Padi1551989 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hab jetzt alle Events bis auf das LETZTE AMG (lvl23 benötigt) auf Gold, also das schwerste war 1. von Grand Tour habs aber nach ca 1000 Versuchen knapp auf 1:16,998 ;-) Gold is 1:17,00^^ Top Gear is einfach nur man MUSS ne menge Geduld aufbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Möcht nicht wissen, was du gemacht hättest, wenn du 3 Tausendstel mehr gebraucht hättest. Mich müsste man dann glaube ich K.O. schlagen, damit ich nichts demolier. Ich hatte es zum Glück recht deutlich mit 1: 16: 690 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Möcht nicht wissen, was du gemacht hättest, wenn du 3 Tausendstel mehr gebraucht hättest.Mich müsste man dann glaube ich K.O. schlagen, damit ich nichts demolier. Ich hatte es zum Glück recht deutlich mit 1: 16: 690 geschafft. na also das war bei Grand Tour in der Toskana mit den Lambo... kurz vor ziel windschatten herzklopf herzklopf... och hö net geschafft dann kam die zeit: ich Platz 1. gegner Platz 2. + 0,001 da hab ich auch die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 letztes NASCAR: 2ter mit einem Abstand von +0,001 Es fehlen ja außer dem nur noch lvl 24 zeug und einmal was in der World Tour (nicht der alfa) ich könnt so kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich verzweifel noch an der Eiger-Nordwand beim Loeby-Event . Meine Zeiten liegen fast immer 10 sekunden unter gold . Bestzeit war 1:17:xx . Gibt es vllt irgendwelche Tipps für die einstellungen ? Habs schon probiert mit traktion aus , auf 5 , auf 10 alles aus ... Bitte um Hilfe MFG niemand tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hänge auch an der Nordwand Hab bisher alle Events auf Gold (außer AMG), nur die Nordwand schaff ich einfach nicht. Die Richtzeiten hab ich alle. Einmal bei der Brücke ca. 0:34/0:35 und vor dem Tunnel die 0:50. Aber am Ende fehlt mir immer ne ganze Sekunde! Hab mir schon Videos angeguckt, aber ich komme einfach nicht schneller durch die letzten paar Kurven. Jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ist es eigentlich normal daß bei dem top gear event mit dem kübel noch eine zweite gruppe mit 8 wagen auf der strecke ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich hänge auch an der Nordwand Hab bisher alle Events auf Gold (außer AMG), nur die Nordwand schaff ich einfach nicht. Die Richtzeiten hab ich alle. Einmal bei der Brücke ca. 0:34/0:35 und vor dem Tunnel die 0:50. Aber am Ende fehlt mir immer ne ganze Sekunde! Hab mir schon Videos angeguckt, aber ich komme einfach nicht schneller durch die letzten paar Kurven. Jemand Tipps? Die letzte Kurve ist dann die entscheidenste. Musst spät bremsen und nach außen tragen lassen um dann möglichst gerade auf die start/ziel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor84 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 niemand tipps ? TKS aus und ABS auf 1 dann ist das ganz einfach, ich habe bei der Spitzkehre den Geist schon überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die letzte Kurve ist dann die entscheidenste. Musst spät bremsen und nach außen tragen lassen um dann möglichst gerade auf die start/ziel zu kommen. Das macht 1 Sekunde aus? Ich hoffs mal Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das macht 1 Sekunde aus?Ich hoffs mal Danke. Ja obs die ganze Sekunde ist, weiß ich nicht aber da im letzten Abschnitt hatte ich immer alles verloren. Die Rechtskurve nach dem tunnel ist auch wichtig, da muss man nur kurz Anbremsen und dann rollen lassen und wieder aufs Gas. Das zusammen mit der letzten kurve ist das Entscheidenste. Hatte nach 2 Std. versuchen jedes mal 34 sec auf Brücke und 50 sec am Anfang des Tunnels und dann doch anderthalb Sek. zu langsam....... