choeb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @Boxxxstar: Wenn du das EE Menü in der Tastenbelegung eingestellt hast, dann verstell damit beim Focus mal den 4x4 Antrieb auf 50-50. Das hilft ganz gut um von der Stelle zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 aja das ee menu danke hat auf anhieb geklappt 1.52.384 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also das Top Gear Rennen hab ich erst nach paar Versuchen geschafft..ich hass das mit dem Windschatten bei Karren die net ausm Knick kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sorry, will mir nich alle Seiten Durchlesen.. Bräuchte Tipps zu den Test Gear Rennen, also den Vw Bus, den Lotus und den Kübelwagen... bzw settings wären schon sehr hilfreich! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sorry, will mir nich alle Seiten Durchlesen.. Bräuchte Tipps zu den Test Gear Rennen, also den Vw Bus, den Lotus und den Kübelwagen... bzw settings wären schon sehr hilfreich! Danke schonmal Bin bei allen mit Standard-Settings gefahren. Einfach schön in den Kurven anlehnen, nur nicht rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Settings hatte ich damals so gelassen und es geschafft, ZUm hippie bus und kübelwagen: Wenn du vom start aus koimmst, in der ersten kurve aussen halten, weil die nächste ist die rechts kurve mit dem reifen stappel wo du leicht abkürzen kannst. Die anderen fahren nämnlich ne etwas weiterer linie wo du dann innen platz hast. nach dem raus beschlkeunigen vom da beim reifen stappel, links galten an den hütchen weil als nächstes ne links kurve kommt wo der rest ziemlich früh bremst. und du links eine freie linie hast, in der 90° rechts kurve dann ziemlich weit innen halten da der rest wieder aussen fährt. und beim rest der rund da fahren wo platz ist. Und für lotus, ich hab es solange probiert bis ich mit dem relativ gut driften konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Und für lotus, ich hab es solange probiert bis ich mit dem relativ gut driften konnte. Jetzt wo es sagst, stimmt. Mit dem Lotus bin ich viel quer unterwegs gewesen. Da muss man dann nen Gefühl für entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dank euch schon mal... den Bus hab ich schon mal auf Gold, aber der Lotus+ Kübel machen mir sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dank euch schon mal... den Bus hab ich schon mal auf Gold, aber der Lotus+ Kübel machen mir sorgen... Beim Kübelwagen kannst du durch manuelle Schaltung nochmal einiges an Zeit rausholen. Muss aber nicht sein, ich habs auch mit Automatik geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lotus is super... 9 versuche. nicht mal ins ziel gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lotus is super... 9 versuche. nicht mal ins ziel gekommen Du packst das schon noch, ich glaube an dich Also ich muss ja sagen, dass das ein der Rennen war, die mir am meisten Spaß gemacht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du packst das schon noch, ich glaube an dich Also ich muss ja sagen, dass das ein der Rennen war, die mir am meisten Spaß gemacht haben^^ Bist aber der einzige der an mich glaubt -> 16 versuche immer noch kein ziel.. Meistens flieg ich auf Platz 6 raus weißt du noch, auf welchen platz du nach der 1. Runde warst? oder gar den abstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bist aber der einzige der an mich glaubt -> 16 versuche immer noch kein ziel.. Meistens flieg ich auf Platz 6 raus weißt du noch, auf welchen platz du nach der 1. Runde warst? oder gar den abstand? Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass es wohl so irgendwas zwischen 6 und 8 gewesen sein müsste. Aber ohne Garantie, ist zu lange her für mein schlechtes Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lotus fand' ich gar nicht so schwer. Nach 5-10 Versuchen hatt' ich's glaub' ich. DER SCHLÜSSEL war entweder Rutschstop, Aktiv-lenkung oder beides, weiß nicht mehr genau, aber auf jeden Fall hat eines davon den Wagen ganz gut kontrollierbar gemacht. Rest war halt gut durch die Kurven und "vorsichtiges" aber aggressives Seitenrammen^^ Die anderen beiden hab ich noch nicht, Kübel gar nicht versucht. Und den Bus auf silber. Das letzte mal wo ichs bisschen versucht hatte, gings eigentlich sogar ganz gut;knapp gescheitert. Aber kein Bock mehr gehabt. Bin eh nicht auf Platin aus. Werd' aber wohl nach und nach über's nächste Jahr oder länger mal so langsam alles vergolden^^(außer redbull natürlich..) P:S: Nach der ersten Runde war ich glaube ich 4. oder 3. (wenn man ziemlich gut durch ist) wenn ich mich noch recht entsinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ich mir die Grand-Tour Events ansehe, vorallem das im Alfa, da kann ich nur schmunzeln über das Lotus Event. Der Trick dabei ist Rutsch-Stop und die AKtivlenkung anzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Geht aber definitv auch ohne, wobei das die Sache wahrscheinlich schon erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für die Tipp mit dem Rutsch-Stop! War nach Runde 1 Schon auf Platz 2 und hab den dan problemlos überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nach der ersten rd zwischen 3-5 müsstest du sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du packst das schon noch, ich glaube an dich Also ich muss ja sagen, dass das ein der Rennen war, die mir am meisten Spaß gemacht haben^^ Hab nun Alle 3 Gschafft nun häng ich an der Grand Tour Lamo bei nacht schei**... Das is ja mal schwer... Bins mit TCS:7 ABS:4 Aktiv Lenkung Stark gefahren.. 2sec Rückstand auf den ersten... das macht keine Laune -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab nun Alle 3 Gschafft nun häng ich an der Grand Tour Lamo bei nacht schei**... Das is ja mal schwer... Bins mit TCS:7 ABS:4 Aktiv Lenkung Stark gefahren.. 2sec Rückstand auf den ersten... das macht keine Laune -.- Gratulation Wirds nicht besser, wenn du die Fahrhilfen bisschen runterstellst? TC z.B. nur auf 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.