Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Und welche Einstellungen haben zum Erfolg geführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So - ich bin jetzt auch fast durch mit den Spezial herausforderungen; es fehlen nur noch 2x Nascar aber dazu steht ja schon einiges hier im forum dann noch AMG auf extrem, weil ich noch nich lvl 24 bin und es somit noch nicht fahren kann und das dritte rennen der world tour ich hasse dieses drecksauto - dann auch noch bei nacht *grml* kann mir irgendjemand tipps zu dem rennen geben, hab ziemlich häufig hier mitgelesen, aber dazu noch kaum was gesehn - bin für alle hilfen, fahreinstellungen, zwischenzeiten o.ä. dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 kann mir irgendjemand tipps zu dem rennen geben, hab ziemlich häufig hier mitgelesen, aber dazu noch kaum was gesehn - bin für alle hilfen, fahreinstellungen, zwischenzeiten o.ä. dankbar Hab's jetzt nur ein paar wenige Male versucht, und erstmal knapp gescheitert, aber hab' gemerkt, dass man mit dem Wagen unglaublich gut durch die Kurven driften kann, und den anderen Fahrern damit deutlich überlegen ist. Wenn man das mal bisschen einstudiert, dann sollte das Rennen kein Problem mehr werden. Einstellungen dabei hatte ich auf Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab Probleme bei der letzen Schotterrally, das Lenken ist extrem schwierig vorallem in den langsamen kurven, muss man da was einstellen?Auf schnee und asphalt hatte ich uberhaupt keine probleme... Bitte einen Tipp für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab's jetzt nur ein paar wenige Male versucht, und erstmal knapp gescheitert, aber hab' gemerkt, dass man mit dem Wagen unglaublich gut durch die Kurven driften kann, und den anderen Fahrern damit deutlich überlegen ist. Wenn man das mal bisschen einstudiert, dann sollte das Rennen kein Problem mehr werden. Einstellungen dabei hatte ich auf Standard. ugh, auf standart ist das auto bei mir - wenn nicht in kurve 1, spätestens in der 2ten kurve weg von der fahrbahn; habs auch erst 2x jetzt gefahren, aber ich seh da keinen fortschritt für die nächsten male, wenn ich fahren würde Bitte einen Tipp für mich! du meinst profi oder schwer, oder wie das da heißt? - diese 8 wettkampftage? naja nimm den wagen, denn du bei Loeb gewinnst tune voll auf und ab rein ins vergnügen, hab das ding mit über 2min abstand gewonn, ka was ich da als tipp geben könnt außer, versuch möglichst schnell alles zu nehmen hatte alles auf standarteinstellung gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bitte einen Tipp für mich! TK auf 0, ABS auf 1, Stabilitätskontrolle aus, Anti-Rutsch an. Als Auto hatte ich Loebs Citroen, hatte am Ende mehr als ne Minute Vorsprung auf den Zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ugh, auf standart ist das auto bei mir - wenn nicht in kurve 1, spätestens in der 2ten kurve weg von der fahrbahn; habs auch erst 2x jetzt gefahren, aber ich seh da keinen fortschritt für die nächsten male, wenn ich fahren würde Ja, das hatte ich zuerst auch gedacht, aber wenn man einmal einen guten drift mit dem hinlegt(bspw. die dritte Kurve(links), dann merkt man, wie starr der auf einmal beim drift bleibt. Die erste Kurve kann man mit vollgas nehmen, danach muss ich aber auch kurz abbremsen, da der sonst abhebt und man wie du sagst, keine Kontrolle mehr hat. Aber die ersten 3 sind recht schnell überholt, und auf platz 2 kommt man noch ganz gut vor der langen "Geraden", dann halt noch den Rest gut fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, das hatte ich zuerst auch gedacht, aber wenn man einmal einen guten drift mit dem hinlegt(bspw. die dritte Kurve(links), dann merkt man, wie starr der auf einmal beim drift bleibt.Die erste Kurve kann man mit vollgas nehmen, danach muss ich aber auch kurz abbremsen, da der sonst abhebt und man wie du sagst, keine Kontrolle mehr hat. Aber die ersten 3 sind recht schnell überholt, und auf platz 2 kommt man noch ganz gut