silverice Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jep genau da wo du TKS Reifen usw. einstellen kannst! Abs aus und du wirsts garantiert im 1. Versuch schaffen und du hast recht .. ein versuch und zack gold.. danke das war die hilfe.. unfassbar das ich dafür 3 h verplempert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser verfi**** alfa raubt mir meinen letzten nerv um himmels willen wie schaft ihr es auf der brücke ne 0:34xxx zu haben ???? ich sitz jetzt schon seit 4 std daran un meine beste zeit is ne 1:17,637 un in den 2 videos rutschen die net einmal ?!?!? ich hab jetzt schon alles probiert aber das hier is der größte f**** hat jemand einen sinvollen tipp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich wär schon froh eine 17er Zeit zu fahren. Komme nicht unter 1:18,500. Find das auch total zum Kotzen. Den Rest schon auf Gold aber das bekomme ich nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Der Alfa braucht etwas Feingefühl, sobald die Traktion weg ist verliert man massig Zeit. Hab's nach ca. 3 Stunden mit Controller und Standard-Einstellungen geschafft. Neben dem ersten Abschnitt ist auch die letzte Kehre etwas schwieriger zu nehmen. Die darf man nicht langgezogen fahren, sondern man muss spät bremsen und hart einlenken, um früh wieder Gas stehen geben zu können. (Formel1-mäßig die Kehre nehmen, also kein U, sondern eher ein V fahren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bekomme die Alfa Prüfung auch nicht hin, habe am Ende rder Brücke immer schon über 35 Sek und in der letzen Kurve bricht die Karre dermaßen aus beim Herausbeschleunigen das ich da sicher auch nochmal paar zehntel liegen lasse... absoluter Rekord von mir war ne 1:17,25 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich bin gerade beim alfa eigernordwand rennen und beim feintuning....ihr müßt einfach nur die fahr optionen einstellen z.b. hab ich traktion auf 7 und abs auf 4 , aktiv lenkung stark damit haste kein rutschen mehr und kannst übelst durch die kurfen prügeln auf anhieb mit 2 verbremsern und ich bremse überall wo die fahrlinie anzeigt bremsen und hab ne zeit von 1,18.045 und daher ist das feintuning wohl entscheident und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so bei den fahroptionen eingestellt habt? P.s. bei der brücke 33sek und tunneleinfaht 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jep genau da wo du TKS Reifen usw. einstellen kannst! Abs aus und du wirsts garantiert im 1. Versuch schaffen Vielen Dank für den Tipp. Genauso war es auch! Hab schnell noch die anderen Rennen vergoldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich bin gerade beim alfa eigernordwand rennen und beim feintuning....ihr müßt einfach nur die fahr optionen einstellen z.b. hab ich traktion auf 7 und abs auf 4 , aktiv lenkung stark damit haste kein rutschen mehr und kannst übelst durch die kurfen prügeln auf anhieb mit 2 verbremsern und ich bremse überall wo die fahrlinie anzeigt bremsen und hab ne zeit von 1,18.045 und daher ist das feintuning wohl entscheident und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so bei den fahroptionen eingestellt habt?P.s. bei der brücke 33sek und tunneleinfaht 49 Also 33 sek am Brückenanfang hab ich auch... kommt drauf an wo du an der Brücke meinst. Achte mal darauf was die Zeit sagt wenn die Vorderräder die Brücke verlassen und die Hinterräder noch drauf sind (kann man sich gut dran orientieren). Also hier muss man zwischen 34 und 35 sek liegen sonst wirds schonmal nix. Und beim Tunnel... schau mal auf die Zeit in dem Moment wo das Bild gerade dunkel wird. Wenn du hier 49 hast sollte das für dich kein Problem werden. bei mir ist es meist eine hohe 50er. Und bedenke das eine 1:18 noch lange keine 1:17 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also vor der brücke 32 auf der brücke 33 und wenn ich runter bin 34 aber ich verliere immer zeit bei der kurve vorm tunnel weil das mist ding ins rutschen kommt und zuweni gas ist er zulangsam genauso mit der kurven kombination danach ohne anzubremsen schaff ich es noch nicht......hab mittlerweile ne 1.17.739 ich feile weiter an der einstellung der fahroptionen irgendwann hab ich den masterplan^^ P.S. der im you tube video guide mit ner 1,15.xxx meinte er fährt ohne fahrhilfen hahaha verarschen kann ich mich alleine.....hab jetzt schon 3 tage dran gesessen und einige einstellung ausprobiert und der fährt im video definitif mit tranktionskontrolle also lasst euch net verarschen hier die settings von mir: getriebe automatik tsk (minimum) 4 bis maximal 7 danach wird das auto zu stark abgebremst ask aus (versucht es garnicht erst mit ist absoluter dreck) aktiv lenkung stark ( hat sich bis jetzt bewährt) abs minimum 2 bis maximal 5 so in dem bereich muss es liegen so und jetzt könnt ihr rum schrauben und es eurem fahrstil anpassen bzw üben bis ihr grau werdet.....alles andere hab ich schon probiert und mit der einstellung bin ich jetzt bei 1,17.739 und vor der brücke 32sek auf der brücke 33 und beim verlassen 34 tunnel einfahrt 49,6xx ich verkacke noch die kurve vorm tunnel und danach......davor die kurven bin ich glaube ich weltmeister niveau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also vor der brücke 32 auf der brücke 33 und wenn ich runter bin 34 aber ich verliere immer zeit bei der kurve vorm tunnel weil das mist ding ins rutschen kommt und zuweni gas ist er zulangsam genauso mit der kurven kombination danach ohne anzubremsen schaff ich es noch nicht......hab mittlerweile ne 1.17.739 ich feile weiter an der einstellung der fahroptionen