fighter0190 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das macht 1 Sekunde aus?Ich hoffs mal Danke. Ich finde die ersten engen Kurven die entscheidenen. Wenn du da nicht schnell genug bist, kannste eigtl abbrechen. Ich habs geschafft, indem ich leicht durchgedriftet bin. (1-16-997) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist die Loeb Rally Herausforderung allgemein als leicht empfunden worden? Hab mit was richtig schwerem gerechnet, aber ich hab alle Strecken im ersten gezeiteten Versuch geschafft(Toskana und Chamonix wurde ich vorher einmal disqualifiziert wegen zu harten Bandeneinschlag). Die Zeit in der Toskana hab ich um 4 Sekunden unterboten, an der Eiger Nordwand um 1,2 und in Chamonix um 3,5 Sekunden. Jetzt fehlen nur noch AMG-Schule auf Expert und die Vettel Herausforderung, die ich aber beide wegen fehlendem Level noch nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist die Loeb Rally Herausforderung allgemein als leicht empfunden worden? Hab mit was richtig schwerem gerechnet, aber ich hab alle Strecken im ersten gezeiteten Versuch geschafft(Toskana und Chamonix wurde ich vorher einmal disqualifiziert wegen zu harten Bandeneinschlag).Die Zeit in der Toskana hab ich um 4 Sekunden unterboten, an der Eiger Nordwand um 1,2 und in Chamonix um 3,5 Sekunden. Jetzt fehlen nur noch AMG-Schule auf Expert und die Vettel Herausforderung, die ich aber beide wegen fehlendem Level noch nicht spielen kann. jup, fand die auch ziemlich leicht und ENDLICH ich hab den NASCAR mist hinter mir, war das letzte teil ne qual ... mir geht es ähnlich wie dir, lvl 23 => AMG und Vettel noch nicht frei, nur hab ich noch ein Rennen auf der World tour offen ... das 3te mit dem lambo, mir graut es jetzt schon davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist die Loeb Rally Herausforderung allgemein als leicht empfunden worden? Hab mit was richtig schwerem gerechnet, aber ich hab alle Strecken im ersten gezeiteten Versuch geschafft(Toskana und Chamonix wurde ich vorher einmal disqualifiziert wegen zu harten Bandeneinschlag).Die Zeit in der Toskana hab ich um 4 Sekunden unterboten, an der Eiger Nordwand um 1,2 und in Chamonix um 3,5 Sekunden. Jetzt fehlen nur noch AMG-Schule auf Expert und die Vettel Herausforderung, die ich aber beide wegen fehlendem Level noch nicht spielen kann. Ja fand ich auch einfach. Mit aktiviertem Rutsch-Stopp sehr easy. ;-) Da war die Toskana Rally mit der Ford Focus um einiges schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jup, fand die auch ziemlich leichtund ENDLICH ich hab den NASCAR mist hinter mir, war das letzte teil ne qual ... Und ich schaff's einfach nicht... Bin höchstens Dritter. In einem Video von Youtube sieht das so einfach aus, aber in den Kurven kann ich die Mistkarre einfach nicht ruhig halten und bekomme dadurch kein Windschatten. Ist das mit Lenkrad eigentlich einfacher??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 rallye-herausforderung mittel ging genial mit dem mitsubishi cz-3 tarmac rally car, getunt bis zum anschlag und verwindungssteifigkeit erhöht, lag bei der schnee-rally am ende 2 minuten vorm zweitplatzierten, dasselbe bei der fortgeschrittenen version mit dem citroen c4 wrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nach peinlichen 5 stunden nur eiger-nordwand hänge ich der zeit immer noch 1,5 sekunden hinterher. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache grad vorhin . der geist fährt mir auch immer davon . der geht mir schon ausm blickfeld wenns den berg runter geht Da kann ich dich beruhigen, geht mir nämlich genauso. Allerdings häng ich noch etwa 10 Sekunden hinter Bronze fest. An ein paar Stellen bleibt mir die Karre fast komplett stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und ich schaff's einfach nicht... Bin höchstens Dritter. In einem Video von Youtube sieht das so einfach aus, aber in den Kurven kann ich die Mistkarre einfach nicht ruhig halten und bekomme dadurch kein Windschatten.Ist das mit Lenkrad eigentlich einfacher??? Hast du das ABS ausgeschaltet? Weis nicht warum aber ohne ABS verlierst du in den kurven keine Geschwindigkeit mehr! Dann ist diese Herausforderung ganz einfach! Hab davor auch kein Land gesehen... dann ABS aus und beim 1. Versuch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leute keine ahnung, ob das schon wer gesagt hat, aber bei den nascar dingern auf schwer einfach ABS ausschalten, dann ist es total easy! und kann der threadersteller vllt mal auf der ersten seite alle tips und videos zusammensammeln, damit man nicht immer alle seiten durchsuchen muss? das wäre echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hey leutekeine ahnung, ob das schon wer gesagt hat, aber bei den nascar dingern auf schwer einfach ABS ausschalten, dann ist es total easy! und kann der threadersteller vllt mal auf der ersten seite alle tips und videos zusammensammeln, damit man nicht immer alle seiten durchsuchen muss? das wäre echt klasse! ich denk nicht, dass er es machen wird, da ich nicht glaube, dass er so