Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Also,

ihr müsst in die Option und dann in die Tastenbelegung.

Jetzt legt ihr das "(EE-Funktion) Menü" auf eine Taste (bei mir R1).

Dann müsst ihr noch "(EE-Funktion) Auswahl +" (bei mir X) und "(EE-Funktion) Auswahl -" (bei mir O) belegen.

Jetzt müsst ihr noch "(EE-Funktion) Einst. -" (bei mir Steuerkreuz links) und "(EE-Funktion) Einst. +" (bei mir Steuerkreuz rechts) belegen.

Nun solltet ihr während dem Rennen mit R1 das Menü aufrufen können,

mit X und O durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wechseln können

und mit Steuerkreuz links/rechts diese verstellen können.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Genial sofort die Grand Tour rally dadurch geschafft

Hab bei mir einfach ABS Stufe 1 und Traktionskontrolle auf 5 gelassen.

Dazu hab ich noch die schwache Aktivlenkung und den Rutsch-Stopp angemacht.

Und schon gings richtig rund, hatte vorher immer das Problem mit der nervösen Hinterachse, das hat sich damit kontrollierbarer gemacht.

Ah cool. Danke.

Ging auf Anhieb auf Silber. Ich versuchs noch ein, zweimal auf Gold, aber immerhin schon ein Fortschritt. :D

Werd mich evtl. dann mal dem Kübelwagen widmen. Hab da nur gehört, dass es wohl hilft kurz bevor der Regler anspringt vom Gas zu gehen und bei ~80km/h zu bleiben, da der wohl mit auf 72, 73 wieder runtergedrosselt wird.

Kurz als Gedächtnisstütze ^^

ABS is aus?

Auf 1!

Bei ersten rennen wenn cih aus der Box fahre ziehe ich direkt nach rechts und der erste und der zweite zischen noch vorbei, aber der dritte fährt mir hinten drauf und ich fahr dann im Windschatten vom zweiten und überhol den dann auch, aber der erste is in weiter ferne....

EDIT:

Mit ABS aus hats geklappt danke :)

Geht das auch beim zweiten und dritten so?

Daytona - Immer im Windschatten bleiben und später reinbremsen

Indi - Spät reinbremsen um vor die anderen zu kommen

Hier noch Videos dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eyoiZx_E5ZY]YouTube - GT5 Nascar Special Event - Indy Superspeedway Last Two Laps - Level 21 Advanced (Gold)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nqd4LW1z47U&feature=related]YouTube - GT5 Nascar Special Event - Daytona, Last Two Laps - Level 21 Advanced (Gold)[/url]

So , ich brauch aber auch noch Hilfe.

Auf Mittel. Indi Außen und Innen kriege ich nicht gebacken.

Innen schaff ich mit Glück nur Silber. Außen nur Bronze.

Bei den Videos hab ich schon geguckt aber da wird angezeigt 170 km/h.

Ich fahre aber 270. Naja , egal. Hat jemand Tipps? Sind die einzigen Sachen die mir noch fehlen.

EDIT: Hat sich erledigt. Beides geschafft.

So, hänge schon seit Stunden an der Grand Tour. Vor allem beim ersten Event mit dem Alfa Romeo. Habt ihr da irgendwelche Tipps? ich schaffe imm nur eine 1.18.000 Zeit, normalerweise müsste ich eine Sekunde schneller sein.

Bitte um Hilfe!

Gibt dazu nen extra thread weil es die aufgabe es in sich hat und viele probleme haben. ich persönlich schaff noch nicht mal annähernd die gold zeit -.-

hier der link http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa-3.html

hallo ihr...wollte ma fragen ob ihr n paar tipps habt für das lambo renn bei nacht u für das event mit dem focus der rutsct bitter weg und wenn ich tsc an mach kommt er ne vom fleck der rest war übelst richtig locker gold(bin derzeit lvl 19)... ausser amg bisher alles silber und eben eigernordwand mit dem alfa aber da steht ja genug drinn...bitte um hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...