vor der langen "Geraden", dann halt noch den Rest gut fahren.... überholen? du musst da nur die zeiten der anderen schlagen, ob du die alle überholst oder einholst ist doch egge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Er meint das Toskana Nachtrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 überholen? du musst da nur die zeiten der anderen schlagen, ob du die alle überholst oder einholst ist doch egge ? Du musst erster werden, um Gold zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Er meint das Toskana Nachtrennen erklärt einiges war obv leicht verwirrt ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab massive Probleme bei Sebastian Loeb. Kriege da garnichts hin! Der Wagen lässt sich so schei** lenken. Rutsche immer und verliere Traktion. Habe keine Chance das Geistauto irgendwie einzuholen. Jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab massive Probleme bei Sebastian Loeb. Kriege da garnichts hin! Der Wagen lässt sich so schei** lenken. Rutsche immer und verliere Traktion. Habe keine Chance das Geistauto irgendwie einzuholen. Jemand Tipps? Es steht zwar in der Beschreibung der Prüfung,aber du brauchst überhaupt nicht das Auto einzuholen.Es geht nur um die zu schlagende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Es steht zwar in der Beschreibung der Prüfung,aber du brauchst überhaupt nicht das Auto einzuholen.Es geht nur um die zu schlagende Zeit. Aber meine Zeit liegt auch 2 Sekunden hinter Bronze. Das Auto soll ja glaube ich nur dazu dienen um zu gucken wie gut man ist (?). Oder das das Geistauto die Goldzeit fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich denke schon,dass der Geist die Goldzeit vorgibt.Bei den Einstellungen habe ich nichts verändert,aber würde da eh höchstens nur TSC aus machen,wenn das möglich ist.Ist schon länger her.Deswegen weiß ich das nicht meh so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Geistauto fährt glaub ich bessere Zeit, als Gold. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die optimale Fahrlinie mit den roten Bereichen, also Bremsen, sind bei mir nur Richtwerte. Wenn du wirklich so bremst, wie vorgegeben, fährst du "normal" um die Kurve. Schneller geht es (meiner Meinung nach) wenn du nicht so viel bremst und dafür driftest (natürlich so, dass er danach weiterfährt und nicht, dass es so ist, dass das Fahrzeug kurz kein Gas mehr gibt, weil es rutscht. Schwer zu erklären, aber eigentlich ganz simpel. Wenn du das machst und trotzdem ne schlechte Zeit fährst, schau dir Videos an, wie dies machen. Vielleicht fährst du aber auch einfach nur zu vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1. Das Geistauto fährt KEIN Gold wäre auchn bissl komisch, so ne genaue Zahl... ich hab eigentlich öfters auf die linie geachtet... hab Gold, bei mir wars nich SO schwer... aber ich zocke auch viel Rallye 2. So ich brauche DRINGEND hilfe bei den eigen (?) 1.rennen von der Grand Tour... mit den Aston Martin...Ich hab bisher schon alle Lizenzen Gold also irgendwas mache ich RICHTIG FALSCH? ' komme mit 1:17,900 ins ziel, das war aber glück, so im durchschnitt komme ich immer 1:18,500 an... Gold liegt bei 1:17,000.Verzweilfle ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab massive Probleme bei Sebastian Loeb. Kriege da garnichts hin! Der Wagen lässt sich so schei** lenken. Rutsche immer und verliere Traktion. Habe keine Chance das Geistauto irgendwie einzuholen. Jemand Tipps? Traktionskontrolle aus und ABS auf 6, dann schafft man Gold ganz easy. Hatte da teilweise 5-6 Sekunden Vorsprung. Das Geist-Auto kann man übrigns nicht einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das Geist-Auto kann man übrigns nicht einholen. doch, kann man, das hat bei mir ordentlich Schnee gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordcorer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo bekommt man denn den lancia delta her? Den kann man beim Händler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.