JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Diese beschissene Lotus Top Gear Challenge gehört ja hoffentlich zu den schwersten Sachen im Spiel, oder etwa nicht? Die ist auch nicht gerade leicht, das stimmt. Obwohl ich mit dem Kübelwagen mehr Probs hatte Aber freu dich auf die X1 Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja das ist klar, das ist ja mal wieder so ein verstecktes Spezialding =) Aber dieser lotuskram ist mit das Schwerste, außer diese versteckten Sachen? Oder kommen da noch beschissenere Sachen? Ich habs ja endlich geschafft aber herr je ... Mit den Busen fand ich jetzt ziemlich easy muss ich sagen, glaub im 2. Versuch hats schon geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also die Challenge mit dem Lotus war nen Witz im gegensatz zu den anderen Spezialrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Diese beschissene Lotus Top Gear Challenge gehört ja hoffentlich zu den schwersten Sachen im Spiel, oder etwa nicht? also ich war da ende runde 1 schon auf platz 1 aber das auto ist echt gewöhnungsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also die X1 Challenge ist mit sicherheit das schwerste, ja und sonst gibts halt das "übliche" 2 mal 24h, 1000 km in Suzuka, etc. aber das ist halt nur langwierig aber jetz von der schwierigkeit her jetz nicht so extrem Hm, die Formula GT Meisterschaft auf A-Spec ist auch nicht ohne, hab da im moment auch nur silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich mein jetzt eher nur die Spezialsachen, aber wenn man bei dem Lotus erstmal die Linie hat und weiß wie der tickt klappts ja ganz gut. Aber naja, ich werd mich überraschen lassen im Bezug auf weitere Spezialrennen, ich will nämlich immer zuerst Gold und dann gehts erst weiter, mach ich bei Lizenzen und Rennen auch so ... Ich hab ja Zeit mit dem Spiel, hab ja auch schließlich lange genug drauf gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hm, ich hatte auch Riesenprobleme den Lotus auf der Straße zu halten. Hab aber dann "Rutsch-Stopp" eingeschaltet und der Wagen lies sich super steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja ich habe auch schon gemerkt, dass die Fahroptionen teilweise einen Unterschied ausmachen. Dummerweise verstehe ich davon nichts, genauso die Werkeinstellung am Fahrzeug. Bin leider kein Mechaniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Sektoren am Nürbürgring bei nasser Fahrbahn finde ich heftig. Hab gestern paar mal versucht und immer war ich 10 bis 20 Sekunden über der Zeit...für Bronze! Was sind die besten einstellungen? Lotus und Sambabus hab ich immer noch nicht, Kübelwagen hat aber gleich beim ersten Versuch auf Gold geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Sektoren am Nürbürgring bei nasser Fahrbahn finde ich heftig. Hab gestern paar mal versucht und immer war ich 10 bis 20 Sekunden über der Zeit...für Bronze! Was sind die besten einstellungen?Lotus und Sambabus hab ich immer noch nicht, Kübelwagen hat aber gleich beim ersten Versuch auf Gold geklappt. Also wenn man die Strecke einiger Maßen verinnerlicht hat und schon mit ein bisschen Risiko fährt, schafft man locker Silber (Traktionskontrolle aus). War immer knapp 2-4 Sekunden über der Goldzeit. Dafür muss man dann volles Risiko gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich hab sogar bei der AMG Sache in Regen im Gegensatz zum Trockenen überall Gold, ist finde ich einfacher. Wichtig ist nur, wie immer bei Regen, in den Kurven vom Gas weg und erst wenn man gerade steht beschleunigen, und früher bremsen wie die Fahrlinie anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich hab sogar bei der AMG Sache in Regen im Gegensatz zum Trockenen überall Gold, ist finde ich einfacher. Wichtig ist nur, wie immer bei Regen, in den Kurven vom Gas weg und erst