DaMobby Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 genau das. Aber vielleicht kommt das vom vielen Prologue zocken. Man muss einfach nur eine saubere Linie fahren. Der erste Teil ist am wichtigsten. Da darf man nichts liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 TK auf 7? oO ich stell das ding immer so niedrieg wie möglich ein um zu versuchen schneller speed zu bekommen aber andersrum hmmUnd die focus rally auf 1,55,xxx? doch da könnteste mal tips geben, weil i verliere in der letzten kurve immer zuviel so das i vorher irgendwo mehr gut machen muss TK auf 7 beim Lambo ist weniger am Ausbrechen und hat trotzdem noch ne saubere Beschleunigung. ging am Besten da ich sonst eigentlich auch nur mit max TK 2 fahren aber so war es für mich besser das Biest zu beherrschen. Bei der Rallye nach dem 3. Versuch ne 1,53,435 saubere sache. Hab TK auf 2, ABS auf 1, ASK Off, Und den Allrad 50 / 50 im EE Menü da hat er ne saubere Lage und nen guten Vortrieb. Hatte dadurch am Anfang sehr viel Zeit gut gemacht und konnte die letzte Kurve mit Ruhe in Angriff nehmen. Aber vielleicht hilft Dir das Kurve von Außen nehmen leicht driften dann Inne knapp begrenzung. ganz wichtig Auto schnell wieder gerade drehen schnellere Beschleunigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute, habe jetzt keine zeit alle 39 seiten zu lesen, deswegen hier meine Frage. Gibt es einen Trick/Tipp wie man bei Sebastian Loebs herausforderung die autoeinstellungen machen muss damit man es schafft. Habe es paar mal probiert aber mir fehlen immer einige zehntel an gold. Was kann ich da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Leute,habe jetzt keine zeit alle 39 seiten zu lesen, deswegen hier meine Frage. Gibt es einen Trick/Tipp wie man bei Sebastian Loebs herausforderung die autoeinstellungen machen muss damit man es schafft. Habe es paar mal probiert aber mir fehlen immer einige zehntel an gold. Was kann ich da machen??? Mach einfach Rutsch Stop ein,ABS auf 1 und alles andere aus dann sollte es nach einer eingewöhnung kein problem mehr sein Gold zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mach einfach Rutsch Stop ein,ABS auf 1 und alles andere aus dann sollte es nach einer eingewöhnung kein problem mehr sein Gold zu holen. Danke, werde dann mal heute abend sofort ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mach einfach Rutsch Stop ein,ABS auf 1 und alles andere aus dann sollte es nach einer eingewöhnung kein problem mehr sein Gold zu holen. und die TK evtl noch etwas runter drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 und die TK evtl noch etwas runter drehen Deswegen hab ich ja geschrieben "alles andere aus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 TK auf 7 beim Lambo ist weniger am Ausbrechen und hat trotzdem noch ne saubere Beschleunigung. ging am Besten da ich sonst eigentlich auch nur mit max TK 2 fahren aber so war es für mich besser das Biest zu beherrschen.Bei der Rallye nach dem 3. Versuch ne 1,53,435 saubere sache. Hab TK auf 2, ABS auf 1, ASK Off, Und den Allrad 50 / 50 im EE Menü da hat er ne saubere Lage und nen guten Vortrieb. Hatte dadurch am Anfang sehr viel Zeit gut gemacht und konnte die letzte Kurve mit Ruhe in Angriff nehmen. Aber vielleicht hilft Dir das Kurve von Außen nehmen leicht driften dann Inne knapp begrenzung. ganz wichtig Auto schnell wieder gerade drehen schnellere Beschleunigung. was meinst du mit dem EE Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube er meint damit das "Tuning" Menü, wo man die anderen Sachen einstellen kann, z.B. welche Teile eingebaut werden sollen usw. Bei der Garage oder vor dem Rennen kannst du das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube er meint damit das "Tuning" Menü, wo man die anderen Sachen einstellen kann, z.B. welche Teile eingebaut werden sollen usw. Bei der Garage oder vor dem Rennen kannst du das machen bei nem spezialrennen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bei nem spezialrennen? oO Kannst sogar während des fahrens darauf zugreifen, wennst es dir auf die Tasen Legst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kannst sogar während des fahrens darauf zugreifen, wennst es dir auf die Tasen Legst.. dann wird er das meinen, weil sonst kannst du nichts verstellen bei der antriebsart bin gleich mal schuane Edit: Kann es sein das dass nur mit nem Lenkrad funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist ja grad das Geile an dem Logitech Driving Force GT! Man kann sich immer und überall an die Witterungsverhältnisse anpassen. Selbst bei Lizenzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Toll -.- Bald ist weihnachten, also wer mag mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Edit: Kann es sein das dass nur mit nem Lenkrad funzt? Nein, bei mir geht dieses Menü auch mit dem Pad. Musst halt in den Optionen die Tastenbelegung dafür einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, bei mir geht dieses Menü auch mit dem Pad.Musst halt in den Optionen die Tastenbelegung dafür einstellen. ist mit lenkrad realismus da und ist es leicht autos über rin lenkrad zu kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ist mit lenkrad realismus da und ist es leicht autos über rin lenkrad zu kontrollieren? Da darfst du mich leider nicht fragen (weil du mich zitiert hattest). Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit mit Lenkrad zu spielen. Ich dneke aber, dass man wesentlich mehr Kontrolle hat und realistischer ist es natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, bei mir geht dieses Menü auch mit dem Pad.Musst halt in den Optionen die Tastenbelegung dafür einstellen. Was muß ich denn da genau auswählen und welche Taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was muß ich denn da genau auswählen und welche Taste? die Frage stelle i mir nämlich auch, bin gestern im menü gewesen und kann lediglich sowas wie beschleunigung etc einstellen aber son extra menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was muß ich denn da genau auswählen und welche Taste? die Frage stelle i mir nämlich auch, bin gestern im menü gewesen und kann lediglich sowas wie beschleunigung etc einstellen aber son extra menü? Also, ihr müsst in die Option und dann in die Tastenbelegung. Jetzt legt ihr das "(EE-Funktion) Menü" auf eine Taste (bei mir R1). Dann müsst ihr noch "(EE-Funktion) Auswahl +" (bei mir X) und "(EE-Funktion) Auswahl -" (bei mir O) belegen. Jetzt müsst ihr noch "(EE-Funktion) Einst. -" (bei mir Steuerkreuz links) und "(EE-Funktion) Einst. +" (bei mir Steuerkreuz rechts) belegen. Nun solltet ihr während dem Rennen mit R1 das Menü aufrufen können, mit X und O durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wechseln können und mit Steuerkreuz links/rechts diese verstellen können. Ich hoffe, dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.