Blackangel887462 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hey ho ! Versuch grad die Nebenquest zu machen, aber find voll nicht in Paradise Falls (wo ich grad bin) Sammy, bzw irgendwie so - das die Quest erstmal aktiviert wird, hat da evtl jmd pls nen Tipp für mich ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ist Sammy nicht der kleine Junge??? Falls ja,muss er irgendwo gefangen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hey ho !Versuch grad die Nebenquest zu machen, aber find voll nicht in Paradise Falls (wo ich grad bin) Sammy, bzw irgendwie so - das die Quest erstmal aktiviert wird, hat da evtl jmd pls nen Tipp für mich ?! Lg Angel Da musste weiter rein gehen, da is irgendwo so ne Tür, dahinter sind lauter Sklavenhändler, da musst du den suchen. Die laufen aber auch rum, also halt die Augen offen, is so ein kleiner farbiger wenn ich mich nicht irre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 geh durch das haupttor nach pradise falls, dann links den weg folgen und nach egleu's bude kommt ein tor da hinter steht ne brahmene (kuh mit 2 koepfen) und da hinter sind die kid'is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sie sind,glaub ich,eingesperrt wenn du an den "Käfig"gehst,spricht dich ein kleiner Junge an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wie kann ich die Mission starten? Bin in Little Lampight, aber ich bin durch die "Sprache" reingekommen. Zu welchem Kind muss ich? Oder kann ich die Mission gar nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Du kannst die Quest immer noch machen. Geh nach Paradise Falls und sprich mit Sammy und sag ihm daß du ihm helfen wirst die Kinder zu befreien. Und schon kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Du kannst die Quest immer noch machen. Geh nach Paradise Falls und sprich mit Sammy und sag ihm daß du ihm helfen wirst die Kinder zu befreien.Und schon kanns losgehen ok danke. werds gleich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 oder ALLE Sklavenhändler in Paradise töten und die Gefangenen mit dem Schlüssel von dem Boss dort befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 oder ALLE Sklavenhändler in Paradise töten und die Gefangenen mit dem Schlüssel von dem Boss dort befreien. Nene, lieber nicht. Da werden ja dann Quests gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Welche werden dann gesperrt? Habs auch so gemacht und alle Haupt- und Nebenquests für die Trophys bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also "Rein geschäftlich" könnte weg sein, da du ja für dem sklavenhändler sklaven holen sollst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Die kommt vorher, sonst kommst du doch garnicht in die Stadt rein ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 naja, grundsätzlich schon, es sei denn du beendest "rein geschäftlich" nicht, soll heißen du holst nur einen sklaven, dann kannst du auch rein und machst dann alle platt. Oder du bist karmamäßig echt böse, dann kannst du auch gleich rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich habe nachdem ich die Quest "Alles rein geschäftlich" erledigt hab, alle Sklavenhändler umgebracht. Dort steht es ein Bett, und Munition gibts reichlich, also sollte das kein Problem sein. Und schaut euch mal um, da gibts viele Nuka Cola Quantums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie kann ich die Mission starten? Bin in Little Lampight, aber ich bin durch die "Sprache" reingekommen. Zu welchem Kind muss ich? Oder kann ich die Mission gar nicht mehr machen? Geht mir ganz genauso!! Bin durch Sprach in Little Lamplight und jetzt kann ich bei keinem mehr die Quest machen. Du kannst die Quest immer noch machen. Geh nach Paradise Falls und sprich mit Sammy und sag ihm daß du ihm helfen wirst die Kinder zu befreien.Und schon kanns losgehen Okay, ich muss in Paradise Falls einfach den Sammy anquatschen. Das probiere ich mal. Startet dann die Quest? oder ALLE Sklavenhändler in Paradise töten und die Gefangenen mit dem Schlüssel von dem Boss dort befreien. Das geht, ohne das ich Sammy angesprochen habe? Der Boss ist Eugly, oder? Nene, lieber nicht. Da werden ja dann Quests gesperrt Die Quest habe ich schon gemacht, könnte die Slaver also auslöschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Es gibt drei Möglichkeiten für die Quest: 1. In Little Lamplight 2. Sammy ansprechen 3. Den Sklavenhändler aufsuchen, dem die Kinder gehören (Name entfallen), und sie ihm abkaufen - dies geht auch ohne vorher mit Sammy zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Okay, Cool! Dann kann ich dem Eugely die Kidz abkaufen. Weiß einer ob das Karma Auswirkungen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich glaub des gibt immer gutes Karma - ich meine sogar, wenn du alles niederschiesst, bekommst du pro getötetem Sklavenhändler gutes Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Achso, du meinst ob dein bestehendes Karma Auswirkung auf das Abkaufen hat? Das glaube ich nicht. Aber du kannst den Preis drücken mit Sprachskill, von 2.000 auf 1.200, gibt keine Probleme dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.