Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habs mit nem Toyota FT-G irgendwas (183 kw) versucht - nicht geklappt. Mit dem hab ich die andern beiden auch gemacht. Dann mit nem Opel Speedster Turbo (182 kw) versucht - noch schlechter. Und der dritte weiß ich garnicht mehr, aber der war auch nix. Werds mal mit nem Mini Cooper S versuchen, den dürft ich glaub ich in der Garage haben. Danke schonmal Edit: Den Mini Cooper S auf 183 kw getunt. Die Rallye gefahren und bereits in der ersten Etappe 1,3s schlechter, als GENAU DAS SELBE MODELL, WIE ICH HAB! Unglaublich. Und da kann man ja nich schlecht fahren, ist ja eigentlich nur ne Gerade. Werds mal mit dem Honda Civic versuchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habs mit nem Toyota FT-G irgendwas (183 kw) versucht - nicht geklappt.Mit dem hab ich die andern beiden auch gemacht. Dann mit nem Opel Speedster Turbo (182 kw) versucht - noch schlechter. Und der dritte weiß ich garnicht mehr, aber der war auch nix. Werds mal mit nem Mini Cooper S versuchen, den dürft ich glaub ich in der Garage haben. Danke schonmal Edit: Den Mini Cooper S auf 183 kw getunt. Die Rallye gefahren und bereits in der ersten Etappe 1,3s schlechter, als GENAU DAS SELBE MODELL, WIE ICH HAB! Unglaublich. Und da kann man ja nich schlecht fahren, ist ja eigentlich nur ne Gerade. Werds mal mit dem Honda Civic versuchen -.- Nimm mal irgendwas mit 4x4 Antrieb... ich habs noch nicht gemacht sonst würd ich dir mein Auto empfehlen, aber um auf unbefestigten Straßen schnell zu sein verlangt es eigentlich einen Allradantrieb zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich brauche eure Hilfe. Also für die, die es schon geschafft haben können mir helfen. Dürfte nur eine Handvoll Leute sein. Unzwar die Eigernordwand mit dem Alfa Romeo in 1: 17: 000 für Gold. Mein persönlicher Rekord ist 1: 17: 264:dozey: Habt ihr irgendwelche Tipps wo es total leicht ist und man locker noch eine Sekunde heraus holen kann?? Ich fahre mit Stabilitaetskontrolle AUS und Traktionskontrolle auf 3. Ich benutze am Anfang in den engen Kurven immer noch die Handbremse mit. Das klappt auch ganz gut...aber ich komme am Ende nicht zu potte... Ich schau mir jetzt auch noch mal bei youtube paar tipps...ist echt ne harte Herausforderrung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich brauche eure Hilfe. Also für die, die es schon geschafft haben können mir helfen. Dürfte nur eine Handvoll Leute sein. Unzwar die Eigernordwand mit dem Alfa Romeo in 1: 17: 000 für Gold. Mein persönlicher Rekord ist 1: 17: 264:dozey: Habt ihr irgendwelche Tipps wo es total leicht ist und man locker noch eine Sekunde heraus holen kann?? Ich fahre mit Stabilitaetskontrolle AUS und Traktionskontrolle auf 3. Ich benutze am Anfang in den engen Kurven immer noch die Handbremse mit. Das klappt auch ganz gut...aber ich komme am Ende nicht zu potte... Ich schau mir jetzt auch noch mal bei youtube paar tipps...ist echt ne harte Herausforderrung:mad1: Die meiste Zeit holst du im Kurvengeschlängel ganz am Anfang raus. Du must bei 0:34 schon auf der Brücke sein, sonst kannst dus gleich vergessesn. Mein Tipp wäre nur die vorletzte der 4 Engen Kurven am Anfang zu driften, so wie hier im Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MDs2b_5ZEpg]YouTube - Gran Turismo 5 - Grand Tour event; Eiger Nordwand (gold, onboard, no driving aids)[/url] 0:50 direkt am Tunneleingang wäre noch eine zweite Referenzzeit. Die Stoßstangenansicht hat mir auch etwas geholfen, weil man die Kurven besser einsehen und abschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 @Frank_Grimes_jr Erstmal danke. Die Zeiten habe ich eigentlich also vor dem tunnel habe ich 50 Sekunden...werde das mal versuchen wie du es beschrieben hast sind ja auch nur kanpp 300 hundertstel Sekunden.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die meiste Zeit holst du im Kurvengeschlängel ganz am Anfang raus. Du must bei 0:34 schon auf der Brücke sein, sonst kannst dus gleich vergessesn. Und ich würde behaupten,dass man die meiste Zeit bei den letzten paar Kurven vor Ziel rausholen muss und sie richtig erwischen,um nicht zu viel Zeit zu verlieren.Zumindest hab ich mir mal ein Video mit 1:15er Zeit angeschaut und ich war bei der Brücke so bei ~34-35 und beim Tunnelanfang ~50-51 nicht weit von der Videozeit entfernt,aber bei den letzten Kurven hab ich ordentlich verloren.Das Ende dann besser hinbekommen und es hat plötzlich gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also die Zeiten kann ich auch bestätigen. Man sollte ne niedrige 35er Zeit haben, wenn man die Brücke verlässt und ne niedrige bis mittlere 50er Zeit beim Tunneleingang. