Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen

k87jh65g

Recommended Posts

Yop, ich hatte ich mich auch gewundert,warum die Rennen so einfach waren (verglichen mit den anderen Spezial-Rennen)

Hab dafür bei Nascar und Top-Gear Schwierigkeiten -.-

Wo hackt es den bei Top Gear? spätes bremsen + Windschattenfahren... VW Bus is am schwersten^^ überhol einfach in der ersten kurve 1-2 dann komm noch ne links kurve dort kannst du auch nochmal ein holen dannach lange rechts kurve auch nochmal 2 und dann nachdem geradaus fahren spät bremsen dann haste nochmals 1-2 stück... überholen kannse später in den letzten zwei kurven auch noch... (VW's nie bis 20 runterbremsen dann haste schon verloren, bei kübelwagen nie immer vollgas geben da er so km/h verliert^^)... das gilt bei allen Top Gears^^

Ich hoff für dich bei NASCAR bise bei den lvl21 rennen... beim boxstop geradeaus fahren und im windschatten fahren... NICHT am anfang nach rechts rüberziehen damit einer dich anstößt da man so nicht nach n ersten kommt... die 2te strecke ist simple spätes bremsen, hatte dort 2sec vorsprung... das 2te rennen das brauchste ne MENGE GLÜCK + ÜBUNG und am ende musste die gegner hinterdir sogar noch blocken

Ich hoff für dich bei NASCAR bise bei den lvl21 rennen... beim boxstop geradeaus fahren und im windschatten fahren... NICHT am anfang nach rechts rüberziehen damit einer dich anstößt da man so nicht nach n ersten kommt... die 2te strecke ist simple spätes bremsen, hatte dort 2sec vorsprung... das 2te rennen das brauchste ne MENGE GLÜCK + ÜBUNG und am ende musste die gegner hinterdir sogar noch blocken

komisch, genauso hab ich es gemacht und bin 1. geworden :biggrin5:

sach ma was dazu :)

was muss man da schickes machen?

und du bist demnach lvl 30+? oO wie hast du das so schnell gemacht? oO

Bin auch schon lvl 21 oder 22 :emot-raise:

Alle Lizenzen auf GOLD und alle Spezi Veranstaltungen bis auf Grand Tour (erste viel zu schwer hast du n tipp für mich, bestzeit 1:17,349) und AMG (letzte ab lvl23) auf GOLD geschafft... hatte die A-Specs noch gar nich angerührt nur B-Spec die ersten drei events auf GOLD :cool2:

Alle Lizenzen auf GOLD und alle Spezi Veranstaltungen bis auf Grand Tour (erste viel zu schwer hast du n tipp für mich, bestzeit 1:17,349) und AMG (letzte ab lvl23) auf GOLD geschafft... hatte die A-Specs noch gar nich angerührt nur B-Spec die ersten drei events auf GOLD :cool2:

Das was du bisher auf Gold hast ist der "leichte" Part in GT5. Sei nicht traurig über diese Aussage aber es ist so :biggrin5: Bei mir siehts übrigens genauso aus! :smile:

bin A spec auch lvl 23; aber 150k+ erfahrung jetzt pro level up ist, ... krank

das erste world tour hab ich glaub nicht oft gemacht, war ziemlich selbstfahrend fand ich;

schau einfach mal wo du probleme hast, mit der stabilität deines wagens (also nicht ausbrechen, sondern, dass er zu viel rutscht): dann änder einstellungen dafür

liegt das problem beim ausbrechen des hecks in kurven das behebe es in den einstellungen - und so änderst einfach paar mal dort hin und her, bis du für dich nen gutes fahrgefühl entwickeln kannst;

wenn du mit den einstellungen zufrieden bist einfach paar mal fahren und kurven immer anders nehmen und schaun, wie es am besten klappt - gerade bei schotter/ schnee ziemlich wichtig

kann mir vielleicht jemand helfen? ich fahre das nascar spezial und das in der mittleren stufe, mein problem, rennen 3 glaub ich daytona wo man von rechts aus nach links fährt, ich schaffe das einfach nicht. ungefähr ne halbe sekunde komm ich spät an falls einer ein tipp geben kann oder was vielleicht besser wäre kann einer die fahroption einstellung mit denen er gewonnen hat aufschreiben, ich meine abs an oder aus fahrlinie an oder aus ... usw? danke an die community im vorraus

vllt kann jemand dazu ein rat geben, versuche die trophäe für ein auto viel geld fürs tuning investieren und ich habe den neuwagen bmw m5 '08 gekauft und meiner ansicht nach komplett getuned, aber nix kommt bei manchen teilen ist ein ausrufe zeichen und da steht dann kann fürs auto nicht gekauft werden. abgesehen von denen ist alles gekauft auch alle reifen hab ich und immer noch nix einer vllt ein tipp ? und gt auto gehört das dazu also zur trophäe?

sach ma was dazu :)

was muss man da schickes machen?

und du bist demnach lvl 30+? oO wie hast du das so schnell gemacht? oO

Naja da ich alle Lizenzen und Spezials auf Gold hab bin ich ja schon auf Level 21 gekommen und danach hab ich mit A-Spec angefangen.Hab jetzt soweit alle Rennen im A-Spec fertig bis auf 5 Ausdauerrennen.