wenn man gerade steht beschleunigen, und früher bremsen wie die Fahrlinie anzeigt. im regen hast keine fahrlinie, aber am rande der strecke sind für fast alle kurven markierungen, die man sich einprägen kann - echt ziemluich leicht gehalten im vergleich zum trockenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kommt jetzt richtig kacke, aber ich schaffe bei der Rallye Anfänger die Schotter-Rallye nicht. Den Rest hab ich, auch Mittel und Fortgeschritten. Nur eben dieses eine nicht. Was fürn Auto kann ich da nehmen, damit ich gewinnen kann. Liege am Ende immer mit 4-7 Sekunden zurück. Hab jetzt schon mehrere Wagen getestet, aber einer schlechter, als der andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Top Gear Test Track - Anfängerrennen mit VW-BusHat schon wer dieses Spezialrennen gefahren? Hänge dort fest und komme nicht über Platz 10 hinaus. Laut der Startpositionenanzeige oben, sollte ich von Platz 1 starten, stattdessen finde ich mich erstmal auf Platz 12 wieder und starte schonmal direkt mit gut 10sec Rückstand. Alle fahren mit dem VW-Bus und das Ding kommt kaum von der Stelle egal wieviel Gas ich gebe. Lediglich in den wenigen Kurven konnte ich mal 2 Gegner überholen. Auf gerader Strecke stinke ich aber schlicht ab. Dabei halte ich die Gas-Taste schon gedrückt und trotzdem vergrößern die Gegner ihren Vorsprung. Bei den Einstellungen lässt sich auch kaum was verändern. Hat der wer irgendwelche Tipps? im allgemeinen sollte man nicht zu stark bremsen. man kann auch ein wenig abkürzen, jedoch sollte man drauf achten immer mit mindestens einem reifen auf der fahrbahn zu bleiben und nicht die dunkelroten pylonen umzufahren, da man sonst disqualifiziert wird. das wird bei der zweiten topgear herausforderung genausoschwer oder sogar noch schwerer, das der lotus ein ziemlich schlechtes handling beim anbremsen hat. wichtig ist auch, dass man bei der anfahrt auf die große breite fläche, kurz vor ende der runde, nicht von gas geht und voll draufhält. ansonsten gilt üben, üben, üben. ich hab da sowohl für den vw bus und den lotus gold. hänge aber zurzeit bei den herausforderungen der amg fahrschule fest. ich habe bei den herausforderungen mit dem 300. sl und dem sls amg große schwierigkeiten gold zu erreichen. und ich weiß nicht wo ich die zeit rausholen soll, da ich versuche möglichst nicht das heck ausbrechen zu lassen aber trotzdem meistens voll auf dem gas bin.... aber das ist auch nur noch eine frage der zeit denke ich. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat jemand ein paar Tipps für die letzten nascar Dinger? Komm echt nicht klar mit dem kack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat jemand ein paar Tipps für die letzten nascar Dinger? Komm echt nicht klar mit dem kack! Mach das ABS aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nascar hab ich auf leicht und mittel auch alle mit gold gemacht. lieber näher an den pylonen fahren als zu nah an der wand. zudem die ansicht von der frontstoßstange verwenden, das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kommt jetzt richtig kacke, aber ich schaffe bei der Rallye Anfänger die Schotter-Rallye nicht. Den Rest hab ich, auch Mittel und Fortgeschritten.Nur eben dieses eine nicht. Was fürn Auto kann ich da nehmen, damit ich gewinnen kann. Liege am Ende immer mit 4-7 Sekunden zurück. Hab jetzt schon mehrere Wagen getestet, aber einer schlechter, als der andere Welches Auto bei der Schotter-Rallye Anfänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habs mit dem Honda Civic gemacht, den man beim Händler kaufen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Welches Auto bei der Schotter-Rallye Anfänger? Ich hab den Mini Cooper S 07 genommen und ihn bis 181KW getunt und hatte keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.