Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zur AMG Challenge.

Muss ich die auf allen Stufen beenden damit ich die Nordschleife freischalte oder muss ich ne gewisse Trophäe kriegen? Respektive brauche ich dazu mindestens Silber?

Hab nämlich auf Leicht noch eine Challenge die auf Bronze ist;)

ich meine du brauchst alle mittleren rennen auf bronze um die nordschleife freizuschalten. könnt aber auch der kleine formel 1 kurs sein. dann müsstest du bestimmt alle auf schwer schaffen. aber ob die nun bronze, silber oder gold sind ist egal.

komme beim Samba nich über Bronze, beim (Lotus ??) nichmal brinze und beim ersten AMG auch nur auf Silber, rammel da am Ende IMMER entweder in die Bande oder in der letzten rechtskurve ins gras......

Wie bekommt man am besten Geld? Spezialevents geben ja nur einmal Punkte und Geld, oder übersehe ich da was???

und sonst immer so 7000Cr pro Rennen ist ja nicht viel......( bin noch im Anfänger-Rennbereich) aspec 12 bspec 5

Das Lotus-Rennen hab ich beim 1. mal auf Silber geschafft. Was ich richtig schwierig finde, ist die letzte Stufe der Nascar-Schule. Da hab ich 30 Anläufe gebraucht um auf Bronze zu kommen ... besonders das erste Rennen aus der Boxengasse. Ich hab da keinen Plan was ich machen muss um den 1. Platz mein eigen zu nennen.

Gruß Düse

Na ja die Top Gear Rennen hab ich jetzt alle auf Gold, dass erste war nachdem ich das Lotusrennen auf Gold hatte super leicht und das dritte ist nur daher schwerer weil es 5 Fahrzeuge gibt die, wenn es dumm läuft (ich hatte schon beim ersten mal Glück), dich abmähen.

Wenn man est einmal weiß wann man disqualifiziert wird, dann wird es leichter. Und bei AMG muss ich das letzte noch freischalten und den Rest habe ich auf Silber.

EDIT: Es kommt noch ein Top Gear Rennen in der Lizenz Spezial 7, diesmal nur eine Runde und deutlich schneller.

Freu dich auf die AMG profi und extrem events, die letzten beiden halt, die sind auch ganz amüsant ;)

wie schwer ist profi und extrem denn wirklich?

ich hatte auf Mittel mit dem Letzten gerade ne harte zeit, nach 15h nur Nordschleife aber jetzt auch endlich Gold

Mittel:

Part 1 gold: 1:22

Part 2 gold: 1:57

Part 3 gold: 1:44

Part 4 gold: 2:04

macht einzeln zusammen: 7:07

Für den 5ten Test über die gesamte Distanz hat man mit diesem beschissenen Verkehr ganze 7:05 Zeit ... auch wenn der fliegende start etwas Zeit nimmt, aber 2 Sekunden schneller sein ... mit Verkehr der derbe stresst ... WTF?!

bin echt schon auf Profi gespannt, muss nur noch Rang 18 werden :)

wie schwer ist profi und extrem denn wirklich?

ich hatte auf Mittel mit dem Letzten gerade ne harte zeit, nach 15h nur Nordschleife aber jetzt auch endlich Gold

Mittel:

Part 1 gold: 1:22

Part 2 gold: 1:57

Part 3 gold: 1:44

Part 4 gold: 2:04

macht einzeln zusammen: 7:07

Für den 5ten Test über die gesamte Distanz hat man mit diesem beschissenen Verkehr ganze 7:05 Zeit ... auch wenn der fliegende start etwas Zeit nimmt, aber 2 Sekunden schneller sein ... mit Verkehr der derbe stresst ... WTF?!

bin echt schon auf Profi gespannt, muss nur noch Rang 18 werden :)

Das bei Rang 18 ist sehr nett bei Nässe, aber wieder mit einem langsameren Wagen als auf Mittel. Da liegt die Zielzeit knapp unter 10 Minuten.

Das bei Rang 18 ist sehr nett bei Nässe, aber wieder mit einem langsameren Wagen als auf Mittel. Da liegt die Zielzeit knapp unter 10 Minuten.

Bei Rang 24 wird experte freigeschalten, auch wieder bei Nässe und wieder mit dem SLS.

Ein Eiertanz, da ans limit gehen ist auch recht knusprig.

Zielzeit auf die ganze Runde ist 8:30,000 mein Rekord 8:25,475 und dafür gabs 246000 CR.

also vielleicht nicht ganz so schwer wie leicht und mittel, besonders leicht teilabscxhgnitte und mittel ganze runde müssen perfektioniert werden.

Jo bei anfänger und mittel war ich vielleicht noch nicht so fahrerisch drauf wie jetzt, also ich glaub jetzt würde ich auf anhieb gold schaffen.

War jeweils der erste versuch, fertig und weiter zum nächsten.

Also ob jetz profi und extrem leichter sind, das würd ich nicht behaupten

Jo bei anfänger und mittel war ich vielleicht noch nicht so fahrerisch drauf wie jetzt, also ich glaub jetzt würde ich auf anhieb gold schaffen.

War jeweils der erste versuch, fertig und weiter zum nächsten.

Also ob jetz profi und extrem leichter sind, das würd ich nicht behaupten

oO, ok, ich hatte auf mittel derbe probs, zwar nur mit der ganzen runde, aber das reicht schon ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...