Ich musste das Indy 500 Ausdauerrennen paarmal fahren weil das XP Loch zum nächsten Level größer geworden ist.Bin jetzt Level 30 und brauch bis 31 820000XP.:emot-what:

Also bei der Red Bull Challenge muss man auf 3 Strecken,Nürburgring,Monza und Suzuka die Bestzeiten schlagen die knapp über 2 Minuten liegen und das in 2 Runden und man startet aus der Box.Das Ding geht ab wie die Hölle und die Finger kommen am Pad kaum nach.:cry2::biggrin5:

Top Gear Test Track - Anfängerrennen mit VW-Bus

Hat schon wer dieses Spezialrennen gefahren? Hänge dort fest und komme nicht über Platz 10 hinaus.

Laut der Startpositionenanzeige oben, sollte ich von Platz 1 starten, stattdessen finde ich mich erstmal auf Platz 12 wieder und starte schonmal direkt mit gut 10sec Rückstand. Alle fahren mit dem VW-Bus und das Ding kommt kaum von der Stelle egal wieviel Gas ich gebe. Lediglich in den wenigen Kurven konnte ich mal 2 Gegner überholen. Auf gerader Strecke stinke ich aber schlicht ab. Dabei halte ich die Gas-Taste schon gedrückt und trotzdem vergrößern die Gegner ihren Vorsprung. Bei den Einstellungen lässt sich auch kaum was verändern.

Hat der wer irgendwelche Tipps?

Also ich hab auch fast das Pad in den Fernseher gekloppt, aber wie die Kollegen schon sagen. Fahr immer im Windschatten und echt nur ganz kurz vor den engen Kurven ganz dezent auf die Bremse dann etwas rollen lassen und sofort wieder aufs Gas dann sollte es nach ein paar oder auch ein paar mehr Versuchen klappen.Geduld ist bei diesen Rennen echt wichtig.

Habs dann sogar auf den 1. Platz geschafft und somit GOLD erhalt.

Viel Glück :smile:

Hat mal jemand nen Tipp für das Letzte Kartevent??

Bekomm es einfachnicht geschissen.... Die anderen Rennen gingen sehr leicht von der Hand...

Habs schon mit Lenkrad, Pad (X Gas, Viereck Bremsen) und Pad (R2 Gas, L2 Bremsen) versucht.... geb aber immer nach 3 Runden auf, da ich max. 8. bin und so NIE auf 1 komme.... und wenn ich nach einer Runde mal gleich 7. bin dann dreht mich so nen P**ner immer und ich bin wieder auf Rang 12...

jemand ein paar Tipps für die Rallye Herausforderung? (nicht Sebastian Loeb)

Ich fahre einen Lancia Delta, getunt auf 180 KW, er darf ja nur höchstens 184 KW haben. Mit den Schneestrecken komme ich gut klar, Schotter geht grade so noch aber bei der normalen Strecke werde ich nur 4., egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Experte.

Anderen Wagen nehmen oder die einstellungen (tuning) ändern? ABS und so'n Kram ist aus.

jemand ein paar Tipps für die Rallye Herausforderung? (nicht Sebastian Loeb)

Ich fahre einen Lancia Delta, getunt auf 180 KW, er darf ja nur höchstens 184 KW haben. Mit den Schneestrecken komme ich gut klar, Schotter geht grade so noch aber bei der normalen Strecke werde ich nur 4., egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Experte.

Anderen Wagen nehmen oder die einstellungen (tuning) ändern? ABS und so'n Kram ist aus.

Also hab die Rennen alle gestern und heute gemacht. Das einfachste in Spiel. Anfänger (Toyota FT-86 concept, bissel getunt), Fortgeschritten (Evo 7, auch bissel getunt, darf halt nicht über die Kw Grenze da kommen) und Experte mit dem C5 WRC voll getunt, heißt dem dem, Motor noch auf Stufe 3 gebracht. Dann das allerwichtigste, Rutsch-Stopp EINschalten und Traktionskontrolle Aus. War so bei mir ein Kinderspiel. Hab ab und zu sogar alle 3 Gegner vor dem Ziel schon überholt.^^

Also hab die Rennen alle gestern und heute gemacht. Das einfachste in Spiel. Anfänger (Toyota FT-86 concept, bissel getunt), Fortgeschritten (Evo 7, auch bissel getunt, darf halt nicht über die Kw Grenze da kommen) und Experte mit dem C5 WRC voll getunt, heißt dem dem, Motor noch auf Stufe 3 gebracht. Dann das allerwichtigste, Rutsch-Stopp EINschalten und Traktionskontrolle Aus. War so bei mir ein Kinderspiel. Hab ab und zu sogar alle 3 Gegner vor dem Ziel schon überholt.^^

Den Rutsch-Stopp schaltet man vor dem Rennen bei Spiel-Einstellungen ein

Stimmts ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...