotus fand' ich gar nicht so schwer.

Nach 5-10 Versuchen hatt' ich's glaub' ich.

DER SCHLÜSSEL war entweder Rutschstop, Aktiv-lenkung oder beides, weiß nicht mehr genau, aber auf jeden Fall hat eines davon den Wagen ganz gut kontrollierbar gemacht.

Rest war halt gut durch die Kurven und "vorsichtiges" aber aggressives Seitenrammen^^

Die anderen beiden hab ich noch nicht, Kübel gar nicht versucht. Und den Bus auf silber. Das letzte mal wo ichs bisschen versucht hatte, gings eigentlich sogar ganz gut;knapp gescheitert. Aber kein Bock mehr gehabt. Bin eh nicht auf Platin aus. Werd' aber wohl nach und nach über's nächste Jahr oder länger mal so langsam alles vergolden^^(außer redbull natürlich..;))

P:S: Nach der ersten Runde war ich glaube ich 4. oder 3. (wenn man ziemlich gut durch ist) wenn ich mich noch recht entsinne...

:biggrin5:

Du packst das schon noch, ich glaube an dich ;)

Also ich muss ja sagen, dass das ein der Rennen war, die mir am meisten Spaß gemacht haben^^

Hab nun Alle 3 Gschafft :D nun häng ich an der Grand Tour Lamo bei nacht schei**... Das is ja mal schwer... Bins mit TCS:7 ABS:4 Aktiv Lenkung Stark gefahren.. 2sec Rückstand auf den ersten... das macht keine Laune -.-

Hab nun Alle 3 Gschafft :D nun häng ich an der Grand Tour Lamo bei nacht schei**... Das is ja mal schwer... Bins mit TCS:7 ABS:4 Aktiv Lenkung Stark gefahren.. 2sec Rückstand auf den ersten... das macht keine Laune -.-

Gratulation ;)

Wirds nicht besser, wenn du die Fahrhilfen bisschen runterstellst?

TC z.B. nur auf 3?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...