irgendwann hab ich den masterplan^^P.S. der im you tube video guide mit ner 1,15.xxx meinte er fährt ohne fahrhilfen hahaha verarschen kann ich mich alleine.....hab jetzt schon 3 tage dran gesessen und einige einstellung ausprobiert und der fährt im video definitif mit tranktionskontrolle also lasst euch net verarschen hier die settings von mir: getriebe automatik tsk (minimum) 4 bis maximal 7 danach wird das auto zu stark abgebremst ask aus (versucht es garnicht erst mit ist absoluter dreck) aktiv lenkung stark ( hat sich bis jetzt bewährt) abs minimum 2 bis maximal 5 so in dem bereich muss es liegen so und jetzt könnt ihr rum schrauben und es eurem fahrstil anpassen bzw üben bis ihr grau werdet.....alles andere hab ich schon probiert und mit der einstellung bin ich jetzt bei 1,17.739 und vor der brücke 32sek auf der brücke 33 und beim verlassen 34 tunnel einfahrt 49,6xx ich verkacke noch die kurve vorm tunnel und danach......davor die kurven bin ich glaube ich weltmeister niveau^^ Mach dir mal keine Gedanken um die lange Kurve vor dem Tunnel... wenn du unter 50 sek. beim Tunneleingang bist reicht das vollkommen aus. Das der Typ im Video ohne Fahrhilfen fährt glaube ich schon, er hat ja auch ein gescheites Lenkrad + Pedale, da kann man das Gas schön selbst dosieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo, ich habe so meine probleme mit den letzten 3 nascar prüfungen. die ersten beiden davon habe ich auf bronze mit jeweils dem 4. platz abgeschlossen, aber bei der letzten kann ich höchstens 10/11 werden... kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich werd mich mal darum kümmern ne zusammenfassung zu machen Es wird wohl n neuen Thread geben wenn i alles richtig verstanden habe weil du dich nicht hinter gehängt hast Edit: ah ist ja n anderes thema hier, meinte dne thread mit deiner tollen "lizenz test hilfe" was eigentlich keine hilfe ist ^^ Und zu dem einen mit dem Hippie Bus auf der Top gear strecke, hab mir eben dein gepostetet Vid mal angeschaut, so wie er dort fährt habe ich es auch geschafft. Es ist also so auf jedenfall machbar, wobei glaube das ich sogar bei der ersten zeitmessung sogar 4,xxx rückstand hatte Und einstellungen habe ich nichts verändert hallo, ich habe so meine probleme mit den letzten 3 nascar prüfungen. die ersten beiden davon habe ich auf bronze mit jeweils dem 4. platz abgeschlossen, aber bei der letzten kann ich höchstens 10/11 werden... kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben? ABS ist aus ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ABS ist aus ja? ja das ist ausgeschaltet. aber das ding ist ja, nach der ersten 180° Steilkurve hat der erste schon über 2 sekunden vorsprung auf mich und ich schaffe es immer höchstens den letzten gerade so hinter mir zu halten.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hat irgendjemand Tipps für das Toskana Zeitrennen mit dem Rally Auto? Einstellungen, Videos oder irgendwas? Mir fehlt immer ca. 1 Sekunde... Wäre echt dankbar Edit: Habs geschafft, nachdem ich die Aktiv Lenkung auf Stark gestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja das ist ausgeschaltet. aber das ding ist ja, nach der ersten 180° Steilkurve hat der erste schon über 2 sekunden vorsprung auf mich und ich schaffe es immer höchstens den letzten gerade so hinter mir zu halten.... :emot-raise: so ich hab jetzt zumindest die letzten beiden von 3 rennen auf schwer bei nascar gefahren. jetzt fehlt das eine, wo man einen boxenstop macht und dann von dort aus das rennen innerhalb von 2 runden gewinnen muss. hoffentlich geht das schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann mir jemand Tipps (Fahreinstellungen) beim Nachtrennen in der Toskana geben (Grand Tour) (mit dem Lamborghini). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann mir jemand Tipps (Fahreinstellungen) beim Nachtrennen in der Toskana geben (Grand Tour) (mit dem Lamborghini). Einstellung nicht, aber i hatte mal ne idee wobei i auch netw eiß ob es klappen würde. Meine idee währe gewesen das bild vom TV heller zu stellen um so vllt mehr zu sehen. Aber ob es wirklich klappt keine ahnung weil i hab es selber noch nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann mir jemand Tipps (Fahreinstellungen) beim Nachtrennen in der Toskana geben (Grand Tour) (mit dem Lamborghini). ASK: an (wenn das ging) rest kann bleiben Wichtig ist die erste kurvenkombination Überholungen: 1. Auto: oben auf dem Hügel 2. Auto in der nächsten etwas engeren linkskurve 3. Auto: da ist eine schwache linkskurve mit bogen über der strecke (die linkskurve VOR der haarnadelkurve (links) die nach oben geht) 4. Auto: in der letzten rechtskurve vor der langen geraden/ kommt ziemlich kurz hinter der in 3. angesprochenen haarnadelkurve 5. vor der letzten ganz langgezogenen linkskurve vorm Ziel hier ist auch wichtig dir kurve nach der langn geraden sehr gut zu meistern um nicht zu viel zeit zu verschenken. viel glück: war das was mir am ende als letzte speziel vor der red bull noch gefehlt hat Edit: WICHTIG! so wenig wie nur möglich/ nötig bremsen bis zu der kurve zum überholen von Auto #2, reicht es vollkommen vom gas zu gehen - einfach mal versuchen, in welchen vom gas gehen reichen könnt und ich welchen man wirklich gezwungen ist zu bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Danke für die Tipps, werds dann gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Danke für die Tipps, werds dann gleich mal probieren. Kannst dann ja mal berichten weil ich das ding auch noch fahren muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.