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich finde die langgezogene Rechtskurve vor dem Tunnel am wichtigsten. Es ist eine schnelle Kurve. Hier kann man sehr viel zeit liegen lassen, aber auch gut machen. Hart hineinbremsen, geschmeidig in einer engen Linie um die Kurve fahren und den Punkt zum Gasgeben richtig erwischen um vollen Speed für die Tunnelpassage zu haben. Das alles perfekt zu schaffen ist zwar ne Kunst(vor allem mit Pad), aber es macht mMn am meisten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann mir jemand die besten Einstellung für die Nascarschule sagen? Auf Mittel habe ich beim Indianapolis Kurven fahren Probleme. Ich hoffe jemand hat Tipps. Brauche das Nascar will aber kein Geld ausgeben, habe angefangen für den Formula GT zu sparen. e/ habe gerade alle Nascar Sachen auf Mittel beendet, jetzt fehlt nur noch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja obs die ganze Sekunde ist, weiß ich nicht aber da im letzten Abschnitt hatte ich immer alles verloren. Die Rechtskurve nach dem tunnel ist auch wichtig, da muss man nur kurz Anbremsen und dann rollen lassen und wieder aufs Gas. Das zusammen mit der letzten kurve ist das Entscheidenste. Hatte nach 2 Std. versuchen jedes mal 34 sec auf Brücke und 50 sec am Anfang des Tunnels und dann doch anderthalb Sek. zu langsam....... :emot-what: Da muss ich dir ein bisschen wiedersprechen....nach dem Tunnel NICHT bremsen bei der langezogenen Kurve. Ich habe die ersten 100 mal genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber dann einfach mal sofort vom Gas nach dem Tunnel und die Kurve ohne bremsen nehmen das macht einiges aus... Nur so ein Tipp. hatte auch am ende immer total viel verloren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da muss ich dir ein bisschen wiedersprechen....nach dem Tunnel NICHT bremsen bei der langezogenen Kurve. Ich habe die ersten 100 mal genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber dann einfach mal sofort vom Gas nach dem Tunnel und die Kurve ohne bremsen nehmen das macht einiges aus... Nur so ein Tipp.hatte auch am ende immer total viel verloren:dozey: Ok, gut möglich. Aber das Rennen ist auch schon vergoldet bei mir. ;-) Eine 1 : 16: 723 hingelegt damals. Das war Le - gen- ........ warte es kommt gleich........ DÄR. !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ok, Habe jetzt alles in der Nascarschule vergoldet bis auf die ersten zwei Rennen aus der schwierigen Stufe. (Das Boxensop Rennen auf Daytona und "die letzten zwei Runden - Indianapolis") Das Boxensop Rennen: Wenn ich aus der Box raus fahre bin ich meistens 4. Der dritte ist jedoch zu weit weg um von ihm Windschatten zu bekommen. Von daher meine Frage: auf dem wievielten Platz sollte ich nach dem Boxenstop liegen, 5 oder 6? die letzten zwei Runden - Indianapolis: Soll ich Abs ein oder ausschalten? auf den letzten zwei Runden - Daytona hatte ich Abs aus und es hat einen extremen Vorteil gebracht aber nützt das auch auf Indianaplis was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ok, Habe jetzt alles in der Nascarschule vergoldet bis auf die ersten zwei Rennen aus der schwierigen Stufe. (Das Boxensop Rennen auf Daytona und "die letzten zwei Runden - Indianapolis")Das Boxensop Rennen: Wenn ich aus der Box raus fahre bin ich meistens 4. Der dritte ist jedoch zu weit weg um von ihm Windschatten zu bekommen. Von daher meine Frage: auf dem wievielten Platz sollte ich nach dem Boxenstop liegen, 5 oder 6? die letzten zwei Runden - Indianapolis: Soll ich Abs ein oder ausschalten? auf den letzten zwei Runden - Daytona hatte ich Abs aus und es hat einen extremen Vorteil gebracht aber nützt das auch auf Indianaplis was? Beim Boxenstop Rennen bin ich auch als 4. raugekommen, wenn es anfing sofort rausgezogen und hatte gerade so noch den Windschatten vom 3. abbekommen und beim 1. Versuch sofort geschafft. Und bei Nascar Abs immer ausschalten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 TKS aus und ABS auf 1 dann ist das ganz einfach, ich habe bei der Spitzkehre den Geist schon überholt Das war so ziemlich das erste, was ich gemacht hab, nämlich die Traktionskontrolle ausgeschaltet. Weil was soll einem die Traktionskontrolle bei ner Rally bringen. Wenn man anfängt zu driften regelt die Elektronik ab. Habe ohne Traktionskontrolle 3 Sekunden gutgemacht. ABS kannste an lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das war so ziemlich das erste, was ich gemacht hab, nämlich die Traktionskontrolle ausgeschaltet.Weil was soll einem die Traktionskontrolle bei ner Rally bringen. Wenn man anfängt zu driften regelt die Elektronik ab. Habe ohne Traktionskontrolle 3 Sekunden gutgemacht. ABS kannste an lassen. Nach peinlichen 5 stunden nur eiger-nordwand hänge ich der zeit immer noch 1,5 sekunden hinterher. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache grad vorhin . der geist fährt mir auch immer davon . der geht mir schon ausm blickfeld wenns den berg runter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.