Bruno21 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp bei Lvl. 21 von Jeff Gordons Nascar Schule das letzte Rennen? Mein bestes Ergebniss war 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Fahr im Windschatten von dem rechts vor dir. Vor der 2. Kurve kannst du nach innen ziehen und erstmal alle bis auf die ersten 3 überholen. Dann wieder Windschatten fahren bis du überholen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und schalte aufjedenfall ABS aus,dann bist du in den Kurven viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und schalte aufjedenfall ABS aus,dann bist du in den Kurven viel schneller Wo ist denn da die Logik? Ist das echt so? Oder meinst du ASK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo ist denn da die Logik? Ist das echt so? Oder meinst du ASK? ASK kann man manuell nicht ausschalten. Nur ABS halt. Und wenn du ABS auf 0 stellst geht ASK auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo ist denn da die Logik? Ist das echt so? Oder meinst du ASK? Hab mich auch gewundert. Aber das hilft da echt. Mit ABS an, mit 306 durch die Kurve gekommen. ABS aus, 325. Eigentlich unlogisch, weil was hat das ABS mit der Kurvengeschw. zu tun. Ist ja nur beim Bremsen wichtig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehr wohl kann ich die ASK manuell ein- und ausschalten, mit dem DFP Lenkrad sogar während dem Fahren. Ohne Lenkrad vor jeder Prüfung bzw jedem Rennen. SK ist ja so ne Art ESP (Stabilitätskontrolle). Was ich nicht verstehe ist: Wieso beeinflusst das ABS die Geschwindigkeit in den Kurven? Weil es greift ja nur beim Bremsen indem es die Bremse löst wenn die Räder blockieren. Bin mit ABS auf "1" immer sehr gut gefahren. Allerdings hab ich die Nascar Herausforderungen nach der Dritten Prüfung erst mal ad Acta gelegt... Naja, ist ja auch egal. Wenn es funktioniert bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal für den Tip!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Es geht aber auch ohne es auszuschalten. Ist aber dann sehr viel schwieriger, habe den "Trick" leider erst danach gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich teste es heut Abend...und weeeheeee es funktioniert nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und schalte aufjedenfall ABS aus,dann bist du in den Kurven viel schneller dein tipp ist goldwert hab ihn getestet und hab jetz alles auf gold und jetz freu ich mich über einen kostenlosen nascar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Top gear wa mit das einfachste was es gibt, es gibt punkte da kann man "leicht abkürzen" da einfach n bisschend as erlaubte ausschöpfen und schon ist das alles kein problem. Und nun zu meiner frage, kann man bei der Rally wo man mit nem WRC fahren muss den motor noch etwas tunen oder wird man dann net mehr zugelassen? Ne Kw angabe hab i nämlich net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Top gear wa mit das einfachste was es gibt, es gibt punkte da kann man "leicht abkürzen" da einfach n bisschend as erlaubte ausschöpfen und schon ist das alles kein problem.Und nun zu meiner frage, kann man bei der Rally wo man mit nem WRC fahren muss den motor noch etwas tunen oder wird man dann net mehr zugelassen? Ne Kw angabe hab i nämlich net gefunden welche punkte meinst du denn bei der topgearstrecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Top gear wa mit das einfachste was es gibt, es gibt punkte da kann man "leicht abkürzen" da einfach n bisschend as erlaubte ausschöpfen und schon ist das alles kein problem.Und nun zu meiner frage, kann man bei der Rally wo man mit nem WRC fahren muss den motor noch etwas tunen oder wird man dann net mehr zugelassen? Ne Kw angabe hab i nämlich net gefunden Jep kann man. Hab den C5 WRC getunt und was easy mit dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 welche punkte meinst du denn bei der topgearstrecke? dort wo sich die strecke kreuzt und der reifen stappel steht (vom start aus kommend) , da kann man etwas "räubern" und nachdem man von der eben beschriebenen stelle weiter gefahren ist wo es kurz nach links geht und dann mit ner 180grad kurve wieder zu der stelle fährt wo sich die fahrbahn kreuzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie schafft man bitte Gold bei der Nascar Schule auf Mittel, also wo man nur eine Kurve fahren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie schafft man bitte Gold bei der Nascar Schule auf Mittel, also wo man nur eine Kurve fahren muss? immerwieder versuchen, habe glaub an die 20 versuche gehabt, wenn nicht mehr - und viele nur um hundertstel oder tausendstel verpasst. mit pad is schwierig aber machbar. hauptsache nich schwenken. ich hab auch mal so probiert um ein lenkrad zu simulieren, evtl könnte es eine hilfe sein: wenn du anfährst drückste den linken stick nach oben, in der kurve kannste dann evtl besser abstimmen in welchem grad du einlenkst. die top gear rennen sind doch furchtbar ej, kübelwagen hab ich auf anhieb geschafft, die andern 2 sind der reine mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 die top gear rennen sind doch furchtbar ej, kübelwagen hab ich auf anhieb geschafft, die andern 2 sind der reine mist. Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hasse die Strecke schon an sich aber dann noch solche Fahrzeuge... Mit dem Lotus habe ich noch nicht mal Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich verzweifel noch an der Eiger-Nordwand beim Loeby-Event . Meine Zeiten liegen fast immer 10 sekunden unter gold . Bestzeit war 1:17:xx . Gibt es vllt irgendwelche Tipps für die einstellungen ? Habs schon probiert mit traktion aus , auf 5 , auf 10 alles aus ... Bitte um Hilfe MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hasse die Strecke schon an sich aber dann noch solche Fahrzeuge... Mit dem Lotus habe ich noch nicht mal Bronze. Versuch teilweise leicht um die kurven zu driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, da muss ich dir zustimmen. Ich hasse die Strecke schon an sich aber dann noch solche Fahrzeuge... Mit dem Lotus habe ich noch nicht mal Bronze. Ich fand' das mit dem Lotus gar nicht mal so schwer. Hatte aber eine der Hilfen an, ich bin mir nicht mehr sicher welche, ich glaube Rutsch oder Lenk-Hilfe. Entsprechend dann etwas driften und in den Kurven gut überholen. So kommt man mit bisschen Geschick bereits bei Kurve 3(also vor der langen "Geraden") auf Position 4. Die anderen beiden hab' ich bisher nicht vergoldet, das erste nur auf Silber nach ein paar Versuchen und Kübel gar nicht erst versucht, find's einfach nur öde und nervig das zu fahren, irgendwann mal....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.