BuckNaked Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Verzeit es mir bitte wenn ich die ganzen 36 Seiten lese. Wenn wir schon bei der Grand Tour sind. Kann mir eines Tipps geben, wir ich die erste Herausforderung auf Gold schaffe? Ich fahre mit Pad aber irgendwie nervt mich das Fahrzeug tierisch… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Falls jemand auch zu doof ist die Karts zu steuern dann würde ich Handbremse empfehlen mit ihr habe ich alles fix auf gold geschafft wo ich mich mit der normalen bremse schwer getan hab da bricht nix aus garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen endlich mal ein nützlicher Thread. Ich persönlich hänge an der Nordwand, Toskana Nachtrennen und AMG Fahrschule fest. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich. Zu den Nascar Rennen kann ich nur sagen wenn man weiß wie ist es einfach, z.Bsp. Boxenstopp Rennen ABS aus sobald wie möglich wieder auf die Strecke und sich von hinten anschubsen lassen, so landet man locker schon mal auf 2 oder 3 nun kommt der einfache Teil. Das gilt auch für das letzte Rennen damit bin ich auch nach 5 Runden immer noch 1. geworden. Auf den Geraden aussen fahren in den Kurven nach Innen ziehen so hält man den Speed konstant bei 350 - 365 km/h. Mit dieser Methode ist es sehr einfach. Wichtig ist man läßt sich im letzten Rennen Am Anfang von dem LOWE NASCAR im Windschatten ein Stück mitziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nascar Abs ausschalten und dann geht alles von selber LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei dem Toskana Nachtrennen, solltest du die elektronischen Fahrhilfen anstellen. Ich hatte Aktivlenkung auf stark, ASK ein. Traktionskontrolle und ABS nach deinem Geschmack. Den Ferrari 512B solltest du schon an der ersten engen Kurve überholen, sonst kannst du das eigentlich schon fast vergessen. Beim anschließenden Miura möglichst so überholen, das man hier wenig zeit verliert. Ausserdem sollte man bei den 2 Hügeln, wo dein Murci das fliegen lernt kurz vom Gas gehen, so bleibt er stabil und du verlierst keine Zeit. Den 430 Scuderia hab ich dann in der vorletzten Kurve einkassiert. Du kannst hier auch etwas offensiver fahren, da man nicht disqualifiziert wird. EDIT: Ich hab hier noch die Helligkeit hochgestellt, keine Ahnung ob dir das hilft. Bei der Norschleife ist die Streckenkenntnis eigentlich das wichtigste. Je öffter man die Sektionen wiederholt desto schneller wird man. Ansonsten sollte man hier auch mal eine Kurve "räubern" da man auch nicht disqualifiziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei dem Toskana Nachtrennen, solltest du die elektronischen Fahrhilfen anstellen. Ich hatte Aktivlenkung auf stark, ASK ein. Traktionskontrolle und ABS nach deinem Geschmack. Den Ferrari 512B solltest du schon an der ersten engen Kurve überholen, sonst kannst du das eigentlich schon fast vergessen. Beim anschließenden Miura möglichst so überholen, das man hier wenig zeit verliert. Ausserdem sollte man bei den 2 Hügeln, wo dein Murci das fliegen lernt kurz vom Gas gehen, so bleibt er stabil und du verlierst keine Zeit. Den 430 Scuderia hab ich dann in der vorletzten Kurve einkassiert. Du kannst hier auch etwas offensiver fahren, da man nicht disqualifiziert wird.EDIT: Ich hab hier noch die Helligkeit hochgestellt, keine Ahnung ob dir das hilft. Bei der Norschleife ist die Streckenkenntnis eigentlich das wichtigste. Je öffter man die Sektionen wiederholt desto schneller wird man. Ansonsten sollte man hier auch mal eine Kurve "räubern" da man auch nicht disqualifiziert wird. Danke Das werde ich mal ausprobieren nur ist die Nordwand echt hart schaff es gerade so auf 1:18:939. TRK= 7 ASK= Aus Aktivlenkung= stark ABS=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Beim Eiger bin ich auch noch nicht wirklich weiter, hab TRK nur auf 2, da ich mit driften besser durch die 4 Kurven am Anfang komme. Allerdings ist das bei der Kurve vor dem Ziel dann wieder kontraproduktiv, mir fehlt auch noch ne knappe Sekunde auf gold. Fahr das mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Beim Eiger bin ich auch noch nicht wirklich weiter, hab TRK nur auf 2, da ich mit driften besser durch die 4 Kurven am Anfang komme. Allerdings ist das bei der Kurve vor dem Ziel dann wieder kontraproduktiv, mir fehlt auch noch ne knappe Sekunde auf gold. Fahr das mit Pad. Dann könntest die TK ja während der Fahrt verstellen. Dafür gibts ja das Menü und im Tunnel sollte man auch kurz die Zeit dazu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 neue persönliche bestzeit nordwand 1,18,386 und immer noch zu langsam:banghead: und der Lambo raubt mir den letzten nerv:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich danke allen die meine Frage schön ignorierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich danke allen die meine Frage schön ignorierten bitte gibt übrigens auch ne SuFu, mit der du dir die Antwort suchen kannst, hier haben schon mehrere Leute Tipps zu der Prüfung gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich danke allen die meine Frage schön ignorierten Und ich danke dir dafür, dass du den bereits vorhandenen Thread, extra zu diesem Event, der am Anfang von Seite 2 war, so schön ignorierst ... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa.html Meine Güte Edit: Warum bin ich eigentlich auch noch so nett und such den Thread raus o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich danke allen die meine Frage schön ignorierten Von ignorieren kann keine Rede sein, aber ich kann dir höchstens einen Tip für die Silber Trophie geben. Und hier musst du dich auch nur durch 3 Seiten durchkämpfen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So Leute Lambo Nachtrennen abgehakt. TCS = 7 ABS = 5 ASK = Off Nur Nordwand das werden wieder stunden werden kann die Karre schon nicht mehr sehen. Das Focus Rallye noch sehe ich aber keine Probleme erste Zeit 1,55,004 Und AMG Fahrschule habe zum Glück schon Anfänger, Mittel, Fortgeschritten in Silber Wo ich dazu sagen muß das die Regenrennen irgendwie einfacher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Und ich danke dir dafür, dass du den bereits vorhandenen Thread, extra zu diesem Event, der am Anfang von Seite 2 war, so schön ignorierst ...http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa.html Meine Güte Edit: Warum bin ich eigentlich auch noch so nett und such den Thread raus o.0 Verzeih' wenn ich nicht unfehlbar bin, wie Sie, Lord Allwissend. Weil es dein 'Job' ist, in einem Forum, in dem die gleiche Frage auch öfters gestellt werden kann, unwissenden weiterzuhelfen. In einem Forum teilt man Wissen und nicht Hinweise auf die Suchfunktion, zudem entschuldige bitte wenn ich diesen Thread übersah, dennoch bin ich, aus Nettigkeit, dazu gezwungen dir zu danken, das du das dennoch verlinkst, was ich auch hiermit mache, danke. Von ignorieren kann keine Rede sein, aber ich kann dir höchstens einen Tip für die Silber Trophie geben.Und hier musst du dich auch nur durch 3 Seiten durchkämpfen: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa-3.html Auch dir danke, ich werde das demnächst mal durchlesen. Ich weiss nur das ich diesen Scheiss, trotz meines 'Könnens', einfach nicht auf Gold schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaxsTh Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich weiss nur das ich diesen Scheiss, trotz meines 'Könnens', einfach nicht auf Gold schaffe Weiß nur zu gut was du meinst bekomme auch schon graue haare davon, kann den namen alfa und nordwand schon nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Verzeih' wenn ich nicht unfehlbar bin, wie Sie, Lord Allwissend.Weil es dein 'Job' ist, in einem Forum, in dem die gleiche Frage auch öfters gestellt werden kann, unwissenden weiterzuhelfen. In einem Forum teilt man Wissen und nicht Hinweise auf die Suchfunktion, zudem entschuldige bitte wenn ich diesen Thread übersah, dennoch bin ich, aus Nettigkeit, dazu gezwungen dir zu danken, das du das dennoch verlinkst, was ich auch hiermit mache, danke. _________________________________________________________________ Auch dir danke, ich werde das demnächst mal durchlesen. Ich weiss nur das ich diesen Scheiss, trotz meines 'Könnens', einfach nicht auf Gold schaffe Ein Forum ist da um Wissen zu teilen - da hast du schon recht, aber wenn dieses Wissen bereits im Forum steht und das nicht im 3 Jahre alten Archiv sondern genau eine Seite weiter ist der Hinweis die Suchfunktion zu benutzen mehr als nur angebracht. Ich verstehe garnicht wie man so einem frechen Mundwerk wie dir überhaupt nur helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So Leute Lambo Nachtrennen abgehakt.TCS = 7 ABS = 5 ASK = Off Nur Nordwand das werden wieder stunden werden kann die Karre schon nicht mehr sehen. Das Focus Rallye noch sehe ich aber keine Probleme erste Zeit 1,55,004 Und AMG Fahrschule habe zum Glück schon Anfänger, Mittel, Fortgeschritten in Silber Wo ich dazu sagen muß das die Regenrennen irgendwie einfacher sind. TK auf 7? oO ich stell das ding immer so niedrieg wie möglich ein um zu versuchen schneller speed zu bekommen aber andersrum hmm Und die focus rally auf 1,55,xxx? doch da könnteste mal tips geben, weil i verliere in der letzten kurve immer zuviel so das i vorher irgendwo mehr gut machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich weiß garnicht warum ihr auf Nordwand so viele Probleme habt. Ich habe genau 3 Versuche gebraucht. Hatte alles aus, bis auf ABS auf 1. Fahre aber auch mit Lenkrad Da hat mit das mit dem Lambo mehr nerven geraubt. Habe aber schon alles etwas länger auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 3 versuche mit dem alpha an der nordwand für gold (grand tour)? respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.