Miller-1001 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe eben von leonardo den fallsxhirm bekommen. Wollte mir jetzt die trophäe we ein adler holen aber ich komme nixht auf das gelände der engelsburg aus der man vorher schonmal catherina befreien musste. Hat einer nen tipp wies geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ffnEHHyIDpc]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Fly Like an Eagle Trophy / Achievement Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Warte einfach noch etwas ab, bald musst du wieder zur Burg und kannst dann runterspringen - anderes Problem: Wie benutze ich denn diese seltsamen Fallschrime?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn du Fallschirme hast,nach dem Springen einfach Quadrat drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 einfach wenn du auf einer erhöhten position bist runterspringen und dann viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Aha okay, grad eben auch in dem Video gesehen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 moinsen ich versuch auch schon ne weile nachdem ich das game durchgespielt habe auf die engelsburg zu klettern aber ich komm immer nur bis zu dem gefängnisfenster wo caterina drin war und da gehts nicht weiter ... wo längs muss ich das ich im nachhinein nach oben komme oder muss ich ne bestimmte erinnerujng laden weil caterinas sequenz geht nicht da hab ich keine fallschirme ... thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 moinsenich versuch auch schon ne weile nachdem ich das game durchgespielt habe auf die engelsburg zu klettern aber ich komm immer nur bis zu dem gefängnisfenster wo caterina drin war und da gehts nicht weiter ... wo längs muss ich das ich im nachhinein nach oben komme oder muss ich ne bestimmte erinnerujng laden weil caterinas sequenz geht nicht da hab ich keine fallschirme ... thx im vorraus wie wärs wenn du dir einfach das video von beitrag 2 anguckst...ganz schwer so den weg zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ok genau das hab ich gesucht, ja das vid hab ich gesehen nur durch die vorschau dachte ich es wäre "nur" das fly like an angel achievment video , so wie ich es bereits kenne danke .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.