Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

TK auf 7? oO ich stell das ding immer so niedrieg wie möglich ein um zu versuchen schneller speed zu bekommen aber andersrum hmm

Und die focus rally auf 1,55,xxx? doch da könnteste mal tips geben, weil i verliere in der letzten kurve immer zuviel so das i vorher irgendwo mehr gut machen muss :D

TK auf 7 beim Lambo ist weniger am Ausbrechen und hat trotzdem noch ne saubere Beschleunigung. ging am Besten da ich sonst eigentlich auch nur mit max TK 2 fahren aber so war es für mich besser das Biest zu beherrschen.

Bei der Rallye nach dem 3. Versuch ne 1,53,435 saubere sache.

Hab TK auf 2, ABS auf 1, ASK Off, Und den Allrad 50 / 50 im EE Menü

da hat er ne saubere Lage und nen guten Vortrieb. Hatte dadurch am Anfang sehr viel Zeit gut gemacht und konnte die letzte Kurve mit Ruhe in Angriff nehmen.

Aber vielleicht hilft Dir das Kurve von Außen nehmen leicht driften dann Inne knapp begrenzung.

ganz wichtig Auto schnell wieder gerade drehen schnellere Beschleunigung.

Hallo Leute,

habe jetzt keine zeit alle 39 seiten zu lesen, deswegen hier meine Frage.

Gibt es einen Trick/Tipp wie man bei Sebastian Loebs herausforderung die autoeinstellungen machen muss damit man es schafft. Habe es paar mal probiert aber mir fehlen immer einige zehntel an gold.

Was kann ich da machen???

Hallo Leute,

habe jetzt keine zeit alle 39 seiten zu lesen, deswegen hier meine Frage.

Gibt es einen Trick/Tipp wie man bei Sebastian Loebs herausforderung die autoeinstellungen machen muss damit man es schafft. Habe es paar mal probiert aber mir fehlen immer einige zehntel an gold.

Was kann ich da machen???

Mach einfach Rutsch Stop ein,ABS auf 1 und alles andere aus dann sollte es nach einer eingewöhnung kein problem mehr sein Gold zu holen.

TK auf 7 beim Lambo ist weniger am Ausbrechen und hat trotzdem noch ne saubere Beschleunigung. ging am Besten da ich sonst eigentlich auch nur mit max TK 2 fahren aber so war es für mich besser das Biest zu beherrschen.

Bei der Rallye nach dem 3. Versuch ne 1,53,435 saubere sache.

Hab TK auf 2, ABS auf 1, ASK Off, Und den Allrad 50 / 50 im EE Menü

da hat er ne saubere Lage und nen guten Vortrieb. Hatte dadurch am Anfang sehr viel Zeit gut gemacht und konnte die letzte Kurve mit Ruhe in Angriff nehmen.

Aber vielleicht hilft Dir das Kurve von Außen nehmen leicht driften dann Inne knapp begrenzung.

ganz wichtig Auto schnell wieder gerade drehen schnellere Beschleunigung.

was meinst du mit dem EE Menü?

ist mit lenkrad realismus da und ist es leicht autos über rin lenkrad zu kontrollieren?

Da darfst du mich leider nicht fragen (weil du mich zitiert hattest).

Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit mit Lenkrad zu spielen.

Ich dneke aber, dass man wesentlich mehr Kontrolle hat und realistischer ist es natürlich auch.

Was muß ich denn da genau auswählen und welche Taste?
die Frage stelle i mir nämlich auch, bin gestern im menü gewesen und kann lediglich sowas wie beschleunigung etc einstellen aber son extra menü?

Also,

ihr müsst in die Option und dann in die Tastenbelegung.

Jetzt legt ihr das "(EE-Funktion) Menü" auf eine Taste (bei mir R1).

Dann müsst ihr noch "(EE-Funktion) Auswahl +" (bei mir X) und "(EE-Funktion) Auswahl -" (bei mir O) belegen.

Jetzt müsst ihr noch "(EE-Funktion) Einst. -" (bei mir Steuerkreuz links) und "(EE-Funktion) Einst. +" (bei mir Steuerkreuz rechts) belegen.

Nun solltet ihr während dem Rennen mit R1 das Menü aufrufen können,

mit X und O durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wechseln können

und mit Steuerkreuz links/rechts diese verstellen können.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...