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich oft viel Zeit bei der Kurve nach dem Tunnel verloren habe, da sollte man mit mindestens 130 durchfahren und dann einfach hoffen, dass das Auto nicht ausbricht. Die allerletzte Doppelrechts bin ich übrigens in einem Zug mit der Handbremse durch, weiß jetzt allerdings nicht, ob das viel gebracht hat. Da hatte ich auch extrem Glück, dass das überhaupt geklappt hat. Meine Zeit war ne 1:16.6xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Steinigt mich wenn das schon gepostet wurde aber hab hier noch nen selbsterprobten Tipp für Sebastien Loebs Challenge in Chamonix. Bin gestern 6 Sekunden besser als die Goldzeit gewesen und hatte den Geist fast eingeholt am Ende. Traktionskontrolle auf 0, ABS auf 8 und die AktivLenkung ausschalten und dann nicht durch die Kurven driften sondern fahren. Wie gesagt, 6 Sekunden unter Gold ist schon ne Menge finde ich und ich spiele mitm Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Steinigt mich wenn das schon gepostet wurde aber hab hier noch nen selbsterprobten Tipp für Sebastien Loebs Challenge in Chamonix.Bin gestern 6 Sekunden besser als die Goldzeit gewesen und hatte den Geist fast eingeholt am Ende. Traktionskontrolle auf 0, ABS auf 8 und die AktivLenkung ausschalten und dann nicht durch die Kurven driften sondern fahren. Wie gesagt, 6 Sekunden unter Gold ist schon ne Menge finde ich und ich spiele mitm Pad. oder einfach Anti-Rutsch einschalten ich hatte 14 Sekunden Vorsprung, der Geist durfte Schnee fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Oder so... war nur froh, dass ich jetzt endlich alle auf Gold hab :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So 2 Stunden gefahren und 300.000 Cr. ärmer -.- Die Anfänger Schotter-Rallye ist die Schwerste von all den Rallyes, so lächerlich es klingen mag. Habs nun schon mit nem Mini Cooper S probiert, Honda CIVIC (den beim Händler), Honda Integra R (den beim Händler), Mazda RX-8 (auch den beim Händler) und etliche in meiner Garage auf 180-183kw aufgetunt. Doch kein Wagen hat es drauf allein schon in der ersten Etappe erster zu werden. Werde mir den S2000 kaufen, weil da ein Video auf YouTube existiert. Wenn das nicht geht, weiß ich nicht mehr weiter -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Versuch noch den Audi TT quattro Coupe 07, der hat ungetunt 182 KW. Alle elektronischen Helferlein aus, außer ABS auf 1. Hat bei mir eigentlich locker geklappt. EDIT: Gewichtsreduzierung, Vollanpassbare Kupplung und Sportfahrwerk hatte ich noch drin. Halt alles außer Leistungssteigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So 2 Stunden gefahren und 300.000 Cr. ärmer -.-Die Anfänger Schotter-Rallye ist die Schwerste von all den Rallyes, so lächerlich es klingen mag. Habs nun schon mit nem Mini Cooper S probiert, Honda CIVIC (den beim Händler), Honda Integra R (den beim Händler), Mazda RX-8 (auch den beim Händler) und etliche in meiner Garage auf 180-183kw aufgetunt. Doch kein Wagen hat es drauf allein schon in der ersten Etappe erster zu werden. Werde mir den S2000 kaufen, weil da ein Video auf YouTube existiert. Wenn das nicht geht, weiß ich nicht mehr weiter -.-* hast du TK auf 0 und Anti-Rutsch auf An? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich schaffte es mit einem Toyota Concept Car (ein rotes, ganz hübsch^^). Den habe ich mal relativ früh gewonnen, kA wo. Ausser Reifen musste ich sonst nix für Tuning ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So 2 Stunden gefahren und 300.000 Cr. ärmer -.-Die Anfänger Schotter-Rallye ist die Schwerste von all den Rallyes, so lächerlich es klingen mag. Habs nun schon mit nem Mini Cooper S probiert, Honda CIVIC (den beim Händler), Honda Integra R (den beim Händler), Mazda RX-8 (auch den beim Händler) und etliche in meiner Garage auf 180-183kw aufgetunt. Doch kein Wagen hat es drauf allein schon in der ersten Etappe erster zu werden. Werde mir den S2000 kaufen, weil da ein Video auf YouTube existiert. Wenn das nicht geht, weiß ich nicht mehr weiter -.-* Hallo Baschdi8 Versuchs doch mal mit dem Lancia Delta Intergrale. Den kannst Du genau auf 183kw tunen und hat auch noch 4x4. Hatte mit diesem Wagen keine Probleme das Event zu gewinnen. Habe auch alle Fahrhilfen ausgeschaltet inklusive ABS alles auf 0 gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Baschdi8Versuchs doch mal mit dem Lancia Delta Intergrale. Den kannst Du genau auf 183kw tunen und hat auch noch 4x4. Hatte mit diesem Wagen keine Probleme das Event zu gewinnen. Habe auch alle Fahrhilfen ausgeschaltet inklusive ABS alles auf 0 gestellt. wo bekommt man denn den lancia delta her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Den habe ich am Anfang bei einem Event gewonnen, kann Dir leider nicht mehr sagen bei welchem das war. Aber das sollte doch ein Premium Car sein, kannst Du den nicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab Probleme bei der letzen Schotterrally, das Lenken ist extrem schwierig vorallem in den langsamen kurven, muss man da was einstellen? Auf schnee und asphalt hatte ich uberhaupt keine probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Den habe ich am Anfang bei einem Event gewonnen, kann Dir leider nicht mehr sagen bei welchem das war. Aber das sollte doch ein Premium Car sein, kannst Du den nicht kaufen? oO hab gar nicht geguckt! dachte den kann man nur gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habs geschafft. Lag wohl nicht am Wagen sondern an den Einstellungen. Danke. Bin zwar knappe 400.000 Cr. (!!!) ärmer wegen dem Kack, aber immerhin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.