aktiv hier hinterher ist - aber kannst ja nen neuen thread eröffnen "Tipps und Tricks zu Spezialveranstaltungen - Diskussionsthread" oder irgendwie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Beim Boxenstop Rennen bin ich auch als 4. raugekommen, wenn es anfing sofort rausgezogen und hatte gerade so noch den Windschatten vom 3. abbekommen und beim 1. Versuch sofort geschafft.Und bei Nascar Abs immer ausschalten. ;-) Danke, jetzt fehlt nur noch das Boxenstop Rennen, kennt da jemand vielleicht ein Video in dem gezeigt wird wie man fahren sollte oder gibt es noch andere Tipps? Will jetzt endlich diese Nascarauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke, jetzt fehlt nur noch das Boxenstop Rennen, kennt da jemand vielleicht ein Video in dem gezeigt wird wie man fahren sollte oder gibt es noch andere Tipps? Will jetzt endlich diese Nascarauto Du musst schnell auf die Strecke damit dich andere Crashen (von hinten) Dann hast du einen besseren Start. Den rest mit Windschatten einfach überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du musst schnell auf die Strecke damit dich andere Crashen (von hinten) Dann hast du einen besseren Start. Den rest mit Windschatten einfach überholen. Danke, hat am Ende geklappt... Jetzt aber neues Problem: Top Gear, Samba Bus. Wurde im Thread schon recht oft nachgefragt, bis jetzt war aber nicht der richtig Tipp für mich dabei. Ich versuche mich nach diesem Video zu richten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yc1XerNnsn8]YouTube - Gran Turismo 5 Top Gear Test Track VW Samba Bus Win Gold 1st place On Board Race HD[/url] Die ersten drei Bus überhole ich genau so aber am gelben Bus scheitere ich, da bin ich einfach zu langsam. Hier wurde oft gesagt Manuell schalten, leider habe ich absolut keine Erfahrung wann ich schalten soll und bin so noch langsamer... Ich habe Abs aus, rutsch Stopp ein und aktiv Lenkung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Man jetzt bin ich grad drei Stunden Eiger Nordwand gefahren, um die Grand Tour zu vergolden und dann gibt es für den Aufwand nicht mal ein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich hatte anfangs Probleme mit den NASCAR-Rennen. Allerdings nach ein paar Tips hier (danke dafür ) war das am Ende relativ einfach. (ABS aus undso) Mein Problem nun sind irgendwie die beiden letzten auf mittel - Pylonen außen. Innen war nach ca. 20 Versuchen drin. Außen hatte ich nach 20 Versuchen nicht mal eine wirkliche Zeit, bis auf einmal Bronze die ich allerdings schon hatte. Hat da jmd. nen Tip. Vllt. noch n paar Einstellungen ändern oder sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @ZET Du brauchst bei dem Samba Rennen keinerlei Besonderheiten zu beachten, ich habs mit Automatik und den Standardeinstellungen recht schnell geschafft. Man muss halt üben, sich die Brems- und Einlenkpunkte merken und ein bissl frech sein beim überholen, aber man muss nicht zwingend manuell schalten oder irgendwas an den Einstellungen verändern. Wichtig ist, nicht zu voreilig zu sein und gleich alle in der ersten Runde schaffen wollen, mit Geduld fahren, den letzten kriegst Du eh erst kurz vorm Ziel... @ServantOfSonata Genau den Scheiss krieg ich auch nicht hin das ist ein Dreck ehrlich, innen gerade so geschafft aber aussen ohne Lenkrad m.E. viel zu schwer. Vielleicht hilft der Tipp, den Stick beim Start gerade nach oben zu drücken (Anschlag oben) und dann so zu lenken, da kann man nicht so sehr verreißen. Werd ich heute abend mal wieder angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Leute ich muss meinen Frust auch mal loswerden.. Nascar lvl 21 letzte Rennen Daytona.. wtf hab jetzt schon 2 -3 h dran gesessen und max. 7 geworden.... das nerft.. mir kommt es so vor als wenn ich dazu zwingend ein Lenkrad brauche. Das einzige was ich bis jetzt weiß.. immer im windschatten auch wenn der 200 Meter weg ist... aber das ist schwer in den kurven zu halten.. und nicht zu dolle zu lenken woduch die kmh wieder sinkt... grummel.. hat wer tipps oder nen plan für mich? edit: äh kurz bevor ich das rennen starte auf einstellungen und abs ausstellen? muss ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 edit: äh kurz bevor ich das rennen starte auf einstellungen und abs ausstellen? muss ich mal schauen Jep genau da wo du TKS Reifen usw. einstellen kannst! Abs aus und du wirsts garantiert im 1. Versuch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich denk nicht, dass er es machen wird, da ich nicht glaube, dass er so aktiv hier hinterher ist - aber kannst ja nen neuen thread eröffnen "Tipps und Tricks zu Spezialveranstaltungen - Diskussionsthread" oder irgendwie so ich werd mich mal darum kümmern ne zusammenfassung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hat jemand n tipp für die eigernordwand (grand tour) ik hasse sooooooooooo diesem alfa romeo complizezziziziziz oder wie die drecks karre heist !!!! hab mich schon bei den lizenzen gequält die auf gold zu bringen wenn dieses auto kam !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.